Xenon Defekt

Diskutiere Xenon Defekt im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; hallöle bei meinen R geht vorne Rechts das xenon nicht mehr!!auto habe ich heute zum freundlichen gebracht, der weiß glaube ich auch nicht so...
  • Xenon Defekt Beitrag #1
maikiR32
maikiR32
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallöle bei meinen R geht vorne Rechts das xenon nicht mehr!!auto habe ich heute zum freundlichen gebracht, der weiß glaube ich auch nicht so recht weiter habe ich das gefühl!!
habe das ja schon beim IV verfolgt die haben das problem ja auch aber hat auch einer beim V das selbe problem???
Über nachichten wäre ich sehr dankbar!!

gruß maik
 
  • Xenon Defekt Beitrag #2
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Noch nie von Problemen gehört *noahnung*
 
  • Xenon Defekt Beitrag #3
maikiR32
maikiR32
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallöle problem behoben!nach langen suchen hat die werkstatt ein neues steuergerät für die xenon eingebaut!!!
brennt wieder!!!!

gruß maik
 
  • Xenon Defekt Beitrag #4
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Oh ne *roll*

Hoffendlich wird das nicht so wie beim IV .:R
 
Thema:

Xenon Defekt

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.370
Tomaschek
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.688
2000ALH
2000ALH
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.254
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten