BMP Lack!?

Diskutiere BMP Lack!? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; @Langer hast völlig recht, BMP ist :great: aber in der Tat arbeitsintensiv! Aber verbringen wir nicht sowieso alle viel zu viel Zeit mit unseren...
  • BMP Lack!? Beitrag #41
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
@Langer
hast völlig recht, BMP ist :great: aber in der Tat arbeitsintensiv! Aber verbringen wir nicht sowieso alle viel zu viel Zeit mit unseren R's (zumindest nach der Meinung unserer nicht iR-infizierten Umwelt 8) )
 
  • BMP Lack!? Beitrag #42
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
recht haste

@Langer
hast völlig recht, BMP ist :great: aber in der Tat arbeitsintensiv! Aber verbringen wir nicht sowieso alle viel zu viel Zeit mit unseren R's (zumindest nach der Meinung unserer nicht iR-infizierten Umwelt 8) )
Da sagst Du was :great:
 
  • BMP Lack!? Beitrag #43
Langer
Guest
Tja wenn der Virus zu geschlagen hat, da hilft nur dein Arzt oder Apotheker ;)
 
  • BMP Lack!? Beitrag #45
Langer
Guest
Du hast auch sehr viel Geld und Liebe in dein R´chen investiert!:great:

Die meisten möchten nämlich "ALLES" umsonst oder für viel weniger Geld kaufen.:nonono: :nono: :svenni: :abgelehnt
Kluge und ökonomische Enscheidung.:party2: :party: :greater: :yeah: 8)
Danke :D

obwohl ich 2-3 Mann gefunden hatte die das bezahlt hätten was ich haben wollte. Aber dann hat er da mal frisch geputzt in "silber" gestanden, die Sonne hat drauf geschienen und hat sich in den Felgen wiedergespiegelt und ......... ach ja ich glaub ich brauch nicht weiter reden oder ;)
:great:
 
  • BMP Lack!? Beitrag #46
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Pearleffekt ist einfach geil.
Meiner sieht so schöööööööön aus wenn er richtig geputzt ist :-*
 
  • BMP Lack!? Beitrag #47
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
@Langer

richtige Entscheidung dem R treu zu bleiben :great:
 
  • BMP Lack!? Beitrag #48
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
richtig so

Finde auch das Du deinen Turbo weiter fahren solltest.....richtige Entscheidung :clap: :clap:

Und, baust Du jetzt auf Schalter und Bi-Turbo um *noahnung* *schock* *schock* *schock*
 
  • BMP Lack!? Beitrag #49
Langer
Guest
Finde auch das Du deinen Turbo weiter fahren solltest.....richtige Entscheidung :clap: :clap:

Und, baust Du jetzt auf Schalter und Bi-Turbo um *noahnung* *schock* *schock* *schock*

Pfüfe ich gerade, aber last uns dann bitte in den richten Thread gehen. Könnte das bitte jemand in den Turboumbau bei Rothe schieben, Danke.
 
Thema:

BMP Lack!?

Ähnliche Themen
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
570
Daniel1984
Daniel1984
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
477
DomR32
DomR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.175
pyb00
pyb00
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.075
Rone23
Rone23
R16
Antworten
12
Aufrufe
2.001
Gizmo162
Gizmo162
Oben Unten