Der Mörder ist immer der Marder

Diskutiere Der Mörder ist immer der Marder im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; heut bestellt ich hoffe es kommen die richtigen die bilder auf dem computer kannst ja vergessen... naja und da werde ich mich morgen darüber her...
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #21
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
heut bestellt ich hoffe es kommen die richtigen die bilder auf dem computer kannst ja vergessen... naja und da werde ich mich morgen darüber her machen und wechsel einen nach dem anderen... puuh
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #22
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
so Schläuche sind in Rückstand geganganen wer weis wie lange ich jetz noch als Springbrunnen rummfahren kann... naja aber vier stück sind wenigstens schon gekommen
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #23
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
so um Thema zu Beenden letztendlich habe ich nun neun Kühlwasserschläuche gewechselt ging eigentlich 1std arbeit zirka, danach Motorwäsche und schläuche konserviert mit Holraumwachs noch fix ne Marderscheuche von Conrad Electronics für 13 euro montiert und siehe an die Nacht waren nichteinmal Tapsen auf dem Auto und meine neuer Antennstab ist auch noch heil na da schauen wir mal was das Jahr noch so bringt, ich hoffe nur keinen Familien zuwachs in der Familie Marder!
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #24
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hab schon an mehreren Autos diese Tapser gesehen, über Nacht, die Viecher rutschen vom Dach über die Scheibe zur Motorhaube.. Sind das Marder oder Katzen ? *noahnung*
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #25
ShOrtY
Guest
Meistens erkennt man Marder Spuren an den sehr dreckigen Pfoten-Tapsern.
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #26
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Meistens erkennt man Marder Spuren an den sehr dreckigen Pfoten-Tapsern.

Ja, dreckig und offensichtlich haben die vorher immer nasse, sandige Pfoten.
Legen die sich aufs Dach zum Trocknen ?


@ Fastforward
Denke, Marder sind kleiner als Katzen?
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #27
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Hab schon an mehreren Autos diese Tapser gesehen, über Nacht, die Viecher rutschen vom Dach über die Scheibe zur Motorhaube.. Sind das Marder oder Katzen ? *noahnung*

Hi Robert,

Marder spielen (kein Spaß!) auf den Autos, rutschen die Scheiben runter, knabbern an Antennen,etc. Besonders viel Fun haben sie, wenn die Kiste frisch gewaschen und eingewachst ist (schön glatt!), da kriegst nen Vogel :motz: Katzen liegen meist nur so rum auf der Motorhaube, wenn die noch warm ist. Irgend ein schlauer Mensch hat mal erklärt, daß Marder Autos als Teil ihres Reviers beanspruchen. D.h. "Dein" Marder frißt nicht Deine Schläuche/Dichtungen an. Aber wehe Du fällst "meinem" Marder in die Hände, dann gehört der R der Katz bzw dem Marder :motz:
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #28
MeisteR32
Guest
Hi Robert,

Marder spielen (kein Spaß!) auf den Autos, rutschen die Scheiben runter, knabbern an Antennen,etc. Besonders viel Fun haben sie, wenn die Kiste frisch gewaschen und eingewachst ist (schön glatt!), da kriegst nen Vogel :motz: Katzen liegen meist nur so rum auf der Motorhaube, wenn die noch warm ist. Irgend ein schlauer Mensch hat mal erklärt, daß Marder Autos als Teil ihres Reviers beanspruchen. D.h. "Dein" Marder frißt nicht Deine Schläuche/Dichtungen an. Aber wehe Du fällst "meinem" Marder in die Hände, dann gehört der R der Katz bzw dem Marder :motz:

Dann nehm ich "meinen" Marder ab jetzt immer mit, wenn ich mit dem R verreise.*lol*
Außerdem werd ich ihn bewaffnen.:D
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #29
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Hi Robert,

