Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 17.05.2007, 05:22   #1
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
Navi geht nicht aus

Seit gestern geht das Navi nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloß ziehe. Kann das sein das der S Kontakt im Arsch ist
Was würde denn so ein neues Zündschloß kosten.
Isnogood ist offline  
Alt 17.05.2007, 10:41   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Navi geht nicht aus

Das war bei mir auch mal!
Die Türen gingen auch nimmer auf!Bei mir ist ja das automatische Verriegeln aktiviert wenn man losfährt!Beim Schlüsselziehen gehen die Knöpfe dann wieder hoch...das ging dann auch nimmer!
Es war irgendeine Sicherung bei mir...nicht das Zündschloss!
Angeblich hab ich das verursacht weil wir was am Radio hinten angeklemmt haben!beim Kollege passierte nix...bei mir dann das !
Aber das Teil wurde danach wieder an der Stelle angeschlossen und seit dem nix mehr!
R32Carsten ist offline  
Alt 17.05.2007, 10:44   #3
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Navi geht nicht aus

Aber welche Sicherung das war weisst du nicht mehr oder. Weil nen Kollege meint das wohl der S-Kontakt im Eimer wäre.
Isnogood ist offline  
Alt 17.05.2007, 10:46   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Navi geht nicht aus

Nein...das hab ich selbst nicht gecheckt was der Meister mir da gesagt hat!
Und da ichs mit Elektrik/Elektronik nicht so habe weiss ich auch echt nicht was das sein soll oder welche Sicherung !
R32Carsten ist offline  
Alt 17.05.2007, 11:52   #5
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Navi geht nicht aus

chek doch einfach das handbuch und wenn da nichts beschrieben ist wegen einer sicherung
dann einfach alle durch gucken!!!
2000ALH ist offline  
Alt 17.05.2007, 12:03   #6
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Navi geht nicht aus

So hab gerade nochmal nachgeguckt, und tatsächlich war die Sicherung kaputt
Isnogood ist offline  
Alt 17.05.2007, 12:08   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Navi geht nicht aus

Zitat:
Zitat von Isnogood Beitrag anzeigen
So hab gerade nochmal nachgeguckt, und tatsächlich war die Sicherung kaputt
Na prima!Dann hast es ja selbst gelöst das Problem!
Bei mir war es angeblich keine Sicherung die man seitlich im Sicherungskasten tauschen kann!
Kam mir damals eh spanisch vor!Die suchten 1,5 Std. und wollten 100 Euro haben!Und nix mit Kulanz oder Garantie da ich es ja verschuldet haben soll!
Ich wurde dann etwas böse und hab gesagt ich war das letzte mal hier wenn ich das zahlen soll!
Der Auftrag wurde durchgestrichen und ich hab nix gezahlt !
R32Carsten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schlüßel geht nicht mehr R-ler R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 20.12.2008 17:29
Neue NAVI CD gekauft aber sie geht nicht in meinem R ??? M 2005 Allgemeines 14 07.11.2008 19:07
R geht sporadisch nicht an GenerationIV 3.2 R32 Probleme/Fehler/Defekte 29 30.06.2008 20:00
Heckwischer geht sporadisch nicht ! BlueR32112 R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 28.12.2007 20:05
Heckscheibenwischer geht nicht mehr aus MsVista Elektronik (Allgemein) 12 18.03.2007 18:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de