schlau ab ?

Diskutiere schlau ab ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo zusammen, was kann passieren wenn ich den schlauch einfach rausziehe und dann so lasse, kann das irgentwelche nachteile geben, nicht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schlau ab ? Beitrag #1
Ufuk82
Guest
hallo zusammen,
was kann passieren wenn ich den schlauch einfach rausziehe und dann so lasse, kann das irgentwelche nachteile geben, nicht mit polizei sondern beim auto ??
 
  • schlau ab ? Beitrag #2
e-mans
Guest
hallo zusammen,
was kann passieren wenn ich den schlauch einfach rausziehe und dann so lasse, kann das irgentwelche nachteile geben, nicht mit polizei sondern beim auto ??


nach 72 Beiträgen sollte man jedoch schon mal über die suchfunktion nachgedacht haben!
 
  • schlau ab ? Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ja es passiert was! Deine Unterdruckpumpe läuft jedesmal und immer mehr wenn du mehr Gas gibst!

Hatte schon die Ehre, weil meine Schraube mal rausgeflutscht ist!
 
  • schlau ab ? Beitrag #4
Ufuk82
Guest
also aber wenn ich den schlauch wieder dran mache aber dann mit einer schraube drin, dann passiert nichts ??

habe ich das richtig verstanden ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • schlau ab ? Beitrag #5
wob-i
Guest
ähm, haben doch schon etliche threads dafür ...
neeee, passiert aber nichts ! :)
 
  • schlau ab ? Beitrag #6
V6-Freak
Guest
hm glaub da is schon 1000 mal was drüber geschrieben worden

wie mann es machen muss..;)
 
  • schlau ab ? Beitrag #7
grissly_7
Guest
glaube eher schon 10'000 mal besprochen und gepostet.......
s147.gif
 
  • schlau ab ? Beitrag #8
flo_R32
Guest
evtl meint er ja was anderes!

das topic heißt ja "schlau ab?" ;) :D
 
  • schlau ab ? Beitrag #9
Ufuk82
Guest
evtl meint er ja was anderes!

das topic heißt ja "schlau ab?" ;) :D


nur zur info ich weiß wie man den schlau ab macht und so
mir geht es nur darum was passieren könnte wenn ich komplett ohne schlauch fahre ??
 
  • schlau ab ? Beitrag #10
Ufuk82
Guest
was habt ihr alle mit suchfunktion und schon gepostet und so

wenn ihr meien frage durchgelesen hättet dann würdet ihr das nicht schreiben
 
  • schlau ab ? Beitrag #11
Ufuk82
Guest
ich glaube mich versteh nur flo r32
 
  • schlau ab ? Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Deine Frage wurde doch schon beantwortet, oder?

...und wenn du es genauer wissen möchtest, dann zieh den Schlauch ab und fahr so damit!;)

CLOSE!!!
 
  • schlau ab ? Beitrag #13
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das Thema haben wir auch schon bis zur Vergasung... :X Nein, dem Wagen passiert nichts. Aber abdichten solltest du den Schlauch dennoch, denn ansonsten zischt es so komisch! :D
 
  • schlau ab ? Beitrag #15
Ufuk82
Guest
ihr seit die besten danke
 
  • schlau ab ? Beitrag #16
flo_R32
Guest
ganz ehrlich? ich raff gar nix mehr, wer was will!!!*noahnung* :D
 
  • schlau ab ? Beitrag #17
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Wie,man kann nen Schlauch abmachen..? Am Auspuff..? Ist mir neu.. *lol**lol*
m022.gif
*lol**lol*
 
  • schlau ab ? Beitrag #18
grissly_7
Guest
WAS?? Da hat's nen Schlauch?? Muss gleich einen neuen Thread aufmachen und fragen!:D
 
  • schlau ab ? Beitrag #19
Kabelkasper
Guest
:D ihr seid doof...

@utfk... mach ne 5er madenschraube rein und steck den Schlau(ch) wieder an die Dose und gut ist...
 
  • schlau ab ? Beitrag #20
MeisteR32
Guest
Er wollte eigentlich nur wissen, was passiert, wenn man KEINE Schraube in den abgezogenen Schlau...äh Schlauch steckt.;)
Natürlich hätter er das den ca. 200 Threads bzgl. des legendären Schlauchs..äh Schlaus...nein SCHLAUCH stimmt schon, anfügen können.:D
Also, wenn Du den Schlauch nicht verschließt, zieht er Luft und lässt ein schönes Pfeifen von sich. Kurz darauf würdest Du einen Thread erstellen und fragen, was an Deinem R defekt ist.
Wir würden schreiben, der Schlau(CH) wars.*lol*:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schlau ab ?

Ähnliche Themen
Daniel1984
Antworten
11
Aufrufe
1.302
Ollihart82
Ollihart82
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.618
Snorre
Snorre
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.398
Tomaschek
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
576
Daniel1984
Daniel1984
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
703
Evo92
Evo92
Oben Unten