Oz Ultraleggera Matt Schwarz

Diskutiere Oz Ultraleggera Matt Schwarz im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo.. Meine Oz Ultraleggera Matt Schwarz in 8 x 19 ET45 mit Yokohama Parada 225/35/19 sind da!!:great: Bin nicht viel rum gefahren aber...
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #1
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hallo..
Meine Oz Ultraleggera Matt Schwarz in 8 x 19 ET45 mit Yokohama Parada 225/35/19 sind da!!:great:
Bin nicht viel rum gefahren aber momentan schleifft nichts..:great:
So jetzt versuch ich mal ein paar Foto zu machen..;)
Ciao Nico..
 
Anhänge
  • 23052007006.jpg
    23052007006.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 681
  • oz 2.jpg
    oz 2.jpg
    75 KB · Aufrufe: 676
  • oz3.jpg
    oz3.jpg
    113 KB · Aufrufe: 679
  • oz 4.jpg
    oz 4.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 678
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hammer..:great::great::great: Sieht super aus..
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #3
bullwinkle
Guest
Niiiice.:-D Mir gefällts. Farbe sieht auch gut aus (Auto). Hatte ich auch mal. Sah aber bei mir sehr schnell shice aus.
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #4
V6-Freak
Guest
naja aufm 4er könnte ich mir die echt gut vorstellen aber aufm 5er hm..

naja geschmacksache..
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #5
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt toll aus.
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #6
MeisteR32
Guest
Wie an anderer Stelle schon geschrieben find ich die Felgen und die Farbe einfach genial!:great:
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #7
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ciao Nico,
sieht echt super aus mit den neuen Felgen..und so tief wie deiner ist kommt es noch geiler rueber:great:
Gute Reifenwahl, hab die gleichen oben:D

ciao
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #8
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Ciao Nico,
sieht echt super aus mit den neuen Felgen..und so tief wie deiner ist kommt es noch geiler rueber:great:
Gute Reifenwahl, hab die gleichen oben:D

ciao

Ciao Georg,
Come stai??
Grazie x i complimenti..
Vieni su quest'estate?
Ciao Nico
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #9
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Die Felgen sehen geil aus, nur find ich passt das nicht mit dem rest zusammen :( weisse wären um einiges geiler gewesen(falls es die überhaupt in weiss gibt ???)!!
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #10
flo.:Rian
Guest
mal richtig schön :great:!! gratz.
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #11
flo.:Rian
Guest
bloß irgendwie kommt ne 19" felge aufm Ver Golf kleiner rüber als aufm IVer. *roll*

8,0Jx20 Zoll O.Z Ultraleggera HLT Matt Black *lol* für die verrückten.
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #12
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Felgen sehen gut aus :great: Sieht das nur so aus oder is dein Auto hinten tiefer als vorne ? ???
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #13
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
... die felgen sehen super aus auf deinem R ! :great:

gefallen mir sehr gut in kombination mit deiner schönen lackfarbe :great:

echt klasse ...

gruß
dynastes
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #14
R32Racer-Südtirol
Guest
Sehr gute Wahl. Die Ultraleggera passt einfach super auf dem Ver. Nur eins verstehe ich nicht ganz. Hab die gleiche Felge in 18 Zoll drauf und Schleift ganz leicht vorne.
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #15
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
sieht echt gut aus. irgendwie böse. der reifen sieht aus, als würde er für die rennstrecke sein ! wie fährt der sich!?

T
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #16
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Schöne Felgen, bloß die farbe der Felgen werden von der Wagenfarbe regelrecht erschlagen und kommen so kaum zurgeltung.

Aber es muß ja nicht anderen gefallen sodern dir ;).

Bekomme meine erst mitte juni, leider:undecided.
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #17
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Hi sieht richtig geil aus ...vorallem zum Ver passen sie sehr gut, finde sogar besser als zum IVer :great:
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #18
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
@Eismaister
coole Felgen, sehr schick :great:

@R32Racer-Südtirol
was schleift denn bei Dir? ich hab mit meinen 8X18 keinerlei Probleme *noahnung*

@LuiStyle
für den Ver gibt es die Ultraleggera nur in schwarz oder in silber. In weiß gibt es glaub ich nur die Superturismo
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #19
kingvokal
Guest
sieht super aus. schwarz ist ne nette farbe :D :great:
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #20
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
sieht echt gut aus. irgendwie böse. der reifen sieht aus, als würde er für die rennstrecke sein ! wie fährt der sich!?

T

Find den Reifen auf trockener Fahrbahn echt spitze, klebt richtig am Asphalt:D
Wenn es leicht regnet faehrt er sich auch noch super, einziger Nachteil ist wenn es stark regnet (acquaplaning), da kommt der R schonmal ins schwimmen...
Der Parada ist ein ziemlich weicher Reifen, die Aussenseite ist so gut wie slick, der innenteil hat rillen...Abnutzung je nach Fahrweise logisch..bin jetzt 8000km gefahren und er sieht noch aus wie neu:D
kann ihn dir auf jeden Fall empfehlen, auch fuer die Rennstrecke bestens geeignet!
 
Thema:

Oz Ultraleggera Matt Schwarz

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.396
RockeR32
RockeR32
chrisbest
Verkaufe Golf V R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.056
chrisbest
chrisbest
Verkaufe Golf 4 R32 Turbo
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Luky98
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Oben Unten