Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 26.06.2004, 19:53   #1
HILFE !!!!!!!!!

hallo,
die probleme mit meinem auto nehmen kein ende. war vorhin tanken,als ich fertig war wollte ich den schalthebel,hab dsg, auf d stellen und dann ging das plötzlich nicht mehr. herbeigeholte hilfe konnte nur feststellen,dass ím inneren vom schalthebel irgendwas abgebrochen ist. nun muss ich bis montag warten um genaueres zu erfahren.
:x
naja viel spass mit euren fahrtüchtigen R´s
keep on rockin :evil:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.06.2004, 21:16   #2
Crushcaspar
AW: HILFE !!!!!!!!!

@r32 hof

Nicht traurig sein, dass hätte dir mit jeden automatik fahrzeug, oder ganghebel passieren können, das liegt ja nicht am R!!!

Da scheint nur der entsperrstift gebrochen zu sein, montag(komt da überhaupt lieferung :?: weiß ich jetzt gar nicht genau wie es im süddeutschen Raum ist) aber spätestens dienstagf ist dochj alles wieder ok.

Nimm es nicht so schwer, meiner steht auch wohlgehütet und geputzt und zugedeckt in der Garage und wartet bis ich ihn wieder ausfahre...

"Keep on rockin in a free world..."

Cu Markus

P.S.: UNd melde gleich das mit dem Kat noch mit, können die gleich alles auf einmal erledigen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, hilfe ich schwimme! R32Tobi Räder/Reifen 2 10.05.2009 23:04
hilfe !!!! Ufuk82 Allgemein 8 11.01.2007 15:04
Hilfe Cello2405 Allgemeines 2 21.01.2006 23:45
Hilfe!!! STREET GLOW Mein R32 2 01.11.2004 15:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de