Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 24.06.2004, 16:20   #1
KuntaKinte
 
Avatar von KuntaKinte
DUBWARS 2004

Guten Tach

Jetzt gibt's Futter für Augen und Ohren - HPA-Motorsports auf den diesjährigen DUBWARS. Falls Ihr Probleme mit den Links habt, müßt Ihr "Ziel speichern unter..." wählen.


Kampf der Titanen - HPA vs. EIP Tuning im direkten Vergleich [5,9 MB]

Interview zum HPA Bi-Turbo Stufe II [9,2 MB]

Interview zum HPA Single-Turbo - leider "nur" ein V6 4Motion [0,9 MB]

Intro zu HPA (mit Western-Mucke) [11 MB]

Mitfahrt bei HPA [8,3 MB]


Tja, und weil's so schön war, hier noch ein Prüfstandslauf der Stufe II von HPA. Am Anfang wird etwas viel gelabert, aber zum Ende hin wird's richtig cool ...

[1,2 MB]
KuntaKinte ist offline  
Alt 24.06.2004, 17:30   #2
Golfer
AW: DUBWARS 2004

FETT
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.06.2004, 18:23   #3
AW: DUBWARS 2004

Mann der ist ja geil!!

Schade das erste ist ohne TON bei mir!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.06.2004, 18:39   #4
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: DUBWARS 2004

Echt geil, die Videos!

Ich hab beim ersten auch TON..... komisch, dass das bei dir nicht geht?! :?
Chris1985 ist offline  
Alt 24.06.2004, 18:50   #5
svenTThomsen
AW: DUBWARS 2004

KRASSE NUMMER!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.06.2004, 18:54   #6
AW: DUBWARS 2004

@ chris

jap jetzt habe ich auch Ton!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.06.2004, 01:22   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: DUBWARS 2004


Absolut der Hammer die Videos.....zu arg :lol: !

Da geht mir echt einer ab wenn ich das sehe :roll: !
ICH BRAUCH DAS AUCH !

nacher kann ich bestimmt nicht schlafen.....gott wie geil dieser Sound und den Schub den die R´s haben!

Die Vorbeifahrt an der Kreuzung....Fett !

Und wie böse er im Stand schon bissel unruhig läuft....nach dem Motto....gib mir die Sporen..ich will drehen

Muss mir die Videos gleich nochmal anschauen
R32Carsten ist offline  
Alt 25.06.2004, 01:26   #8
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: DUBWARS 2004

Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich die Videos schon angeguckt hab´

Nur geil!
Chris1985 ist offline  
Alt 25.06.2004, 01:37   #9
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: DUBWARS 2004

Zitat:
Zitat von Chris1985
Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich die Videos schon angeguckt hab´

Nur geil!
Einerseits geil..andererseits sind das Träume die ich nicht verwirklichen könnte ...somit ist es bissel traurig!
Aber morgen mittag dreh ich die Boxen voll auf und schau sie nochmal an !
Nix geileres wie so ein Geschoss in der Garage zu haben!
Würd mind. einmal in der Woche die Autobahn abfahren und nach "Opfern" aus Zuffenhausen,München oder Italien suchen
R32Carsten ist offline  
Alt 25.06.2004, 16:32   #10
AW: DUBWARS 2004

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Zitat:
Zitat von Chris1985
Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich die Videos schon angeguckt hab´

Nur geil!
Einerseits geil..andererseits sind das Träume die ich nicht verwirklichen könnte ...somit ist es bissel traurig!
Aber morgen mittag dreh ich die Boxen voll auf und schau sie nochmal an !
Nix geileres wie so ein Geschoss in der Garage zu haben!
Würd mind. einmal in der Woche die Autobahn abfahren und nach "Opfern" aus Zuffenhausen,München oder Italien suchen

Da kann ich Dir einfach nur RECHT geben!!!!!!!! ICH WILL AUCH SO`N SPIELZEUG!!!!!! :cry: :cry: :cry:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.06.2004, 16:51   #11
Anonymous
AW: DUBWARS 2004

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Zitat:
Zitat von Chris1985
Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich die Videos schon angeguckt hab´

Nur geil!
Würd mind. einmal in der Woche die Autobahn abfahren und nach "Opfern" aus Zuffenhausen,München oder Italien suchen
Und was machst du, wenn ein Carrera GT kommt und dich stehen lässt wie ein Clown ohne Nase?! :roll: :lol:

Aber stimmt schon... so ne "Möhre" in der Garage und du bist jede Beziehung so gut wie los...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.06.2004, 00:51   #12
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: DUBWARS 2004

naja..also nen Carrera GT auf offener Strasse zu sehen ist genauso unwarscheinlich wie einen SLR oder einen Enzo!Das wäre ja mehr als nur ein Zufall das der dann gerade kommt wenn man auf der lauer wäre!
Und selbst wenn...mich würds kein bissel ärgern wenn mir der dann ne "Spritze" gib!
Hab die Videos nur gestern angesehen...heute noch garnicht....muss sie glaub wieder schauen...dann bekomm ich ein wieder das fette ins gesicht :lol: !
R32Carsten ist offline  
Alt 29.06.2004, 01:15   #13
Anonymous
AW: DUBWARS 2004

....alleine der klang ist mal richtig schön fies....geht richtung dtm und das ist hammer
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bericht und Bilder von den "Dubwars 2006" im Ami-Forum.... jesses Events/Treffen 22 11.07.2006 16:52
MS flight simulator 2004 wob-i Suche/Biete sonstiges 3 01.04.2006 15:47
Waterfest 2004, 1/4 Meile KuntaKinte R32 Video-links 1 19.07.2004 10:30
R32 Girl 2004 Allgemein 47 03.05.2004 10:24
world tuning 2004 products? Exterieur 7 28.04.2004 15:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de