Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 29.06.2004, 00:26   #1
editione_one
 
Avatar von editione_one
editione_one ist neu hier

Hallo Forum und Web-Master/Administrator.

Wir waren gestern in Mannheim auf dem VW-Treffen und haben von eurer Internetseite erfahren.

Solch ein Forum habe ich schon lange gesucht.

Nun kann ich doch unseren R32 mit einigen Extras , nicht unbedingt ganz von der Stange ( Zubehör VW-Lager ) , aber für eine 5-köpfige Familie doch alltagstauglich, vorstellen und hoffe auf weitere Treffen auch anderer Orts , zum Beispiel in München ?

Nun hoffe ich , dass dieser Beitrag mit " senden " durch geht und nicht , wie im Forum " Mein R32 oder bei Tips " die Beiträge verloren gehen.

An den Webmaster: Woran liegt diese Problem ? Habe mich erst vor ca. 1 h eingeloggt und werde bei der Vorschau oder beim senden immer nach sehr kurzer Zeit ausgeloggt?

Bis bald

editione_one
editione_one ist offline  
Alt 29.06.2004, 08:11   #2
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: editione_one ist neu hier

Ein Servus von mir nach Süddeutschland.
Willkommen hier im Forum.Du bist der blaue viertürer?
Viel Spass noch
Greetz
Uncut
Uncut ist offline  
Alt 29.06.2004, 08:26   #3
roadrunner
AW: editione_one ist neu hier

Hallo editione_one,

schön daß Du hier ins Forum gefunden hast. (hatte ja auch mächtig die Werbetrommel gerührt )

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" !

Seit Ihr noch auf die Recaro-Tuning-Days gefahren, hoffe hatte Euch nicht zu viel versprochen ?

Viel Spaß im Forum, und beim nächsten VW-Treffen stehst Du mit in der Reihe, iss klar
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.06.2004, 09:30   #4
danrocka
AW: editione_one ist neu hier

Von mir auch ein Herzliches Wilkommen.

Treffen in München kannst du haben:

https://www.r32-club.de/viewtopic.php?t=1013&highlight=

Wäre super wenn noch ein R mehr da wäre.

So long...


dan :lol:
danrocka ist offline  
Alt 29.06.2004, 10:05   #5
Anonymous
AW: editione_one ist neu hier

welcome
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.06.2004, 14:34   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: editione_one ist neu hier

Willkommen auch von mir. Hattest du mal einen Golf edition one?
HD-YX777 ist offline  
Alt 29.06.2004, 14:45   #7
Anonymous
AW: editione_one ist neu hier

Herzlich willkommen! :lol:

Ich hatte mal nen GTI G60 Edition one (4-türer) mit Klima und Schiebedach! Habe Ihn leider verkauft, hätte den Wagen gerne noch....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.06.2004, 17:01   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: editione_one ist neu hier

Zitat:
Zitat von SirHenri
Herzlich willkommen! :lol:

Ich hatte mal nen GTI G60 Edition one (4-türer) mit Klima und Schiebedach! Habe Ihn leider verkauft, hätte den Wagen gerne noch....
Bei mir war es ein GTI 16V Edition One. (2-Türer mit Schiebedach, ohne Klimaanlage, Dark Burgundy Perleffekt). 1989 gekauft, 1990 verkauft (Montagsauto). Danach GTI G60, allerdings nicht als Edition One . Den habe ich schon 1992 (wegen VR6) wieder verkauft. Habe den Verkauf des G60 auch lange bereut
HD-YX777 ist offline  
Alt 29.06.2004, 22:13   #9
editione_one
 
Avatar von editione_one
AW: editione_one ist neu hier

Hallole in die Runde ,

vielen Dank für die Blumen .

Nun zu ein paar Fragen von euch:

Ja wir haben noch 2 Editione One Golf 2 16 V ( 4-türig Baujahr 5/1991 ,129 PS, ca. 156 T KM 3 Hand , ,Klima , darkburgundy, 3. 3-Punktgurt und 3 Kopfstützen hinten , anstelle Beckengurt, 7 x 15 ET 25 RH-Tiefbettfelgen.Recaro Serie KW-Gewinde,AHK,Remus 2 x 90 Endtopf.
Das ist das Auto meiner Frau. Nachdem der Passat Variant 35i Editione One auf der Autobahn mit Wohnwagen verloren ging und ein VR 6 Exclusiv „Facelifting „ nach der Wörtherseetour 2001 nicht mehr ihren Vorstellungen entsprach ,mußte wieder ein Golf Editione One 16 V her.

Leider wären hier ein paar Lackarbeiten( Dallen und Vorbesitzer-Unfall-NICHT-KOREKT- Reparaturarbeiten) notwendig.

Unser " Lieblingsauto der Familie " ist der 3-türige Editione One 11/1990, selbe Farbe und Serie-Recaro. 3. 3-Punktgurt ist in Vorbereitung. Kopfstützen sind schon drin. Koni- TEC-Gewinde/Nuten-Fahrwerk,Klima von Weileder, Webasto-Standheizung, Schiebedach, 7 x15 ET 25 BBS RS001 , G-Power Edelstahlanlage mit Fächer + 2 x 100 mm Endrohre, 225 T Km auf der Uhr und läuft heute noch super. Alles noch Erstausstattung Motor, Getriebe, Kupplung. Der Wagen hat mich auf den vielen Kilometern seit 1992 auf allen Geschäftsfahrten und Ausfahrten nie im Stich gelassen.

Eben eine 5 - köpfige Golf-Familie ( Kinder 5 , 9 und 12 Jahre und wollen keinen Variant,Van oder sogar Bus)

Wenn man will geht alles.

Zum R32 habe ich eine eigene Homepage aufgebaut . Ich hoffe , ich darf die Adresse angeben ?

http://home.arcor.de/th/thomaswinkler/

Hier ist die ganze Story dokumentiert , von der ersten Bestellung beim einen Händler , Stornierung wegen nicht " Termineinhalten " und Neubestellung beim Händler an meinem Wohnort , usw. Viel Spaß beim schmöckern.

Ach ja, wo kann man sich für München noch anmelden , um bei Euch mit am Platz stehen zu können?

Wann ist die Anfahrt geplant? Datum / Uhrzeit wäre nett.

Zum Hockenheimring waren wir nicht mehr , da wir uns auf dem Hornbachparkplatz spontan mit einem weiteren R-Fahrer aus Kaiserslautern unterhielten.

Grüße aus dem „ wilden „ Süden .

editione_one
editione_one ist offline  
Alt 29.06.2004, 22:24   #10
AW: editione_one ist neu hier

Willkommen auch von mir!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Lolohopper ist neu hier Lolohopper Ich bin neu hier 20 09.10.2007 21:13
Cainam ist neu hier... cainam Ich bin neu hier 4 27.06.2005 01:46
Bin neu hier; worauf ist zuauchten? David Ich bin neu hier 5 21.09.2004 22:48
neu hier Mein R32 26 15.09.2004 22:31
Neu hier!! Ich bin neu hier 26 29.06.2004 14:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de