Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 22.05.2007, 19:32   #1
Chris BLACK R32
Probefahrt R8

Servus Leutz

Also ich weiss gar net was ich schreiben soll es war einfach der Hammer .Das Auto hat all meinen Erwartungen bis zum völligen Erguss über Schweissausbrüche vollstens erfüllt.Ich und mein Dad waren so ca 15.45 bei unserem Freundlichen und hatten uns erst mal das Auto erklären lassen und nach einer 5 minutigen Einweisung wie gesagt ging es los. 1STD. lang RRR888888888 fahren . Das Auto ist einfach brachial.Das geht wie die Sau .Unbeschreiblich .Der Höhrt sich sowas von PERVERS an sorry bin sprachlos. Sorry. Ich glaub den Leutz am Strassenrand ist echt einer abgegangen . Würde gern noch mehr Eindrücke euch erzählen aber kann net.Das Auto ist ein Traum. Will haben..........

Gruss ChR32is
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.05.2007, 19:51   #2
bLackst4r
AW: Probefahrt R8

und keine videos und bilder gemacht ne ? :P
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.05.2007, 19:58   #3
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Probefahrt R8

Ich werde vom 6-8 Juni ein Paar Videos mit dem R8 und RS4 am Hockenheimring drehen
sta-rr 320 ist offline  
Alt 22.05.2007, 20:08   #4
Ti-Mike
AW: Probefahrt R8

keien sorge Jungens sobald meiner da ist gibt es ein paar Videos von der Strecke
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.05.2007, 20:14   #5
Chris BLACK R32
AW: Probefahrt R8

Servus

Nee habe ich net gemacht gibt es ja schon genug im Internet.Einfach ein Traum die Gewalt von dem Auto
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.05.2007, 20:52   #6
supergolf
AW: Probefahrt R8

Zitat:
Zitat von Chris BLACK R32 Beitrag anzeigen
Servus

Nee habe ich net gemacht gibt es ja schon genug im Internet.Einfach ein Traum die Gewalt von dem Auto
Da hättest auch mal schön vorbeikommen können

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.05.2007, 22:09   #7
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: Probefahrt R8

R8 rockt sicher...

Einmal Probefahren und gleich ein paar Euronen billiger...

kauf ihn doch, wenn er dir so gefällt

Der Preis ist schon etwas hoch ^^

lol
DriftKing ist offline  
Alt 22.05.2007, 23:27   #8
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Probefahrt R8

bei uns steht einer für 132.000

ist doch ein SCHNAPPER, oder nicht
direkt zuschlagen!

meine freundin war letztens in hamm und hat sich da auf die präsentation des R8 geschlichen
war eigentlich nur für geladene gäste
das schöne daran, sie hat mir ein fettes buch und ein modellauto vom R8 mitgebracht, umsonst versteht sich
hat da jeder in die hand gedrückt bekommen

der R8 steht nu direkt neben meinem R-modell,
die kombination in meiner garage würde bestimmt auch gut aussehen
ishino ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probefahrt Golf VI R sta-rr 320 Allgemein 52 05.07.2010 23:24
Probefahrt Audi S3 beachboy Erlebnisse/Geschichten 145 23.05.2007 11:49
Probefahrt M3 E46 R32DSGROlf Auto News 11 30.01.2007 20:28
Probefahrt VW Eos eggis Neue Modelle 4 09.05.2006 09:12
2. Probefahrt ! koelnalex Allgemein 1 02.10.2005 21:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de