Marder spielen (kein Spaß!) auf den Autos, rutschen die Scheiben runter, knabbern an Antennen,etc. Besonders viel Fun haben sie, wenn die Kiste frisch gewaschen und eingewachst ist (schön glatt!), da kriegst nen Vogel :motz: Katzen liegen meist nur so rum auf der Motorhaube, wenn die noch warm ist. Irgend ein schlauer Mensch hat mal erklärt, daß Marder Autos als Teil ihres Reviers beanspruchen. D.h. "Dein" Marder frißt nicht Deine Schläuche/Dichtungen an. Aber wehe Du fällst "meinem" Marder in die Hände, dann gehört der R der Katz bzw dem Marder :motz:


Aha..das heißt also wenn dieses "Drecksvieh" sich auf meinem Auto austobt,habe ich keinen Maderschade von dem selben Mader?

greetz
WollyR32
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #30
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Das war glaube auch mein Problem stand mal mit meinem glaube in einem feindlichen Marder Gebiet und da hatt bestimmt mein Hausmarder denn Hass bekommen als ich wieder ins Revier nach Hause kam.... der dachte bestimmt ich bin fremdgegangen*lol*
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #31
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hi Robert,

Marder spielen (kein Spaß!) auf den Autos, rutschen die Scheiben runter, knabbern an Antennen,etc. Besonders viel Fun haben sie, wenn die Kiste frisch gewaschen und eingewachst ist (schön glatt!), da kriegst nen Vogel :motz: Katzen liegen meist nur so rum auf der Motorhaube, wenn die noch warm ist. Irgend ein schlauer Mensch hat mal erklärt, daß Marder Autos als Teil ihres Reviers beanspruchen. D.h. "Dein" Marder frißt nicht Deine Schläuche/Dichtungen an. Aber wehe Du fällst "meinem" Marder in die Hände, dann gehört der R der Katz bzw dem Marder :motz:

Hi Niko,
ja, davon hab ich schon gehört.
Und das mit dem Spielen glaub ich gern, hab schon so viel Autos mit Rutschspuren gesehen. :motz:
Und die Katzen sitzen nur auf der Haube, wenns noch warm ist
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #32
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #33
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
wo wir wieder bei Marder währen hatt schon wieder seine Zähne in meinem neuen Antennen Stab verewigt DIE SAU!
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #34
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Man kann nur sagen PLATTER MARDER = GUTER MARDER *lol*
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #35
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Man kann nur sagen PLATTER MARDER = GUTER MARDER *lol*

Jawoll!!!!!!!!!!:D
was mich stört das man nirgends ne falle kaufen kann im Baumarkt)(( Tierschutz hinn oder her Autoschutz geht alle an sonst sterben uns die Autos noch aus
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #36
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Mein Onkel hat ne Falle für die Biester :great: leider sind die schlau genug die Pfoten da raus zu halten *noahnung*

An sich sind die Fiescher ja ganz lustig wenn sie einem nicht gerade das ganze Auto ankauen :undecided
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #37
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Klemm doch einfach eine 12 Volt Batterie an die Karosserie *lol**lol**lol*
Oder Miete dir eine Garage!
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #38
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
wo wir wieder bei Marder währen hatt schon wieder seine Zähne in meinem neuen Antennen Stab verewigt DIE SAU!

An meinem TDI (er steht draussen) wieder neue Antenne montiert... super Empfang...
3 Tage später... wieder durchgebissen, das Mistvieh

jetzt gibts die Metallantenne.. :D
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #39
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
ja bei mir immer wieder kein Empfang... wo gibt es eigentlich ne schwarze Metallantenne mit gutem Empfang... weil die blöden Aluantennen schlechten Empfang haben...? wer ist eigentlich Hersteller von den originalen Antennen, die ja Marderfutter mit verarbeitet haben?
 
  • Der Mörder ist immer der Marder Beitrag #40
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
ja bei mir immer wieder kein Empfang... wo gibt es eigentlich ne schwarze Metallantenne mit gutem Empfang... weil die blöden Aluantennen schlechten Empfang haben...? wer ist eigentlich Hersteller von den originalen Antennen, die ja Marderfutter mit verarbeitet haben?

*lol* *lol* :great:

Hab meine im TOOM gekauft, muss sie aber erst noch montieren..
 
Thema:

Der Mörder ist immer der Marder

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.269
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.504
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
7.082
crs
crs
Oben Unten