Ipod an NAVI anstatt CD-Wechsler?! Welches Kabel?

Diskutiere Ipod an NAVI anstatt CD-Wechsler?! Welches Kabel? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Also seit gestern mittag funzt das Teil! Musste mir von VW das Ausdrückwerkzeig ausleihen da das Kabel nicht Plug & Play ist!Es muss aber nur ein...
  • Ipod an NAVI anstatt CD-Wechsler?! Welches Kabel? Beitrag #21
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob Du beim Einbau erfolgreich warst und wie du mit dem Adapter zufrieden bist?

Also seit gestern mittag funzt das Teil!
Musste mir von VW das Ausdrückwerkzeig ausleihen da das Kabel nicht Plug & Play ist!Es muss aber nur ein Pin ausgedrückt werden und mit einem Stekcer verbunden werden!Ein freier Pin Am AdapterKabelsatz muss dann wieder in die freie Stelle gesteckt werden!Das wars!

Ansonsten lässt sich der Ipod nun bequem über die CD steuerung bedienen!Auch vorspulen geht (zumindest mit dem Ipod nano) :great: !

Muss mir nun nur noch 5 Wiedergabelisten gestalten damit ich die über die Tasten CD 1 - CD 5 anwählen kann!CD 6 ist der gesamte Ipod mit allen Titeln von 1 - *** !
Ebenso wird der Ipod noch schön bei mir in der Mittelkonsole eingebettet!
Bilder liefere ich dann hier!
In die Mittelarmlehne hab ich ihn nicht gemacht!Ein Langloch in das "Gelenk" der MAL wollte ich nicht reinschneiden damit das Kabel nicht gequetscht wurd beim Armlehne hoch und runtermachen!

Also ich kann das Teil nur empfehlen :great:
 
  • Ipod an NAVI anstatt CD-Wechsler?! Welches Kabel? Beitrag #22
marius
Guest
kann das teil denn auch die titel im fis anzeigen? falls nicht, würde ich mich dann wohl doch für den adapter von dietz entscheiden (der soll das koennen - falls jemand infos dazu hat, her damit), zwar fast doppelt so teuer, aber wenns scheeee macht :D
 
  • Ipod an NAVI anstatt CD-Wechsler?! Welches Kabel? Beitrag #23
Kabelkasper
Guest
im FIS wird nur die CD nummer bzw. die titelnummer angezeit (die letzten 2 ziffern) sonst nichts.
 
  • Ipod an NAVI anstatt CD-Wechsler?! Welches Kabel? Beitrag #24
Gast4225
Guest
Is das Kabel von Blaupunkt ? Da gibts auch eins für den iPod --> Wechselanschluss
 
  • Ipod an NAVI anstatt CD-Wechsler?! Welches Kabel? Beitrag #26
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Leider funktioniert der Link nicht. Meines Wissens muß das Navi selber die Titel anzeigen können. Der Adapter schickt nur die Info rüber. Das neue VW Navi RNS 510 kann dies zum Beispiel.
 
  • Ipod an NAVI anstatt CD-Wechsler?! Welches Kabel? Beitrag #27
racer00
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hab da mal ne frage kann man musikvideos vom ipod auf dem navi ansehen oder wie geht das
 
  • Ipod an NAVI anstatt CD-Wechsler?! Welches Kabel? Beitrag #28
marius
Guest
Leider funktioniert der Link nicht. Meines Wissens muß das Navi selber die Titel anzeigen können. Der Adapter schickt nur die Info rüber. Das neue VW Navi RNS 510 kann dies zum Beispiel.


nach meinen infos wird das über den 3 -leiterbus im fis angezeigt.
 
Thema:

Ipod an NAVI anstatt CD-Wechsler?! Welches Kabel?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
872
R3StarT
Antworten
20
Aufrufe
2.073
Klops123
Antworten
0
Aufrufe
1.243
traceon
Antworten
13
Aufrufe
2.200
helldriver
Oben Unten