Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 28.06.2004, 14:32   #1
tommi
und wieder ein fake ....

hab grad mit nem freund gesprochen über R32 und so.... da hat er mich auf dieses topic aufmerksam gemacht:
http://www.supercars.de/forum/showth...5&pagenumber=1

er kennt das topic durch carpassion. ist doch lustig wie hier wieder bilder von usern durch netz wandern und andere meinen es wäre ihr auto.

ich sag nur armer henrik ...vielleicht solltest du auch mal in dem topic mitposten. wird bestimmt witzig
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.06.2004, 14:40   #2
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: und wieder ein fake ....

Das ist ja mal echt der Hammer! :shock: :shock: :shock:
Einfach Fotos aus unserer Galerie geklaut und da reingestellt :twisted: :twisted:

Zitat:
ich sag nur armer henrik ...vielleicht solltest du auch mal in dem topic mitposten. wird bestimmt witzig
Das denke ich auch...die zweifeln ja so schon an der Glaubhaftigkeit.......
Chris1985 ist offline  
Alt 28.06.2004, 14:40   #3
DONNR32
AW: und wieder ein fake ....

Die machen sich noch nicht mal die Mühe die Nummernschilder unkenntlich zu machen. :evil:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.06.2004, 14:51   #4
Bytec
AW: und wieder ein fake ....

Moin ,...


Ist schon echt krass wie überzeugt dieser/die/das Kenny04 davon überzeugt ist das das ihr auto ist und dann noch die blauen Schläuche nene da passt was nicht :shock: :shock:

Mfg

Bytec
Bytec ist offline  
Alt 28.06.2004, 14:54   #5
Crushcaspar
AW: und wieder ein fake ....

Wie krank kann ein mensch sein

am besten find ich den von kenny04
auf seite5

Zitat:
Das ist keine "Gelschwuchtel".
Das ist der Leo, ein guter Freund.
Das Bild habe ich auch von ihm, weil er auch eine Menge Fotos von meinem R32 gemacht hat.
Da ich nur Fotos von Außen habe, und er aber das gemacht hat, dachte Ich mir dass ich das einfach mal einsetze.
cu markus, *armer Henrik*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.06.2004, 14:57   #6
7ieben
AW: und wieder ein fake ....

wat ein looser ´

iss klar natürlich hpg und net hgp :lol: wie war das henrik Hab Genug Power das hängt wohl mit den pic's zusammen :lol:

und die werten muss er erst vom tuner erfragen .... digitec und hgp schon klar :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.06.2004, 15:34   #7
AW: und wieder ein fake ....

... dass du dir einfach so das Auto von Kenny04 nimmst um hier so anzugeben :lol:
Dem armen Mädel wird seither nicht mehr geglaubt. :cry:


Der / Die kann einem schon leid tun...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.06.2004, 15:37   #8
Anonymous
AW: und wieder ein fake ....

...who killed kenny :?: :?:

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.06.2004, 15:59   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: und wieder ein fake ....

Hammergeil die Story. Schade das da auch kein Foto vom DSG bei ist. Dann wäre die sache ja eh erledigt.
Aber das mit dem Kennzeichen finde ich übel. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
vr-six ist offline  
Alt 28.06.2004, 16:56   #10
Anonymous
AW: und wieder ein fake ....

Schade, daß die anderen ihn nicht schon bei der Kombination: DSG + Turbo enlarvt haben. "Kenny" hätte den ersten Post gleich um die Ohren geschmettert bekommen müssen.

So was armseeliges hab ich lange net gesehen... :twisted: :twisted: :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.06.2004, 19:50   #11
Anonymous
AW: und wieder ein fake ....

LOOOOOL , ich glaub ich meld mich da auch mal an....hab lust auf zoff mit "kenny"

oder ist "lena" etwa henrys frau ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.06.2004, 20:18   #12
Crushcaspar
AW: und wieder ein fake ....

@benny

die ist 24, na dann glückwunsch zu Henrik für so ne Junge "kirsche", da braucht man mit 50 wenigst nicht nochmal wechseln :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.06.2004, 20:45   #13
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: und wieder ein fake ....

Soweit kommts noch,dass wir bilder mit coporight mitten übers bild in die Gallery stellen müssen :twisted: :evil:
Grretz
Uncut
Uncut ist offline  
Alt 28.06.2004, 20:47   #14
Tokon
AW: und wieder ein fake ....

Zitat:
Zitat von Supercars-Forum(Jadacoholic)
Wenn du pech hast, bekommst du bald ärger wegen copyright o.ä!
Leider wird sich wahrscheinlich keiner die Mühe machen die IP-Adresse nachzuverfolgen und ob der Provider wegen sowas mit Informationen zum realen User rausrückt ist auch fraglich.
Lohnen würde es sich fast. Je nach dem wie diese Bilder einzuordnen sind würde hier ein Bildhonorar von ca. 50 EUR/Foto fällig werden. Und da es sich um nicht genehmigte Nutzung handelt ist das fünffache Honorar üblich.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.06.2004, 21:05   #15
Anonymous
AW: und wieder ein fake ....

Is das billig... sorry aber das ist typisch irgend so ein knülch von 15jahren

der sich in seinem internet verkriecht.... *knurr*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und wieder ein Frischling :) muenzeee Ich bin neu hier 81 10.03.2010 08:01
Und Wieder Ein R steveV6 Mein R32 33 29.02.2008 12:42
Und wieder ein Neuer Buzi Ich bin neu hier 12 26.02.2008 16:31
Und wieder ein neuer...! R32_Django Ich bin neu hier 10 16.06.2006 11:09
und wieder ein neuer MichelR32 Allgemeines 27 28.12.2005 00:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de