Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 28.05.2007, 02:39   #1
vwgolfer86
 
Avatar von vwgolfer86
R32 VS. Opel Calibra Turbo

Hi leute,

hab mal hier ein kleines ampelstart video gegen einen opel calibra turbo zufällig aufnehmen können. ist zwar net erlaubt, aber naja, spass muss sein!

http://www.myvideo.de/watch/1547929

Mfg Jean-Paul
vwgolfer86 ist offline  
Alt 28.05.2007, 02:52   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 VS. Opel Calibra Turbo

wieso net erlaubt..? solang der.:R gewinnt,ist das immer erlaubt,sogar erwünscht..
Regenkönig ist offline  
Alt 28.05.2007, 10:42   #3
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: R32 VS. Opel Calibra Turbo

Leider kann man den Start nicht sehen
Indecent ist offline  
Alt 28.05.2007, 11:07   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R32 VS. Opel Calibra Turbo

Cool !
So muss es sein!Den Opel plattmachen !
Der Tunnel gefällt mir!Da würd ich auch gern mal durchzischen
R32Carsten ist offline  
Alt 28.05.2007, 11:08   #5
DeepBlueR32
AW: R32 VS. Opel Calibra Turbo

Ja ich weiß net....und der calibra stand voll drauf?

Der wär ja langsam wie die hölle.....
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 28.05.2007, 11:25   #6
Rocco
AW: R32 VS. Opel Calibra Turbo

Gut gemacht und dann noch im Tunnel
Wenigstens geht der R als ersetes durch, aber leider auch nicht mehr immer der Fall.
Hatte letztens mit einem bekannten zufällig ein treffen auf der Strasse er fährt ein Fiat Coupe ist gemacht der macht ein Lärm als würde eine Flugzeug starten, da ist der R gerade leise.
Leider hatte ich nicht ein Hauch einer Chance der ging zu gut.
Rocco ist offline  
Alt 28.05.2007, 11:28   #7
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: R32 VS. Opel Calibra Turbo

Jo, Allrad hat er auch, und von 0-100 braucht er 6,8 sec.

Also kommt es da wirklich auf den Fahrer an... guter Fahrer im Calibra und schlechter im .:R und die ganze Sache sieht anders aus...
Randall Flagg ist offline  
Alt 28.05.2007, 13:03   #8
Leon76
 
Avatar von Leon76
AW: R32 VS. Opel Calibra Turbo

Man sieht leider nicht wirklich viel.. Hätte gerne den Start gesehen.
Leon76 ist offline  
Alt 28.05.2007, 13:09   #9
vwgolfer86
 
Avatar von vwgolfer86
AW: R32 VS. Opel Calibra Turbo

Jo das rennen war ja eigentlich auch net geplant! wollten eigentlich nur paar sound videos im tunnel machen... aber da sah ich dann den cali neben mir an der ampel! hatte die turbo felgen drauf da hab ich dann halt mal richtig gas gegeben...! start hatte ich einen besseren! schön mit lc, wie es sich gehört!
also ich gehe mal stark davon aus das er vollgas gegeben hat, weil der typ mich ne halbe stunde durch darmstadt verfolgt hat, dann kein gas zugeben wäre ja sinnlos!

mfg jean-paul
vwgolfer86 ist offline  
Alt 28.05.2007, 13:18   #10
tikatoni
AW: R32 VS. Opel Calibra Turbo

Zitat:
Zitat von R32Carsten Beitrag anzeigen
Cool !
So muss es sein!Den Opel plattmachen !
Der Tunnel gefällt mir!Da würd ich auch gern mal durchzischen
jooo
scheiben runter + schiebedach auf
und erst die ausfahrt
90° links + aufwärts
aber auf 30 km/h begrenzt
aber bei dem sound im tunnel lese ich eh keine schilder
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.05.2007, 13:24   #11
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: R32 VS. Opel Calibra Turbo

Naja, wirklich Aussagekräftig ist das Video nicht weil halt der Start fehlt !
beachboy ist offline  
Alt 28.05.2007, 14:19   #12
vwgolfer86
 
Avatar von vwgolfer86
AW: R32 VS. Opel Calibra Turbo

jo ist halt kacke das der start nicht drauf ist...! aber ich hab immer mehr abstand zum cali bekommen! bei 140 (50km/h zone ) bin ich dann mal wieder vom gas! dann gings links hoch bin wieder an ihm dann vorbei,weil er mich im tunnel noch überholt hatte nachdem ich vom gas runter bin!
also wirklich land hat er keins gesehen! turbo wars auf jedenfall weil er schön gezischt hat!
vwgolfer86 ist offline  
Alt 28.05.2007, 16:45   #13
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: R32 VS. Opel Calibra Turbo

Der Calibra Turbo hat auch Allrad .
Gruß Holgie
Holgie-R32 ist offline  
Alt 28.05.2007, 18:50   #14
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: R32 VS. Opel Calibra Turbo

Sag' ich ja...
Randall Flagg ist offline  
Alt 28.05.2007, 18:53   #15
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: R32 VS. Opel Calibra Turbo

Wieviel Ps hat der Colibrie äh Calibra eigentlich 204 oder so
beachboy ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Kompressor vs. Opel Vectra Turbo Jg. 1993 republic Motortuning 100 18.11.2010 20:44
Opel Speedster Turbo Harry Erlebnisse/Geschichten 15 25.09.2005 04:24
Dragrace - R32 vs. Opel Astra Turbo Coupe spoRti32 Allgemein 27 12.01.2005 18:09

Stichworte zum Thema R32 VS. Opel Calibra Turbo

opel cali ra rurbo vs golf r32

,

calibra turbo vs golf r32

,

calibra vs golf r32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de