Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 12.05.2007, 19:26   #1
Jomp
 
Avatar von Jomp
1 GTI Rallyegolf

hi,
hab mir gedacht stelle euch mal den golf meines onkels vor.

der motor ist soweit original wurde nur etwas aufgebohrt.
fahrwerk ist ein koni verbaut und hat ein sportauspuff drunter(Marke?).
getriebe ist ein kurzes 4 gang drin vmax ca.160kmh

der golf ist jahrelang weis gewesen,irgendwann hat mein onkel gemeint ihm gefällt der rheila golf von vw so enstand dieses auto und er hat es kurzerhand umlackieren lassen und die nötigen details wie aufkleber angebracht.

mit diesem auto werden ab und an bergrennen sowie auch rallyes in unserer umgebung gefahren(früher auch weiter entfernte rallyes).außerdem nahm dieses auto am 500km rennen am nürburgring teil 2005 und 2006 jedoch in weis.

so jetzt mal paar bilder von dem guten stück.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG  
Jomp ist offline  
Alt 12.05.2007, 19:41   #2
DomiR32
 
Avatar von DomiR32
AW: 1 GTI Rallyegolf

Sehr, sehr schönes Auto muss man schon sagen.
DomiR32 ist offline  
Alt 12.05.2007, 20:02   #3
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: 1 GTI Rallyegolf

Sicher so giftig wie seine Farbe !
Nicht schlecht die Rennsemmel
R32Carsten ist offline  
Alt 12.05.2007, 21:56   #4
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: 1 GTI Rallyegolf

Ach wie schön....mal wieder ein Einser Wie jetzt Motor original?1600er Kennbuchstabe EG?
Oder ein 1800er Kennbuchstabe DX? Originalmotor ist ja immer schön und gut- Ich habe es nie durchgehalten und
immer stärkere eingebaut....zum Schluß mit 235 PS und 2Y Getriebe war er dann
endlich unfahrbar und ich hab ihn verkauft
Welche Gruppe fährt er denn damit?
Indecent ist offline  
Alt 12.05.2007, 22:30   #5
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: 1 GTI Rallyegolf

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Ach wie schön....mal wieder ein Einser Wie jetzt Motor original?1600er Kennbuchstabe EG?
Oder ein 1800er Kennbuchstabe DX? Originalmotor ist ja immer schön und gut- Ich habe es nie durchgehalten und
immer stärkere eingebaut....zum Schluß mit 235 PS und 2Y Getriebe war er dann
endlich unfahrbar und ich hab ihn verkauft
Welche Gruppe fährt er denn damit?
235 PS im Einser... WOW

Das Ding muss ja abgegangen sein wie heute einer mit 480 PS
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 12.05.2007, 22:40   #6
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: 1 GTI Rallyegolf

Zitat:
Zitat von Robert R32 Beitrag anzeigen
235 PS im Einser... WOW

Das Ding muss ja abgegangen sein wie heute einer mit 480 PS
http://www.youtube.com/watch?v=wrQzHgOnnzU

Kommt allerdings nicht soooo richtig rüber- aus dem Stand konnte man völlig
vergessen
Indecent ist offline  
Alt 12.05.2007, 23:15   #7
Jomp
 
Avatar von Jomp
AW: 1 GTI Rallyegolf

hi,
@exjubi ja ist ein 1.6er mit kurzem 4 gang gradverzahntem getriebe.fährt gruppe 8 hat er mir eben gesagt ist halt alles "serie"

wenn das gute stück mal wieder bewegt wird und er schön warm ist werde ich mal ein kleinen clip drehen fals intresse besteht.könnt aber noch ne weile dauern da mein onkel am knie operiert wurde.
Jomp ist offline  
Alt 13.05.2007, 00:12   #8
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: 1 GTI Rallyegolf

Dann wünsch Ihm mal gute Besserung von uns allen hier
Gradverzahntes Getriebe.....war früher unbezahlbar!
Indecent ist offline  
Alt 13.05.2007, 00:14   #9
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: 1 GTI Rallyegolf

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Dann wünsch Ihm mal gute Besserung von uns allen hier
Da schließ ich mich an, als Ex-1er GTI-Fahrer
Wir freuen uns aufs Video
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 13.05.2007, 12:43   #10
R32-Freak
AW: 1 GTI Rallyegolf

Ich poste die Tage mal Pics von meinem 1ser Pirelli, der 180 ps hatte.
Basis war der DX mit 112 PS.
Ging so gut wie der R zumindest bis 100
R32-Freak ist offline  
Alt 13.05.2007, 13:37   #11
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: 1 GTI Rallyegolf

Zitat:
Zitat von R-WAHN Beitrag anzeigen
Die grüne Rallye-Lackierung steht dem Golf 1 echt gut zu Gesicht und mit dem 4.Gang-Getriebe und unter 800 KG Fzg.-Gewicht schiebt das Auto sicherlich auch mächtig nach vorn.
Mein erstes Auto war ein weißer Golf1 Pirelli GTI 1,8l von Bj. 1983.
Der GTI 1 war auch mein erstes Auto.... sowas prägt ...

aber wenn ich im R sitze haben wir zusammen 1800 Kg
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 13.05.2007, 14:21   #12
V6-Freak
AW: 1 GTI Rallyegolf

echt ein schönes auto das hat was...

würde mir auch gefallen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.05.2007, 17:27   #13
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: 1 GTI Rallyegolf

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Ich poste die Tage mal Pics von meinem 1ser Pirelli, der 180 ps hatte.
Basis war der DX mit 112 PS.
Ging so gut wie der R zumindest bis 100
Da sind wir aber gespannt.....Basis DX? 180Ps? Na ja....die Basis kann dann aber
höchstens die Karosse gewesen sein
Indecent ist offline  
Alt 13.05.2007, 19:11   #14
Jomp
 
Avatar von Jomp
AW: 1 GTI Rallyegolf

hi,
@golf-kitcar genau das ist das schöne teil.da mein onkel sich so verliebt hat in die farbe und alles hat er ihn auch so lacken lassen.

ist echt schon ein geiles teil.ist auf keinen fall mit unserem zu vergleichen aber hauptsache spaß mit den kleinen rennern.
Jomp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] komplette Bremsanlage Golf 4 GTI 25 Jahre GTI (VA) inkl Zimmermann-BS, ATE Bremsbeläg Klapp_Spaten Suche/biete R32 0 17.07.2011 19:28
polo gti mit golf gti felgen! SwizzRace Allgemeine VW Fragen 15 06.06.2007 20:22
R Gti moped Allgemein 7 07.02.2007 16:57
Vw R Gti altheg Allgemeines 0 11.11.2006 23:42
.:r Gti jujo Allgemeines 1 03.11.2006 12:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de