Getarnter R36 Prototyp

Diskutiere Getarnter R36 Prototyp im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ...Du solltest Dein Vertrauen umschichten...der 2er Golf Hirni labert quadratischen Müll, und der Polo G40 mit Turbo spricht wahre Worte...dieser...
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #41
Anonymous
Guest
...Du solltest Dein Vertrauen umschichten...der 2er Golf Hirni labert quadratischen Müll, und der Polo G40 mit Turbo spricht wahre Worte...dieser Umbau wurde schon oft gemacht, da gerade die G40-Lader schnell mal "Pfötchen" gegeben bzw. sich selbst zerbröselt haben...bin aber mal auf die Bilder gespannt...schön auf die schnelle mit Photoshop nen zweiten Lader drangezaubert... :D :D :D ...goil...

...ach ja...habe noch was GEILES gefunden...

http://web20.p15150919.pureserver.info/dummfug/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=63

 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #42
Guest
Guest
.

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dachte mir zwar schon wegen ein paar ungereimtheiten in meinem Köpfchen das es nicht ganz sein kann,..... aber.... e sieht so aus

Hab grad mit einem meiner best Boddys gesprochen...... wurde lange das gespräch... man schweift ja gerne ab :lol: ... auf jeden fall...
hatte er nen normalen G60....
dann nen "rally" motor drinn (bzw. ein überarbeiteter motor ohne lader mit an die 200pfärdchen)....
jetzt nen RS lader (oder so) also überarbeiteter Lader mit dem vorherigen Motor, der dem Gölfchen 212Pfärdchen beschert.....
von einem meiner Best Buddys mit dem ich grad geredet habe hatte ich das mit den 2Ladern, das hatte der Golf II typ Ihm irgendwie gesagt (oder auch nicht)...
somit waren wir der meinung "dann wirds wohl so sein", bis wir den innenraum gesehen haben.... da war ein (der RS) Lader drinn.... und der Kompressor kommt bzw. ist schon drinn (weiß mann nicht genau bei dem.... der bastellt gerne ab und an) anstatt des RS Laders.....

Also kein 2ter lader (ob G oder nicht!)

Ach ja... es gab einen der hatte 2 G-Lader in seinem Golf... und der war auch der erste der das drinn hatte (in der Tuning Zeitschrift)!!!!!!!!!

Also durch das missverständniss mit meinem Buddy und dem mit dem roten Golf II + die tatsache das in meinem hirn etwas von 2_Ladern verzeichnet war... war der schluss für mich... hat er drinn... hat ja schon n ander jehabt... dann geht es halt!!!!

Der G40 Polo mit Turbo hat 180-185 Pfärdchen!!!

Chris

PS: Etwas (lustiges) an das ich mich zu 100% noch erinnern kann ist die "Zigarre" hat irgendetwas mit.... Zünd....?"$§=%)?=%( .... keine ahnung zu tun.... sieht auf jeden fall interesant aus das dingens
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #43
Anonymous
Guest
...aha...also n verdammt gut gemachter 1,8er OHNE Aufladung hat maximal 170-175 PS (und dann reden wir von einem Motor der locker 8 bis 10t€ kostet...) - und sein toller RS-Motor soll 200 Pferde OHNE Lader und 212 PS MIT Lader haben??? Ähem, also irgendwas stinkt da...ich geb Dir mal ein paar Hilfestellungen zum Thema G-Lader...

http://www.sls-g-lader.de/

http://www.g-laderseite.de/

http://www.mft-berlin.de/

http://www.rothe-motorsport.de/

...da wird dann mal aufgeführt, was machbar und was Märchen ist...Du hast echt lustige Bekannte / Freunde...
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #44
Guest
Guest
.

Komisch... ich hab genau gewusst das es (bei dir) zu diesem missverständniss kommt.......

200Pfärdchen mit dem Überarbeitetem Motor

212Pfärdchen mit dem RS Lader (ich geh nicht davon aus das das was mit Audi RS oder so zu tun hat....????) [RSLader=Überarbeiteter Lader] mit dem normalen 1,8l Motor vom G-60!!!

So und ich glaube jetzt gibts nichts was mann missvertehen könnte!!!!!!!!

Chris
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #45
Anonymous
Guest
...aha, dann poste mal bitte was er an seinem 1,8er mit 200 PS alles gemacht hat und dahinter bitte direkt nen Prüfstandbericht per eMail an mich...mit RS-Lader (RS = Rennsport) kommt man schon auf um die 220 bis teilweise 270 PS dran - keine Frage...nur wir reden dann über Motoren die locker die 15t€-Grenze knacken...aber gut, ich glaube das Deinem "Buddy" mal...
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #46
Guest
Guest
.

Keiner meiner 2 Buddys (2best frinds) ist der Halter dieses Fahrzeugs... nur hat er mal mit ihm drüber geredet und den eindruck von 2ladern gewonnen.. hat sich auch gewundert!!!!

ich kann ihn fragen was an dem alten Motor (der ja schon länger ausgebaut ist) der ohne lader an die 200Pfärdchen hatte gemacht wurde!!!

