Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 27.05.2007, 00:30   #1
Apex83
Schöne Grüße aus Bayern :)

Hi Leute,
erstmal ein großes Kompliment an diese Community. Ich verfolge die Seite schon seit fast 2 Jahren regelmäßig und sie wird eigentlich immer besser. Viele schöne Themen mit haufenweise klasse Beiträge.

Ich heisse Patrick, bin 24 Jahre und Werksstudent bei einem Automobilunternehmen Ich wohne in der Nähe von Ingolstadt, von daher hat es mich fast ein bißchen geärgert, dass ich vom Forumstreffen am Westpark zu spät erfahren habe, sonst hätte ich mit Sicherheit mal kurz vorbeigeguckt. Derzeit fahre ich leider noch keinen R32, sondern einen Seat Leon Cupra R. Ich war vor fast 3 Jahren schon knapp davor einen R32 zu kaufen, aber wegen mehrfach negativer Erfahrungen mit diversen VW-Händlern, habe ich mich damals schweren Herzens nicht für das bessere Auto sondern für den besseren Service entschieden, auch wenn ich mich im Nachhinein öfter mal gefragt habe, ob mich nicht trotzdem für den R32 hätte entscheiden sollen...

Ich war seither eigentlich sehr zufrieden mit dem Seat, aber irgendwie ists halt doch eine Rappelkiste Deswegen habe ich wegen der wesentlich besseren Qualität und des tollen Innenraums dafür entschieden, einen sportlichen Golf zu kaufen. Leider schwanke ich schon seit Wochen zwischen einem Ver R32 (eh klar ) und einem Ver GTI Edition 30.