Probefahrt mit R32

Diskutiere Probefahrt mit R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; True... mehr braucht man dazu net zu sagen... *selbsterklärend* :D Gruss Unique
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #41
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
True... mehr braucht man dazu net zu sagen... *selbsterklärend* :D

Gruss Unique
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #42
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Lol, bist ja auch mit nem Ver R32 auf den Hof gefahren

Negativ Chef :D
bin mit nem VW Vento oder wat weiss ich da hingefahren (worden)
das audizentrum ist nämlich ein paar kilometer weiter weg als mein VW-:)
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #43
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Negativ Chef :D
bin mit nem VW Vento oder wat weiss ich da hingefahren (worden)
das audizentrum ist nämlich ein paar kilometer weiter weg als mein VW-:)
Aber dein VW-Händler hat das ja schon alles organisiert ! :great:
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #44
Leon76
Leon76
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Wir reden hier nicht von einem Lamborghini gallardo, sondern immer noch von einem Golf! Ich finde es übertrieben, wenn man den nicht mal alleine um die Ecken fahren darf. Ich hab aber auch schon erlebt, dass die Verkäufer stark das Auftreten des Interessenten davon abhängig machen, ob sie mitfahren oder nicht. Soll jetzt aber nicht auf dich bezogen sein.
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #45
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich hab aber auch schon erlebt, dass die Verkäufer stark das Auftreten des Interessenten davon abhängig machen, ob sie mitfahren oder nicht. Soll jetzt aber nicht auf dich bezogen sein.

Kann schon sein, ich denke aber das mein Auftreten normal bzw so war wie wenn sich jemand ein Auto kaufen will *g*, habe stark interessiert gemacht und hatte leuchtende augen als ich den Tornadoroten R sah.....und die schalensitze erst !
Und angezogen war ich eigentlich auch ganz ok, tommy Poloshirt usw.....! Ich denke eher das es an meinem Alter liegt oder das es bei dem Händler immer so ist, da sie evtl. schlechte Erfahrungen gemacht haben, im Enedeffekt ist es mir auch Latte hauptsache ich kann fahren!!

Muss man eigentlich bei einer PRobefahrt das Benzin selber zahlen ?

MFG viel Spaß noch beim Arbeiten, ich habe jetzt schon kein Bock mehr :D
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #47
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Oh Mann, kein Kommentar, lol.*roll*

Jetzt ist hier nicht mehr R32 Vs. XY sondern ich bekomme das und das Auto zur probe fahrt und du nur das und das *lol* *lol* *lol* Und ich darf ohne verkäufer fahren und du nur mit8) :D ......na ja scherz bei seite !


Ich freue mich einfach nur super drauf und warte auf den Anruf des Verkäufers das es 100 % klappt da die autos ja im Autohaus standen und er meinte er ruft morgen an und sagt mir ob der Termin klar geht .....
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #49
Leon76
Leon76
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht liegt es wirklich an deinem Alter oder sie handhaben es in diesem Autohaus einfach so *noahnung* Wünsch dir dennoch viel Spaß mit deiner Probefahrt!
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #50
MeisteR32
Guest
Mach die Scheiben einfach runter, dann hörst Du den Verkäufer nicht brüllen.:D
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #51
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
??? ??? ??? *noahnung*

Das sollte eigentlich ironisch gemeint sein.......:great:

Joar ich denke schon das ich meinen Spaß habe werde und der Verkäufert wird einen ja zum "tretem" animieren um zu zeigen was das Auto kann ! :great:
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #52
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Oh Mann, kein Kommentar, lol.*roll*

Na, mitm falschen fuß aufgestanden wa?

wat ist n da so schwer dran zu kapieren
ich wollt den s3 probefahren und hab mit audi telefoniert
bin morgens zu vw und hab denen gesagt das ich zu audi gebracht werden muss
kein s3 angemeldet also TT
ende der story :-/ *noahnung*
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #53
max_hfh
Guest
Na, mitm falschen fuß aufgestanden wa?

wat ist n da so schwer dran zu kapieren
ich wollt den s3 probefahren und hab mit audi telefoniert
bin morgens zu vw und hab denen gesagt das ich zu audi gebracht werden muss
kein s3 angemeldet also TT
ende der story :-/ *noahnung*

Nö, bin ich nicht. Aber schau dir mal deinen TT-Thread an. Daraus abgeleitet könnte man dich leicht falsch verstehen.*roll* Bin ja nicht der einzige, schau mal auf Seite 3. Schreib halt einfach verständlicher, dann gibt's auch keine Missverständnisse.;)
Egal, ist eh OT.
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #54
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Passt schon ;)
BTT
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #55
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Das kommt immer auf Auftreten/Seriosität/Alter und auch deine motorische Ausgangsbasis an.
Hab mir angewöhnt wenn ich das erste Mal wegen einer Probefahrt irgendwo hinkomme quasi im Laden zu parken- so kommen idR keine Misverständnisse auf.
Auch Gallo bei Tamsen ohne Probleme mit roten Nummern gekriegt- ohne Verkäufer weil der Porsche schön exponiert vorne draußen stand. Hätt ihn aber besser mitgenommen, trotz einweisung war Hamburg Stadtverkehr wenn man das erste Mal E-Gear fährt eine schweißtreibende ( oder sollte ich sagen kopfnickende?) Angelegenheit. *roll*