Der jetzige motor hat ja 212PrüfstandPS..... den Prüfstandwisch kann ich bestimmt mit Knipsen!!!!

Wenn der Kompressor drauf ist (und der RS Lader weg) geht er sicher wieder auf den Prüfstand.... und erwartet in die Gegend um die270PS zu kommen..!!!

Was ich und einer meiner Boddys nicht wirklich glauben können..... besonderst nach er aussage das der KOmpressor (ist der Kompressor von nem 230SLK Benz) mit 1,2bar laufen soll und das gehen würde bis 1,5bar.......... wir haben beide so: " :shock: " gekuckt!!!! Ein KOmpressor=???????? 1,2bar???????????????????????? OK!!!

VOn meinem buddy (immer noch nicht der halter des II Golf) der Dad hat neben dem SL500 nen SLK 230 mit auspurffanlge+Kompressor von AMG d.h. 260PS (geht besser als der SL500 nach aussage von dennen die beide fahren!!!)!
Der Kompressor im Serienzustand läuft auf 0,35bar und von AMG auf 0,5bar..... also das will ich sehn... 1,2bar.............. :lol: :lol: :lol:

Chris
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #47
Anonymous
Guest
...also wie gesagt...200 PS ohne Lader NEVER EVER...212 PS mit nem ECHTEN GEMACHTEN RS-Lader sind viel zu wenig und 270 PS mit nem gut gemachten Motor sind realistisch...Thema Kompressor...beim Benz arbeiten die mit recht humanen Drücken, da ein Kompressor auch nicht die Schonung in Windeln für nen Motor ist, da dieser nur partiell mitläuft - insofern ist es nicht easy, wie man den Motor abstimmen soll...entweder läuft der Motor TOP ohne Kompi-Action oder er läuft TOP mit Kompi-Action...es gibt aber mittlerweile ganz brauchbare software, die dieses Spagat schafft...wenn er auf seinen Rasenmäher 1,8er nen Benz Kompi knallt und den mit 1,2 Bar laufen lässt ist das - vorrausgesetzt alle relevanten Teile wurden entsprechend verstärkt - gar kein großes Thema...falls er jedoch den Kompi auf einen gemachten 1,8er klebt, der als reiner Sauger OHNE Aufladung gedacht ist, fliegt dem der ganze Rotz fein um die Ohren...aber ich bin auf die Bilder gespannt...ich hab schon viele kennegelernt, die sich sicher waren nen Kompi locker auf den G60 knallen zu können...immer wieder geil wenn das Handy klingelt und die sich dann die Ohren ausheulen, weils POFF gemacht hat...also ich warte auf die Angaben und die Bilder...den 212 PS-Bericht MIT G-Lader kann er sich schenken - ich möchte den 200 PS 1,8er Bericht OHNE Aufladung sehen...
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #48
enners
Guest
Muss Spongebob mal gerade recht geben, 212PS ist lächerlich beim erwähnten Aufwand. Hatte damlas in meinem 220 Prüfstand- PommeS, da war ne andere Nocke drin, der Zylinderkopf bearbeitet und ne neue Motorelektronik drauf. Hat unter 4.000,-DM gekostet. War übrigens ein Edition One!
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #49
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Re: .

CroatiaM schrieb:
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dachte mir zwar schon wegen ein paar ungereimtheiten in meinem Köpfchen das es nicht ganz sein kann,..... aber.... e sieht so aus

Hab grad mit einem meiner best Boddys gesprochen...... wurde lange das gespräch... man schweift ja gerne ab :lol: ... auf jeden fall...
hatte er nen normalen G60....
dann nen "rally" motor drinn (bzw. ein überarbeiteter motor ohne lader mit an die 200pfärdchen)....
jetzt nen RS lader (oder so) also überarbeiteter Lader mit dem vorherigen Motor, der dem Gölfchen 212Pfärdchen beschert.....
von einem meiner Best Buddys mit dem ich grad geredet habe hatte ich das mit den 2Ladern, das hatte der Golf II typ Ihm irgendwie gesagt (oder auch nicht)...
somit waren wir der meinung "dann wirds wohl so sein", bis wir den innenraum gesehen haben.... da war ein (der RS) Lader drinn.... und der Kompressor kommt bzw. ist schon drinn (weiß mann nicht genau bei dem.... der bastellt gerne ab und an) anstatt des RS Laders.....

Also kein 2ter lader (ob G oder nicht!)

Ach ja... es gab einen der hatte 2 G-Lader in seinem Golf... und der war auch der erste der das drinn hatte (in der Tuning Zeitschrift)!!!!!!!!!

Also durch das missverständniss mit meinem Buddy und dem mit dem roten Golf II + die tatsache das in meinem hirn etwas von 2_Ladern verzeichnet war... war der schluss für mich... hat er drinn... hat ja schon n ander jehabt... dann geht es halt!!!!

Der G40 Polo mit Turbo hat 180-185 Pfärdchen!!!

