So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug

Diskutiere So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Dank diesem Forum hat mich der Tuningvirus wieder erfasst. Meine ersten Schritte seht Ihr unter den folgenden Pics...
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #1
R32-Deepblue
Guest
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #2
Anonymous
Guest
gefällt mir echt gut.... was sind das für Reifendimesionen?

Kleiner Tipp... offene Gitter vorne sind Pflicht...
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #3
Anonymous
Guest
UUUppsss, doch ne kleine Kritik... Scheinwerferblenden finde ich auf dem R nicht so schön. Die sind auch von der Passform net sooo toll... Sieht bischen wie ein Fremdkörper aus... Sorry
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #4
R32-Deepblue
Guest
9 und 10 J auf 18 Zoll mit 225/40 an der VA und 255/35 an der HA.
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wie kann man einem so schönen Auto so etwas antun :cry: :cry: :cry:
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #6
Guest
Guest
Sieht schon brachial aus!!!
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #7
R32-Deepblue
Guest
Ganz einfach!!! Kleber drauf und HIN Damit :D

Geschmäcker sind Gottseidank verschieden!
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #8
Guest
Guest
Hi
also ich erlaube mir ma keine Kritik an dem Auto
jedem das seine :D
Können ja mal ein kleines Treffen machen.
Aschebersch :D is ja net weit von HU
oder wagste dich net ins hessische Land vor ??? :D
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #9
svenTThomsen
Guest
Die Felgen gefallen mir gut! Sind das RH?
Ist das gezogen??? Ich dachte der Kotflügel hinten wäre aus Kunststoff!?
Musstest Du danach lackieren? Oder ging das ohne?

-Sven-
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
svenTThomsen schrieb:
Ich dachte der Kotflügel hinten wäre aus Kunststoff!?
Hä, wie soll das denn gehen? Der hintere Kotflügel ist ein tragendes Teil. :!:

Obwohl meine Meinung nicht gefragt ist, gebe ich HD recht.
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #11
Blauesau
Guest
Hallo

Frage mich warum du die Radläufe so extrem breit gemacht hast?
Ich habe die selbe Felgen kombination 9 und 10 mal 18 Zoll
mit den gleichen Reifen und vorne noch rechts und links je
1 cm Spurplatten pro seite,komme damit auf et 15.Hinten
ging es so drunter und vorne wurde etwas gezogen aber
schön dezent.Schau dir mal in meine Galerie die Bilder an.
Hab sogar mein Gewindefahrwerk bis unten gedreht und
keine probleme beim Fahren.
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht!
Der kommt ja mal echt breit daher 8) !
In den Radkästen bzw. an den Radläufen wurde auch ordentlich hand angelegt :roll: !
Passt alles prima....allerdings Scheinwerferblenden finde ich am 4 er auch nimmer schön..entweder orginal oder gecleante Haube!
Offene Gitter wären allemal einen optische Aufwertung :D !

Aber echt gelungen die Tuningkur deines R´s :)
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #13
Anonymous
Guest
mir gefällts, ein böseR ;)

willkommen blauer bruder :)
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #14
Brocki
Guest
Also ohne lackieren wird das wohl nicht gegangen sein ! :wink:

Aber ich persönlich hätte die Radhäuser nicht so derart rausgerissen, wie Blauesau schon geschrieben hat, gepasst hät es wohl auch so !
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #15
R32-Deepblue
Guest
Ja wurde gezogen. Insgesamt 4 cm je Kotflügel Vorne als auch hinten.
@Blauesau hast recht "normal" passen 9 J aber da der R ne leicht wuchtige bremse hat und ich ne relative niedrige ET wollte gings leider net anders. Aber der Lackierer hat ganze Arbeit geleistet.
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #16
R32-Deepblue
Guest
@ JoungR32Fahrer
Hab keine Angst vor den Hessen! Im gegenteil! Bin sogar öffters im E2.
Bekannt???
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #17
Anonymous
Guest
...hmmm, also erstmal muss ich vor Deinem Lackierer den Hut ganz tief ziehen...es ist ne Leistung, das so dermaßen sauber und glatt hinzubekommen...ich hoffe mal, dass das jetzt nicht alles war, was Du an dem R verändern willst, denn wer so heftig anfängt, muss noch ein paar große Schaufeln nachlegen...wenn man schon dem R die Originalität raubt, dann muss echt ein Komplettumbau her...die Radläufe sind mir zu heftig, aber irgendwie schauts auch verdammt gut aus...es fehlt eben noch der Rest...
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #18
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
...hmmm, also erstmal muss ich vor Deinem Lackierer den Hut ganz tief ziehen...es ist ne Leistung, das so dermaßen sauber und glatt hinzubekommen...ich hoffe mal, dass das jetzt nicht alles war, was Du an dem R verändern willst, denn wer so heftig anfängt, muss noch ein paar große Schaufeln nachlegen...wenn man schon dem R die Originalität raubt, dann muss echt ein Komplettumbau her...die Radläufe sind mir zu heftig, aber irgendwie schauts auch verdammt gut aus...es fehlt eben noch der Rest...

Moin Spongebob,

ich denke da kommt noch was nach... Wurde ja auch schon angekündigt... Wieso wusste ich nur, wie HD auf die Pics reagiert :?: :wink:
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #19
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Finde die Radläufe auch ne Nummer zu heftig und würde das bei mir nie machen!Bin eher der Meinung : "schmälere 19 Zöller als breite 18 er Schlappen!
Aber es passt und der R kommt eben schön breit und bullig daher!
Bin mal gespannt was noch alles dazukommt :)
 
  • So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug Beitrag #20
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
JoungR32Fahrer schrieb:
Hi
also ich erlaube mir ma keine Kritik an dem Auto
jedem das seine :D
Können ja mal ein kleines Treffen machen.
Aschebersch :D is ja net weit von HU
oder wagste dich net ins hessische Land vor ??? :D

Jau,supi Idee
machen wir nen dreier :?:
Ich komm von der mitte zwischen AB und AB :wink:
Greetz
Uncut
 
Thema:

So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.395
MR241
MR241
moserman
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
20.555
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten