Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 11.05.2007, 11:22   #1
Winzer
 
Avatar von Winzer
IV R32 mit MSD Ersatzrohr!

http://www.youtube.com/watch?v=Azbsp5i4Llw
Winzer ist offline  
Alt 11.05.2007, 12:21   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: IV R32 mit MSD Ersatzrohr!

Regenkönig ist offline  
Alt 11.05.2007, 12:31   #3
helldriver
AW: IV R32 mit MSD Ersatzrohr!

na das klingt ja mal schön, erinnert mich an das milltek video auf deren homepage
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2007, 13:23   #4
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: IV R32 mit MSD Ersatzrohr!

Das wär Mir viel zu laut, da wird man ja verrückt auf der Autobahn
beachboy ist offline  
Alt 11.05.2007, 13:50   #5
Petey
 
Avatar von Petey
AW: IV R32 mit MSD Ersatzrohr!

hört sich wirklich um einiges kerniger an als mit msd. alsoi nichts für weiche gemüter !!!
Petey ist offline  
Alt 11.05.2007, 15:03   #6
R32-Freak
AW: IV R32 mit MSD Ersatzrohr!

Die Bullen freuen sich
R32-Freak ist offline  
Alt 11.05.2007, 15:46   #7
Winzer
 
Avatar von Winzer
AW: IV R32 mit MSD Ersatzrohr!

Im Vergleichstest zu meinem hat sich wirklich einiges geändert, sogar das Feeling im Auto ist extrem sportlicher geworden!

Also ist für mich auf jeden Fall ne Überlegung, mit geringem Aufwand ein Plust an Sound raus zu holen!

Das interessanteste für mich ist jedoch die Kombination aus einem MSD-Ersatzrohr und der Aupuffklappe im geschlossenen Zustand. Dazu wäre es ja nur ein kleiner schalter welcher die Klappe bzw den Unterdruck erzeugt oder schließt!

Auf dem Video ist die Klappe geöffnet. Ist ist eindeutig zu erkennen, das das linke Endrohr das laute ist! Wenn dieses Jedoch geschlossen ist mit Hilfe des unterdruckschlauchs vermute ich das er sich annähernd Standard anhört!
Winzer ist offline  
Alt 11.05.2007, 16:15   #8
Petey
 
Avatar von Petey
AW: IV R32 mit MSD Ersatzrohr!

standard mit offener klappe ?!?!

solange man sich weiß zu benehmen, sollte es mit grün-weiß, sorry silber-blau nicht mehr soviele probleme geben. bei uns kennt sich damit eh keiner aus :-)
Petey ist offline  
Alt 11.05.2007, 16:32   #9
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: IV R32 mit MSD Ersatzrohr!

Zitat:
Zitat von R-WAHN Beitrag anzeigen
Wenn du so wild fährst und Gas gibst wie der auf dem Bild, dann kommt jeder Bulle egal ob laut oder nicht laut.
Mann muss ja nicht ständig Vollgas geben wie ein Irrer.
http://www.youtube.com/watch?v=M3r9_...page=1&t=t&f=b

Wie ein Irrer ja? Im stillen Gedenken an Deinen R
Indecent ist offline  
Alt 11.05.2007, 16:47   #10
ShOrtY
AW: IV R32 mit MSD Ersatzrohr!

Perfekt... ich bekomm Gänsehaut. Richtig geil!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2007, 17:17   #11
R32-Freak
AW: IV R32 mit MSD Ersatzrohr!

Naja, Schlauch ab, und meiner jault genau so
R32-Freak ist offline  
Alt 11.05.2007, 17:52   #12
Petey
 
Avatar von Petey
AW: IV R32 mit MSD Ersatzrohr!

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Naja, Schlauch ab, und meiner jault genau so
das glaubst du doch selber ned!!!!
Petey ist offline  
Alt 11.05.2007, 22:25   #13
V6-Freak
AW: IV R32 mit MSD Ersatzrohr!

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Naja, Schlauch ab, und meiner jault genau so
also des würde ich ja mal zugerne hören das sich deiner mit offener klappe genauso anhört

ich bin zuerst mit offener klappe gefahren und dann mit msd ersatzrohr naja da is schon ein ganzschöner unterschied
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2007, 22:28   #14
V6-Freak
AW: IV R32 mit MSD Ersatzrohr!

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=M3r9_...page=1&t=t&f=b

Wie ein Irrer ja? Im stillen Gedenken an Deinen R

naja des is ja nicht die übliche fahrweise war ja nur für des video

und zum fahren is der .:R ja da
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2007, 22:50   #15
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: IV R32 mit MSD Ersatzrohr!

Zitat:
Zitat von R-WAHN Beitrag anzeigen
Stimmt wir haben nur wegen dem Video ein wenig aufgedreht!
Bin bestimmt kein Gaskranker oder Bleifuß-Kamikaze-Fahrer.
Deiner war aber auch laut
beachboy ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] MSD Ersatzrohr MK 4 R32 turbo-paule Suche/biete R32 0 04.08.2014 18:33
MSD-Ersatzrohr oder MSD ausräumen? Deci Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 12 12.04.2010 22:12
4er R32 MSD Ersatzrohr LPG R32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 27 06.01.2010 14:16
[S] Golf 4 R32 MSD Ersatzrohr .:R32_Freak Suche/biete R32 0 08.09.2009 21:42
[V] Milltek ESD mit ersatzrohr fur MSD. Marc R Suche/biete R32 1 26.04.2009 09:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de