Tacho mit erweitertem FIS? ist der einfache Tausch möglich?

Diskutiere Tacho mit erweitertem FIS? ist der einfache Tausch möglich? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Mein R hat leider kein Navi an board, darum habe ich auch leider die Tachoeinheit ohne MFD Fis oder wie das Teil heisst! Bei mir gibts also nur...
  • Tacho mit erweitertem FIS? ist der einfache Tausch möglich? Beitrag #1
Guest
Guest
Mein R hat leider kein Navi an board, darum habe ich auch leider die Tachoeinheit ohne MFD Fis oder wie das Teil heisst! Bei mir gibts also nur die normalen Funktionsleuchten und nen kleinen InfoDisplay!
Da meine Tachoeinheit völlig verkratzt ist (Mein Bruder hat es gut gemeint und mein auto geputzt, dabei wohl das Plexiglas mit Steinwolle gereinigt :evil: ! )

Also hab ich mich bei ebay umgeschaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72996&item=7906753263&rd=1&ssPageName=WDVW

und da würde es gleich die Tachoeinheit mit MFD geben, nur kann ich das so ohne weiteres in meinen Golf einbauen, oder brauche ich da nen anderen Boardcomputer oder Software???

danke für eure Hilfe

Thomas
 
Thema:

Tacho mit erweitertem FIS? ist der einfache Tausch möglich?

Oben Unten