Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 13.05.2007, 01:06   #1
PH-32
 
Avatar von PH-32
Begegnung der 8. Art

Hi,

bin eben in Braunschweig auf dem Ring unterweg und aufeinmal stand dort ein R8 an der Ampelund Ich dachte mir, den Klang der Auspuffanlage würde Ich mir gerne mal anhören.
Mein R war schön laut da Ich aus Hannover gekommen bin also klang meiner recht nett

Aber von dem Klang der R8 bin Ich ein wenig enttäuscht. Als Ich an Ihm vorbei bin, hat er mal richtig drauf getreten ist schön nett, geht sicher sehr geil ab.
Aber Ingolstädter Kennzeichen.
Hätte mir den Klang besser vorgestellt.Die Form ist recht gelungen Also die die man meistens sieht, von der Seite und von Hinten von vorne finde Ich es eher ein wenig langweilig aber das muss ja jeder zum Glück selbst entscheiden.
PH-32 ist offline  
Alt 13.05.2007, 08:41   #2
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Begegnung der 8. Art

Bin vom 06.06-08.06 von Audi an den Hockenheimring eingeladen worden um den R8 ausführlich zu testen. Bin schon gespannt
sta-rr 320 ist offline  
Alt 13.05.2007, 09:59   #3
marco555
 
Avatar von marco555
AW: Begegnung der 8. Art

Ich hab gestern auch einen auf der Srasse gesehen.

Einfach abnormal das Auto
marco555 ist offline  
Alt 13.05.2007, 10:23   #4
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Begegnung der 8. Art

Zitat:
Zitat von R-WAHN Beitrag anzeigen
Was mich eigentlich mehr an der R8 Motorisierung/PS stört ist die Tatsache, daß unter Umständen ein RS4 Kombie bei Vollgas neben mir fährt und mich aus dem Kofferraum ein Köter anglotzen könnte. Scherz...LOL
Indecent ist offline  
Alt 13.05.2007, 10:24   #5
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Begegnung der 8. Art

Ich habe leider noch keinen R8 gesehen!Aber was den Klang oder den Sound angeht kann ich mir schon vorstellen das der nicht sooo geil sein wird!Hab letztes jahr mal direkt hinter einem Gallardo gestanden und der hat dann ein Sprint hingelegt!Also das war ehrlichgesagt recht brav und verhalten was da rauskam !
R32Carsten ist offline  
Alt 13.05.2007, 10:33   #6
szandor
AW: Begegnung der 8. Art

Zitat:
Zitat von R-WAHN Beitrag anzeigen
Was mich eigentlich mehr an der R8 Motorisierung/PS stört ist die Tatsache, daß unter Umständen ein RS4 Kombie bei Vollgas neben mir fährt und mich aus dem Kofferraum ein Köter anglotzen könnte. Scherz...LOL



...trotzdem sehr gelungen dat Ding, wie alle neuen Audi's!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.05.2007, 10:39   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Begegnung der 8. Art

Ja,finde ich auch sehr schick,(wie alle neuen Audi`s^) aber ich würde dann doch lieber zum Kombi greifen,den fand ich schon immer geil..
Auch ohne Köter..
Regenkönig ist offline  
Alt 13.05.2007, 12:18   #8
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Begegnung der 8. Art

Zitat:
Zitat von sta-rr 320 Beitrag anzeigen
Bin vom 06.06-08.06 von Audi an den Hockenheimring eingeladen worden um den R8 ausführlich zu testen. Bin schon gespannt

Das ist natürlich sehr nett :-)

Ich war damals von der Audi Roadshow eingeladen, für den Q7 oder eher gesagt meine Eltern und Ich dann auch
War aber von dem Diesel nicht so überzeugt, oder es lag daran das der von meinem Dad stärker ist als der im Q7
Aber Offroad war auch sehr lustig, die Fahrer von Audi sind richtig geheizt
PH-32 ist offline  
Alt 13.05.2007, 12:19   #9
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Begegnung der 8. Art

