Sind wir bald Dinosaurier ?

Diskutiere Sind wir bald Dinosaurier ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; *lol* *lol* *willauch* 8) 8)
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #22
Leon76
Leon76
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Jetzt schweifen wir aber ganz schön vom Thema ab *lol* Wir sollten uns hier nicht gegenseitig bekriegen! Ein neues Model ist in der Regel nicht schlechter als sein Vorgänger. Mir persönlich sagt der 4er nur deswegen mehr zu, weil mir der 4er Golf einfach besser gefällt und das es keinen R36 Golf geben wird halte ich für ein Gerücht.
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #23
Oli1906
Guest
Hat die Kiste schon 150.000KM auf dem Buckel? So klingt der 4er nicht original;)
Ist etwas zu dumpf!
Hatte vorher auch einen 4er....jetzt einen 5er.....beide haben Vor und Nachteile;)
Mir reicht der Klang beim 5er:great:
Wenn der 5er doch so ein Eimer aus Deiner Sicht ist- VERKAUF IHN und nimm einen 4er;)

Nein, das nicht, is ja ein gutes Auto, bin einfach nur ein wenig entäuscht von ihm das is alles. *oops*
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #25
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Hat die Kiste schon 150.000KM auf dem Buckel? So klingt der 4er nicht original;)
Ist etwas zu dumpf!
Hatte vorher auch einen 4er....jetzt einen 5er.....beide haben Vor und Nachteile;)
Mir reicht der Klang beim 5er:great:
Wenn der 5er doch so ein Eimer aus Deiner Sicht ist- VERKAUF IHN und nimm einen 4er;)


Nope !!!
Meiner klingt ohne Schlauch genauso, und hat erst 54TKM ;)
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #26
szandor
Guest
Du hast schon Recht, es fehlt ein wenig die liebe zum Detail z.B.: kein R32 Emblem am Tacho, kein R32 Emblem auf der Motorabdeckung und kein R32 Emblem auf den Fußmatten.:( ;)
Da ich ein wenig Detailverliebt bin, hat mich das schon ein wenig gestört, weil man ja weiß wie es beim 4ér R32 früher schon ausgeschaut hat.*roll*
Es sind nur Kleinigkeiten, aber jeder Jeck ist halt anders.;)


Mir gefällt der Ver Innenraum sehr gut, echt gelungen... :great:
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #27
grissly_7
Guest
ich finde dass beide Ihren Charme haben. Optisch ist der Ver von aussen einfach nicht mehr so agressiv, dafür innen einfach noch ne Spur edler..!

Wie gesagt, die .:R's werden mal Kultstatus bekommen!
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #28
nightrider
Guest
also ich würde jederzeit auf den neuen umsteigen, nur vermögen tu ich ihn nicht. der ist viel zu teuer. :(
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #29
max_hfh
Guest
ich finde dass beide Ihren Charme haben. Optisch ist der Ver von aussen einfach nicht mehr so agressiv, dafür innen einfach noch ne Spur edler..!

Wie gesagt, die .:R's werden mal Kultstatus bekommen!

Meiner Meinung nach wirken im Ver gerade die Materialien im Innenraum billiger, als noch im IVer R.
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #30
grissly_7
Guest
Meiner Meinung nach wirken im Ver gerade die Materialien im Innenraum billiger, als noch im IVer R.

so teilen sich die Meinungen....;)

Selber fahre ich den IVer und würde nicht wechseln, da mich beim Ver das Äussere nicht mehr so extrem anspricht....
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #31
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Nein, das nicht, is ja ein gutes Auto, bin einfach nur ein wenig entäuscht von ihm das is alles. *oops*

jetzt rudert aber jemand zurück :nono: was soll denn nur die ewige Diskussion IVer GEGEN Ver? Wie blöd ist das denn? Wir sind hier im R32-Forum und nicht im IVer oder Ver-Forum. Jeder .:R hat seinen Reiz, ich find beide :great:
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #32
Oli1906
Guest
Wenn VW den 4er jetzt wieder bauen würde wär mein 5er weg, egal was andere sagen von wegen "Design zu alt" etc.

ICH würd den 4er sofort kaufen, als Neuwagen!
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #33
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
probiers doch mal mit ner Replika, vielleicht hebts Deine Laune *lol*
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #35
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
kommt scheinbar bei einigen Ver-Fahrern so an
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #36
Oli1906
Guest
kommt scheinbar bei einigen Ver-Fahrern so an

Nö, quatsch, ich mag den 5er, um gottes willen. Der Gesammteindruck is nur nicht mehr so emotional wie beim 4er. Is halt an Golf mit ordentlich PS.

Mehr "nicht mehr" ;)
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #37
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
darauf kann man sich einigen ;)
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #38
szandor
Guest
Jedesmal wenn ich beim :) bin sitze ich kurz in einen Ver .:R rein,
muss sagen er gefällt mir immer besser!

Silbrig...

Hinten die Auspuffrohre a la IVer,die Stossstange ganz lackieren und
vollausgestattet......warum nicht?! ;)

Das einzige was stört sind die komischen Zahlen auf dem ollen Schild hinter der Frontscheibe )((
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #39
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Sollte es keinen R mehr geben, haben wir ein Auto was vieleicht später mal ein Kultauto wird und sehr Wertstabil bleibt. Da es ja immer weniger werden.
Also ich kann gut damit leben wenn es keinen R mehr nach dem V gibt.
Hauptsache die bringen nicht einen R als Luftpumpe raus das wäre ja mal garnichts und schon gar nicht fürs Ohr*schock* .
Gruß Holgie
 
  • Sind wir bald Dinosaurier ? Beitrag #40
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
...och gegen ne vr6 Luftpumpe hätten hier einige sicherlich nix einzuwenden ..;) *lol*
 
Thema:

Sind wir bald Dinosaurier ?

Ähnliche Themen
Antworten
55
Aufrufe
7.252
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.481
zenetti
zenetti
Oben Unten