Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 10.05.2007, 12:13   #1
szandor
Fahrtraining von Rallyevirus

Hallo Leudde!

Hatte mich für das Treffen im Tessin wegen eines Fahrtrainings informiert, einige haben dies sicher mitbekommen.
Da wir zuwenig Teilnehmer waren konnte der Event nicht durchgeführt werden...

Soweit sogut, nun hat mich der Organisator von Rallyevirus angefragt
ob ich in unserem Club-Forum auf einen neuen Driftkurs hinweisen könnte...
Mach ich doch gerne, habe aber mit dem Organisatorischen nix am Hut,
macht alles Herr Strasser von Rallyevirus...


Hier das Mail von Rallyevirus:

Guten Morgen

Wie mit Ihnen besprochen, sende ich die Unterlagen (Ausschreibung sowie Anmeldeformular) zur Kenntnis.

Info: In l’Anneau du Rhin ist vor kurzem ein neues Fahrsicherheitszentrum entstanden, im hinteren Teil der Rennstrecke. Der Platz eignet sich sehr gut und ist auch ideal erreichbar. L’Anneau du Rhin ist sicherlich den meisten bekannt, in ca. 25 Minuten ab Basel und in ca. 90 Minuten ab Bern erreichbar. Übungsplätze mit Gleitbelag, aber auch schnellen Kombinationen auf nass oder trocken bietet eine ideale Basis für einen interessanten Kursaufbau. Viel Fahren, Spass und Drift, was will man mehr?

Folgende Daten konnte ich vorreservieren: Samstag, 28. Juli 2007 // Samstag, 11. August 2007 // Sonntag, 12. August 2007

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie auf Ihrer Homepage resp. in Ihrem Forum auf diesen Kurs hinweisen könnten.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin jedoch ab 12.05 bis 22. 05 in Südfrankreich und nur im Notfall über’s Handy erreichbar.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und schönen Tag

Race PromO GmbH
Fun-Kurse & Events
Jürg Strasser
Lutschenstrasse 21
CH-3063 Ittigen



Driftkurs Sommer


Ausschreibung Driftkurs

Anmeldung Driftkurs




Natürlich könnt Ihr diesen Thread benutzen um miteinander über den
Kurs zu diskutieren und ggf. euch anzumelden!

So, ich lass mich jetzt schick massieren, lieg nachher an
den Pool und warte mit einigen Prosecco's auf das Mittagsbuffet.
Wellnessferien sind geil

Grüsse aus Meran...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.05.2007, 18:05   #2
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Fahrtraining von Rallyevirus

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
So, ich lass mich jetzt schick massieren, lieg nachher an
den Pool und warte mit einigen Prosecco's auf das Mittagsbuffet.
Wellnessferien sind geil

jaja die hab ich gern! gross von ihren ferien erzählen und dan warens doch nur ferien auf balkonien in der hauseigenen badewanne!!!! und die freundin spielt putzmädchen!! alles klar!!



zurück zum thema!

das fahrtraining höhrt sicher wirklich interessant an! was mich jedoch sehr stört ist das viel von driften auf trockenem belag geredet wird! hast du das schon ausprobiert? macht nicht wirklich spass mit einem .:R, aber dafür auf wässrigem und rutschigem belag umso mehr

das ganze ist sicher eine überlegung wert! hesch vor dich azmälde?

gruess alain
SwizzRace ist offline  
Alt 10.05.2007, 23:29   #3
szandor
AW: Fahrtraining von Rallyevirus

Wenns bei mir zu Hause mal so aussieht, ja dan hab ichs geschafft Alder!








...geht jemand von euch ans Fahrtraining??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2007, 00:31   #4
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Fahrtraining von Rallyevirus

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
Wenns bei mir zu Hause mal so aussieht, ja dan hab ichs geschafft Alder!

...geht jemand von euch ans Fahrtraining??
dein nachbar hat aber einen schönen garten!

hast du den vor dich anzumelden? wenn ich gehen kann ich mich wahrscheinlich erst ende juni anfangs juli anmelden. je nachdem was noch auf mich zukommt.
SwizzRace ist offline  
Alt 11.05.2007, 17:43   #5
szandor
AW: Fahrtraining von Rallyevirus

...würd eigentlich gerne!
Ist aber schweineteuer, ich wart mal ab wieviele sich anmelden.
Wenns einige sind mach ich och mit...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.05.2007, 21:10   #6
Ti-Mike
AW: Fahrtraining von Rallyevirus

achtung wegen der lautstärke ich darf werder unter der woche noch am wochenende mit meinem rs4 dort fahren, hat zwar ein rennauspuff aber wie gesagt, vorher informieren.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.05.2007, 22:16   #7
szandor
AW: Fahrtraining von Rallyevirus

...ich nehme an das Herr Strasser weiss wie so n'R tönt...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.05.2007, 23:34   #8
grissly_7
AW: Fahrtraining von Rallyevirus

was kostet denn überhaupt dieser Spass??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.05.2007, 00:27   #9
szandor
AW: Fahrtraining von Rallyevirus

425 Stutz pro Tag
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.05.2007, 00:41   #10
grissly_7
AW: Fahrtraining von Rallyevirus

Tja, dann ist es gegessen.....Nachsteuern, Felgen liegen mir schon auf dem Magen....Ferien kann ich wohl abschreiben.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.05.2007, 01:04   #11
szandor
AW: Fahrtraining von Rallyevirus

Zitat:
Zitat von grizzlytiger Beitrag anzeigen
Tja, dann ist es gegessen.....Nachsteuern
Hast Du vergessen die Gelddruckmaschine abzustellen??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gemeinsame Fahrt von südlich von Muc und von Muc zu den Franken hightower74 Events/Treffen 3 11.04.2013 22:45
KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? pasa Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 43 13.04.2012 20:01
Dunlop Intensiv-Fahrtraining Grüne Hölle Torti-Schlumpf Events/Treffen 4 29.08.2011 17:27
Welche Belastung für .:R beim Fahrtraining? Calimero Allgemein 7 26.01.2008 23:06
Fahrtraining Nürburg oder Hockenheimring lordnels19xro Allgemeines 21 04.03.2007 16:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de