Meine einzige Probefahrt mit Verkäufer hab ich ja mal erzählt- das war 360 Modena- und der einzige ders bereut hat war der Verkäufer selbst. *lol*

Wenn ich irgendwann mal bei einem Golf nur noch mit Beifahrer fahren darf dann läuft was schief. *g*

Spätestens wenn man aber das erste Mal irgendwo gekauft hat sollten das Autohaus auftauen und solche Späße sich schenken- und dem Kunden mal was gönnen.
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #56
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Das kommt immer auf Auftreten/Seriosität/Alter und auch deine motorische Ausgangsbasis an.
Hab mir angewöhnt wenn ich das erste Mal wegen einer Probefahrt irgendwo hinkomme quasi im Laden zu parken- so kommen idR keine Misverständnisse auf.
Auch Gallo bei Tamsen ohne Probleme mit roten Nummern gekriegt- ohne Verkäufer weil der Porsche schön exponiert vorne draußen stand. Hätt ihn aber besser mitgenommen, trotz einweisung war Hamburg Stadtverkehr wenn man das erste Mal E-Gear fährt eine schweißtreibende ( oder sollte ich sagen kopfnickende?) Angelegenheit. *roll*

Meine einzige Probefahrt mit Verkäufer hab ich ja mal erzählt- das war 360 Modena- und der einzige ders bereut hat war der Verkäufer selbst. *lol*

Wenn ich irgendwann mal bei einem Golf nur noch mit Beifahrer fahren darf dann läuft was schief. *g*

Spätestens wenn man aber das erste Mal irgendwo gekauft hat sollten das Autohaus auftauen und solche Späße sich schenken- und dem Kunden mal was gönnen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber was solls! ISt meine erste Probefahrt und wie ich gerade telefonisch erfahren habe geht alles klar :great: *buck* :-D, und mir ist es auch wurscht, ich denke wenn ich älter bin und dann nach der Arbeit mit Anzug usw.. mit nem R32 ankomme wird das auch einfacher gehen 8) ! Ich habe eben mit dem Händler telefoniert und er hat mir von einem Golf Speed erzählt (ist mir gestern aufgefallen, ist orange und sieht von hinten aus wie ein R32) aber der hat leider nur 140 Diesel PS ...., naja jetzt bin ich mal gespannt wie das so abgeht ........ und wenn man sich einmal einen Namen bei einem Händler gemacht hat dann wird das alles ein Kinderpsiel ( ich meine wenn man mal ein Großes Auto gekauft hat !)

Have a Nice dax ich gehe jetzt nach Hause, kb mehr zu arbeiten :-D
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #57
Kabelkasper
Guest
da hab ich es nen bissel besser... mein Autovekäufer ist mein bester kumpel... von der sache kein Problem. der gibt mir auch mitunter nen Phaeton V8 als Werkstattersatzwagen übers WE.
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #58
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
@DEEP

Coole Sache, erzähl mal von deiner Probefahrt mit dem Modena !!!
Würd mich mal interessieren deine Meinung.

Auch wenn das Auto von 99% für uns unerschwinglich ist.
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #59
ghost
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir war es echt der Hammer mit der Probefahrt. Zunächst musste ich mal alle Autohäuser in der Umgebung abklappern bis ich einen gefunden habe der mir einen R32 organisieren wollte. Dann durfte ich 30 Minuten lang fahren und sollte dafür auch noch 60 Euro bezahlen!!! Da ich den R unbedingt fahren wollte war ich damit einverstanden. Ich dachte ja zunächst das sagt er nur am Telefon um potentielle "ich will ja nur mal Fahren" Typen abzuschrecken aber als ich dann dort war ging das ganze los mit Ausweis, Führerschein jede Menge Papierkram das der nicht noch gesagt hat das ich meine Klamotten als Pfand da lassen muss war ja echt alles. Bekommen habe ich dann einen R der als Mietwagen zugelassen war mit 60000 km drauf also nicht gerade ein Fahrzeug das besonderer Pflege bedarf. Gestunken hat die Kiste auch noch. Ich hab mich damals bei VW über das Autohaus beschwert und musste dann die Rechnung auch nicht bezahlen.
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #60
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Also bei mir war es echt der Hammer mit der Probefahrt. Zunächst musste ich mal alle Autohäuser in der Umgebung abklappern bis ich einen gefunden habe der mir einen R32 organisieren wollte. Dann durfte ich 30 Minuten lang fahren und sollte dafür auch noch 60 Euro bezahlen!!! Da ich den R unbedingt fahren wollte war ich damit einverstanden. Ich dachte ja zunächst das sagt er nur am Telefon um potentielle "ich will ja nur mal Fahren" Typen abzuschrecken aber als ich dann dort war ging das ganze los mit Ausweis, Führerschein jede Menge Papierkram das der nicht noch gesagt hat das ich meine Klamotten als Pfand da lassen muss war ja echt alles. Bekommen habe ich dann einen R der als Mietwagen zugelassen war mit 60000 km drauf also nicht gerade ein Fahrzeug das besonderer Pflege bedarf. Gestunken hat die Kiste auch noch. Ich hab mich damals bei VW über das Autohaus beschwert und musste dann die Rechnung auch nicht bezahlen.

Ich hoffe mal das mir das nicht passiert, aber die Rrrs sind im Top Zustand haben ja noch unter 10tkm und das Auto haus ist auch sehr seriös !
 
Thema:

Probefahrt mit R32

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.721
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.697
UweGolf32
UweGolf32
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
Oben Unten