• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche IV R32

Diskutiere Suche IV R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; ..... danke für den Thread. Hab gerade festgestellt, dass der IVer R32 sehr wertstabil ist. Vor kurzem wollte mir ein Händler 16500.-€ für meinen...
  • Suche IV R32 Beitrag #41
adlerschatten
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
..... danke für den Thread. Hab gerade festgestellt, dass der IVer R32 sehr wertstabil ist. Vor kurzem wollte mir ein Händler 16500.-€ für meinen geben .... .
Ich würde mir jederzeit wieder einen IVer kaufen. Tolles Auto .......


Gruss


Adlerschatten
 
  • Suche IV R32 Beitrag #42
traceon
Guest
..... danke für den Thread.
na ja.. mir wäre es lieber, wenn es den thread nicht geben würde ;).

bin mal auf morgen gespannt. fahre ca. 500 km einfach und hoffe das ich nicht entäuscht werde. auch wenn es leider nur baujahr 2002 ist, aber wie schon erwähnt ist der markt an guten gebrauchten z.Z extrem dünn!
 
Thema:

Suche IV R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.933
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.636
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
cayman
Antworten
2
Aufrufe
970
cayman
cayman
xxeazy-exx
Antworten
1
Aufrufe
1.131
xxeazy-exx
xxeazy-exx
Oben Unten