Chris

PS: Etwas (lustiges) an das ich mich zu 100% noch erinnern kann ist die "Zigarre" hat irgendetwas mit.... Zünd....?"$§=%)?=%( .... keine ahnung zu tun.... sieht auf jeden fall interesant aus das dingens

Kann das mal bitteschön jemand in´s Deutsche übersetzen? Danke!
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #50
mini
Guest
Sorry, keine Chance!! :D

Ich sage mal: "Bahnhof"

Oder: "Venedig"?
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #51
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich hatte übrigens auch mal einen Golf GTI G60. Der hatte insgesamt vier G-Lader (einen pro Zylinder). Leistung: ca. 500 PS! :lol: :lol: :lol:
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #52
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
P. S. Wegen Platzmangel im Motorraum waren zwei G-Lader in den vorderen Radkästen und einer im Handschuhfach untergebracht 8)
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #53
Guest
Guest
P. S. Wegen Platzmangel im Motorraum waren zwei G-Lader in den vorderen Radkästen und einer im Handschuhfach untergebracht

hehe, das is auch ne gute möglichkeit :)
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #54
Guest
Guest
.

Zu den letzten threats......
Ach du SCHEI***!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn Prüfstandwisch von dem (G60motörchen) motor mit RS lader hätte er auf jeden fall im moment im auto dabei... somit währ ich sicher das ich den ablichten könnte....... denn andern von dem alten motor ohne irgend nen lader, hmmm.... werd nachfragen ob er nen wisch davon hat!!!

Er hat zwar gemeint das was noch nicht ganz 100%ig rund leuft bei dem RS lader (nach aussage: "...fehlt der drehmoment schub...") aber naja.... auf jeden fall mit Kompi hat er gemeint sollten es in die richtung 270Pfärdchen gehen!

Sponge.... wenn du das jetzt auch sagst von wegen Benz und 1,2bar am Kompi vom 230SLK... dann wird das wohl doch alles seine richtigkeit haben.... dachte wirklich das das ding in die lusft geht mit 1,2bar! Uns kam der eindruck weil halt normaler weiße die Komps ja, wie oben beschrieben, mit viel weniger druck laufen.... selbst von AMG (ist ja auch keine große ausbaustufe von AMG der 230SLK mit 260Pfärdchen)

Chris
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #55
enners
Guest
HD-YX777 schrieb:
Ich hatte übrigens auch mal einen Golf GTI G60. Der hatte insgesamt vier G-Lader (einen pro Zylinder). Leistung: ca. 500 PS! :lol: :lol: :lol:


das ist ja total lächerlich, poste doch mal pics :wink:
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #56
Anonymous
Guest
enners schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Ich hatte übrigens auch mal einen Golf GTI G60. Der hatte insgesamt vier G-Lader (einen pro Zylinder). Leistung: ca. 500 PS! :lol: :lol: :lol:


das ist ja total lächerlich, poste doch mal pics :wink:

jetzt treibst du ihn in die enge....mein vorschlag, den münchhausen sofort bannen :D
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #57
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Manche glauben aber auch jeden Mist, den ich hier schreibe :lol: :lol: :lol:
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #59
Anonymous
Guest
ich möchte jetzt auch echt keine Baron Münchhausen-G-Lader-Geschichten mehr hören. Mir stellen sich die Nackenhaare... Soll ich mich bekotzen oder was?! Lange genug nen G gefahren... Leider nie so kompetente Tuner kennengelernt wie sie Croatia als Freunde hat :twisted:
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #60
Guest
Guest
.

OK.... (bleib gaaaaaanz geschmeidig Chris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Wenn ihr möchtet könnt ihr euch sofort in euren R setzten (oder sonst was) und kommen.... wird bestimmt kein problem sein ein treffen zu arangieren!!! Alleine wenn ihr denn sprint im vergleich nehmt werdet ihr merken das der mit seinem RS lader frisch an eurer seite bleibt!!!

Und zum thema Tuner.... hab ja nicht gesagt das er ein tuner ist.... er ist nur ein Jung der 25Jährchen aufm buckelchen hat und sich ziemlich gut mit Motoren usw. auskennt... hat ne eigene werkstatt (früher noch nicht gewerbetreibend aber er macht bzw. hat zwischenzeitlich wahrscheinlich ne Mottorrad werkstatt eröffnet.... wie er es schon mit 16, über umwege gethabt hat).... er ist golf verrückt...... aber motorrad verrückt ist er nicht weniger!!!

Ich hab zwar garantiert nie gesagt das er ein großer tuning freak ist.... aber was er ist ... und was ich jetzt auch sage... ist das er schon ziemlich viel rumgeschraubt hatt und auch noch wird!!! Kennst sich, ich sag mal.... etwas besser aus als der standart... :roll:

Chris
 
Thema:

Getarnter R36 Prototyp

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
712
CaddyR36
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
350
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
562
Wobble
Antworten
0
Aufrufe
976
Mr_KroSsE
Antworten
0
Aufrufe
445
Mr_KroSsE
Oben Unten