Zitat:
Zitat von R-WAHN Beitrag anzeigen
Was mich eigentlich mehr an der R8 Motorisierung/PS stört ist die Tatsache, daß unter Umständen ein RS4 Kombie bei Vollgas neben mir fährt und mich aus dem Kofferraum ein Köter anglotzen könnte. Scherz...LOL

Wäre sicher einen Spaß wert
Und RS4 hast du sogar ein Auto
PH-32 ist offline  
Alt 13.05.2007, 12:38   #10
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Begegnung der 8. Art

Also den R8 hab ich Live leider noch nicht erleben dürfen aber die Woche stand ein RS4 neben Mir an der Ampel (ich saß auf dem Rennrad konnte also sehr gut hören) dann hat er alles gegeben, ist auch nicht der Brüller wirklich nicht, sehr verhaltenes Blubbern und Grollen da fehlt irgenwie der letzte biß der Abgasanlage !
beachboy ist offline  
Alt 13.05.2007, 13:33   #11
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Begegnung der 8. Art

Also das ein RS4 an einen R8 vorbei zieht oder ihm das leben schwer macht waage ich zu bezweifeln auch wenn identische Motoren beide haben. Verglichen mit dem R8 wird der RS4 wohl nen cw Wert haben wie ne Schrankwand. Also dürfte der R8 um einiges besser gehen vom Getriebe mal ganz abgesehen was der R8 noch zu bieten hat. Das der R8 keine Krawallbüchse ist, ist doch wohl klar. Einer der sich so ein Auto leisten kann, will durch Optik,Leistung und Qualität auffallen und nicht durch einen lauten prolligen Auspuff. Und wer so was braucht kann ja immer noch zum Tuner und eine andere Abgasanlage verbauen lassen. Oder so wie hier einige MSD Ersatzrohr verbauen .
Gruß Holgie
Holgie-R32 ist offline  
Alt 13.05.2007, 14:44   #12
Nagash
AW: Begegnung der 8. Art

der preis ist eine frechheute für die leistung, audi fängt so langsam an zu träumen
Nagash ist offline  
Alt 13.05.2007, 15:01   #13
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Begegnung der 8. Art

Mein Bekannter ist bei VW Verkäufer der hat den Konfiguriert mit allem PIPAPO 137 t€

Aber wenn du den Kaufst als Werksangehöriger dann kostet er noch 113000 € aber viel Geld für ein Audi für das Geld würde Ich mir lieber einen Porsche kaufen
PH-32 ist offline  
Alt 13.05.2007, 15:15   #14
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Begegnung der 8. Art

Der R8 hat schon was echt geil der Sportwagen und der Preis ist echt heavy, einen Porsche sieht man schon häufiger selbst wenn es ein Turbo ist ich finde den R8 viel exclusiver sind beide Autos sehr schön aber alles Träume....na wenn man die nicht hätte !
beachboy ist offline  
Alt 13.05.2007, 15:39   #15
Chris BLACK R32
AW: Begegnung der 8. Art

Servus
Ich finde den R8 einfach spitze es ist eine Klasse für sich.Die ganze Linienführung das Interieur sogar der Beleuchtete Motor Nachts mittels Schalter ist schon der Prüller .Waren vor kurzem bei unserem Freundlichen und haben Bilder gemacht .Schwarz und mal dezente ca.165.000 schwer .Haben gleich durch meinen Dad eine Probefahrt am 22.05.07 ausgemacht. .Da kommt extra jemand aus Ingolstadt.Habe schon bissl schwitzige Hände.

Gruss ChR32is
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche golf 2 gti doer sowas in der art gti-stefan Suche/Biete sonstiges 0 03.09.2009 21:58
MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : ) loveR Erlebnisse/Geschichten 53 23.12.2008 15:36
Begegnung der neusten S5 ART Chris BLACK R32 Erlebnisse/Geschichten 24 16.07.2007 16:53
Erlebnis-Bericht der besonderen Art grissly_7 Erlebnisse/Geschichten 27 08.03.2007 00:47
Auch eine Art der Leistungssteigerung Kuechenfranky Motortuning 1 12.01.2004 13:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de