HILFE !!!!!!!!!

Diskutiere HILFE !!!!!!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo, die probleme mit meinem auto nehmen kein ende. war vorhin tanken,als ich fertig war wollte ich den schalthebel,hab dsg, auf d stellen und...
  • HILFE !!!!!!!!! Beitrag #1
Guest
Guest
hallo,
die probleme mit meinem auto nehmen kein ende. war vorhin tanken,als ich fertig war wollte ich den schalthebel,hab dsg, auf d stellen und dann ging das plötzlich nicht mehr. herbeigeholte hilfe konnte nur feststellen,dass ím inneren vom schalthebel irgendwas abgebrochen ist. nun muss ich bis montag warten um genaueres zu erfahren.
:x
naja viel spass mit euren fahrtüchtigen R´s
keep on rockin :evil:
 
  • HILFE !!!!!!!!! Beitrag #2
Crushcaspar
Guest
@r32 hof

Nicht traurig sein, dass hätte dir mit jeden automatik fahrzeug, oder ganghebel passieren können, das liegt ja nicht am R!!!

Da scheint nur der entsperrstift gebrochen zu sein, montag(komt da überhaupt lieferung :?: weiß ich jetzt gar nicht genau wie es im süddeutschen Raum ist) aber spätestens dienstagf ist dochj alles wieder ok.

Nimm es nicht so schwer, meiner steht auch wohlgehütet und geputzt und zugedeckt in der Garage und wartet bis ich ihn wieder ausfahre...

"Keep on rockin in a free world..."

Cu Markus

P.S.: UNd melde gleich das mit dem Kat noch mit, können die gleich alles auf einmal erledigen...
 
Thema:

HILFE !!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dennisp21189
Antworten
16
Aufrufe
2.299
-LexX-
-LexX-
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.309
Karli
Karli
InterzepTOR
Antworten
7
Aufrufe
1.576
R32Carsten
R32Carsten
Oben Unten