Niko
- Dabei seit
- 25.07.2006
- Beiträge
- 264
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
bin eigentlich mit meinem Ver Serienfahrwerk und 8X18 Felgen ganz zufrieden, tolle Straßenlage bei höheren Geschwindigkeiten und ausreichendem Komfort. Ganz anders aber in meinen Augen ist der Langsamfahrkomfort (zb in der Stadt oder auf schlechten Straßen). Wirkt irgendwie so ein bischen "bockig". Die Stöße werden nicht so recht "geschluckt".
Höre immer wieder über Zug- und Druckstufeneinstellung und daß einige GFW komfortabler sein sollen als das Serienfahrwerk. