Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > News und Links

Antwort
Alt 16.05.2007, 14:28   #1
e-mans
Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

http://mobile.de/SIDGHEXHE-BRcc1UCBj...11111259400356&


was meint ihr?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.05.2007, 14:39   #2
R32-Freak
AW: Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

Preis ist so auf dem ersten Blick sehr sehr gut.....
Du hast aber gesehen das er nen leichten Frontschaden hat oder ?
Kommt drauf an, was gemacht werden muss.
R32-Freak ist offline  
Alt 16.05.2007, 14:41   #3
R32-Freak
AW: Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Preis ist so auf dem ersten Blick sehr sehr gut.....
Du hast aber gesehen das er nen leichten Frontschaden hat oder ?
Kommt drauf an, was gemacht werden muss.
Sie rechte Tür, und Lenkrad


UPS WOLLTE EDITIEREN !! SORRY
R32-Freak ist offline  
Alt 16.05.2007, 15:12   #4
e-mans
AW: Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

ja das hab ich gesehen. dennoch.. tür, 2xairbag, stossfänger und kleinteile der achse.. hm... max 3k würde ich sagen... dann hat man für 24-25k einen roten 5türer... wenige km.. also doch nicht schlecht oder?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.05.2007, 15:14   #5
max_hfh
AW: Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

Zitat:
Zitat von e-mans Beitrag anzeigen
ja das hab ich gesehen. dennoch.. tür, 2xairbag, stossfänger und kleinteile der achse.. hm... max 3k würde ich sagen... dann hat man für 24-25k einen roten 5türer... wenige km.. also doch nicht schlecht oder?
Ist das dein Ernst? Du würdest für einen Unfallwagen noch 25000€ bezahlen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.05.2007, 15:18   #6
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

Ich frag mich ja, warum da die Front-Airbags überhaupt aufgegangen sind... Bei dem Schaden, ist ja eher mehr an der Seite als an der Front, sollten doch wenn nur die Seitenairbags aufgehen, oder?
phoenix84 ist offline  
Alt 16.05.2007, 15:41   #7
Langer
AW: Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

Also der Beifahrerairbag ist doch auch offen, oder?? da brauchtse ja ein halbes neues Amarturenbrett, obs da mit 3K getan ist bezweifel ich
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.05.2007, 15:44   #8
Gloelothar
AW: Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

Das Unfallbild passt m.E. nicht zur Airbagaktivierung, die gehen wirklich nur bei heftigen Verzögerungen auf, da sie ansonsten am Körper mehr Schaden anrichten könnten als sie eventuell Verletzungen verhindern. Ich würde die Finger davon lassen...
Gloelothar ist offline  
Alt 16.05.2007, 15:50   #9
MeisteR32
AW: Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

Mal davon abgesehen fehlt doch hinten auch noch die Abdeckung eines PDC- bzw. Einparksensors.
Ich würde die Finger von dem Ding auf jeden Fall lassen.
21.000 € für nen Unfallwagen sind zuviel, mal vom Risiko abgesehen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.05.2007, 15:55   #10
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

Die Farbe find ich echt geil, dass es ein 5 Tuerer ist weniger, und das mit dem Schaden wuerd ich mir genau ansehen...wenn beide Airbags aufgegangen sind wird es nicht nur ein "leichter" Frontschaden gewesen sein..man muesste genau wissen was alles gewechselt werden muss dann koennte man sagen ob es sich auszahlt den Wagen zu nehmen oder nicht..ich persoenlich wuerd ihn nicht nehmen, ist immer ein Unfallwagen...
R-POWER ist offline  
Alt 16.05.2007, 16:03   #11
Kabelkasper
AW: Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

also in rot sieht der hammer aus.

aber in dem zustand so ein haufen geld ausgeben... NIE im leben.

Viel zu Teuer. Und du hast immer ein unfallwagen, gerade wenn die airbags offen sind. was denkst du wie der im wert fällt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.05.2007, 16:19   #12
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

Ich denke auch nicht das man den für 3000 Euro nur annähernd wieder mit reparieren kann!
Und wer will schon rot und 4 Türen !Ist so oder so kein Schnäppchen!
R32Carsten ist offline  
Alt 16.05.2007, 16:21   #13
r32runner
 
Avatar von r32runner
AW: Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

Also ich würde da mal schön die Finger von lassen. Achsschaden....Airbags auf..linker Kotflügel eingebeult..evtl. die Türe auch noch.....kein Zweifel.. Für ca. 30 bekommst du nen neuen ohne km und Unfall!!!!!
r32runner ist offline  
Alt 16.05.2007, 18:00   #14
rs882
AW: Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

Hey also ich glaub ich kenne den Wagen! Der ist ursprünglich aus meiner Umgebung, und zwar ist der Besitzer vor ca 1-2 Monaten im nicht nüchternen Zustand über die Verkehrsinsel gedonnert und dann noch irgendwo hängengeblieben. Ja und vor kurzen wurde dann des KFZ beim Abschleppunternehmen von einem Aufkäufer der in der Restwertbörse dies ersteigert hat abgeholt.

Also brauchen tust an Amaturenbrett mit Airbag und Fahrerairbag, Airbagsteuergerät + Frontteile,etc.... also wird net billig.
rs882 ist offline  
Alt 16.05.2007, 18:26   #15
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

Oude mulders Autos GmbH
Euregiostrasse 3
D-48455 Bad Bentheim/Gildehaus


da würde ich gleich mal ne Seite weiterblättern ^^

...omg...
DriftKing ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] R32 Lenkrad Neu Schnäppchen!!! chris_r32 Suche/biete R32 0 02.09.2013 16:51
[S] IVer R32 Farbe Blau/Schwarz/Rot Jean Suche/biete R32 0 05.07.2010 19:29
[V] Golf 4 Hella MAGIC COLOURS Rückleuchten Rot/Weiß HCMP Suche/biete R32 0 01.02.2010 20:37
[V] Golf 3 GTI 16V Rot 150PS Super Winterauto loveR Suche/Biete sonstiges 0 08.10.2008 23:04
IV R32 in rot Danijel_R32 Allgemein 26 16.04.2007 18:48

Stichworte zum Thema Schnäppchen? Golf V R32 Rot 21K

front unfallbilder schwarzer golf 5



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de