Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 11.05.2007, 18:29   #1
SPAWN
Frage: bezüglich Distanzscheiben

Ich möchte für die HA 2x10mm Distanzscheiben verbauen.
Allerdings sind diese ohne Zentrierung,
ist dies ein Problem, wenn ja welche Probleme?!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2007, 18:49   #2
King83
 
Avatar von King83
AW: Frage: bezüglich Distanzscheiben

Zitat:
Zitat von SPAWN Beitrag anzeigen
Ich möchte für die HA 2x10mm Distanzscheiben verbauen.
Allerdings sind diese ohne Zentrierung,
ist dies ein Problem, wenn ja welche Probleme?!
Ich habe 2 x 5mm Distanzscheiben ohne Zentrierung an der VA, würde sie aber niemals jemandem empfehlen da die Vibrationen sooo stark sind, dass die Vibrationen am Lenkrad spürbar und sogar sichtbar sind. Werde sie abmontieren und 2 x 6mm mit Zentrierung montieren Normalerweise sollten jedoch Distanzscheiben ab 10mm eine Zentrierung haben!!!
King83 ist offline  
Alt 11.05.2007, 19:11   #3
cs
 
Avatar von cs
AW: Frage: bezüglich Distanzscheiben

Bei 10mm ohne Zentrierung wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine ziemlich nervige Unwucht bekommen.

10mm Scheiben gibt es aber von jedem Hersteller MIT Zentrierung, die du auf jeden Fallo bevorzugen solltest!
cs ist offline  
Alt 11.05.2007, 19:32   #4
e-mans
AW: Frage: bezüglich Distanzscheiben

stimme meinen vorrednern zu. jedoch bekommst du, wenn du die scheiben schon hast, bei jedem guten händler(reifendienst,atu etc.) zentrierringe aus alu oder pvc. diese sollten die vibrationen vergangenheit bereiten.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2007, 20:41   #5
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Frage: bezüglich Distanzscheiben

Versuch es einfach mal Kai...ansonsten besorge dir welche mit Zentrierung wenn du einen Unwucht drin hast!
R32Carsten ist offline  
Alt 11.05.2007, 22:44   #6
King83
 
Avatar von King83
AW: Frage: bezüglich Distanzscheiben

Zitat:
Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
Hast Du Dir jetzt wirklich welche ohne Zentrierung verbaut Jo mach se lieber wieder runter, taugt nix
LEIDER Ja, von allen Seiten wurde mir gesagt es sei absolut kein Problem etc. und jetzt aber egal, im Schlusseffekt ist es sogar besser, da ich das Fahrzeug vorführen muss und die Distanzscheiben eingetragen werden, somit kann ich andere verbauen, mit Zentrierung (6mm)
King83 ist offline  
Alt 12.05.2007, 00:03   #7
King83
 
Avatar von King83
AW: Frage: bezüglich Distanzscheiben

Zitat:
Zitat von e-mans Beitrag anzeigen
stimme meinen vorrednern zu. jedoch bekommst du, wenn du die scheiben schon hast, bei jedem guten händler(reifendienst,atu etc.) zentrierringe aus alu oder pvc. diese sollten die vibrationen vergangenheit bereiten.
Diese bekommst du auch bei ATU? Für die Originalfelgen? Wie werden diese dann in Verbindung mit einer zb. 5mm Distanzscheibe verbaut? Hast du vielleicht Bilder?
King83 ist offline  
Alt 12.05.2007, 00:12   #8
King83
 
Avatar von King83
AW: Frage: bezüglich Distanzscheiben

Zitat:
Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
Das stimmt aber nicht ganz mit "von allen Seiten"
Hahahahahahaha.... Klar, von deiner Seite her nicht
King83 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage bezüglich Angebot von mobile.de Topper Allgemein 32 19.05.2010 08:25
Frage bezüglich R mit wenig Laufleistung Frank1970 Motortuning 3 22.02.2010 22:16
Frage bezüglich Verkaufspreis Österreich R32 Jürgen_R32 R32 Kaufberatung 16 18.11.2007 18:34
Frage bezüglich Händler in Soest (NRW) Jürgen_R32 Allgemein 2 12.11.2007 21:14
Dringende Frage bezüglich Leder Bestellung! Timo245 Interieur 9 05.12.2005 17:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de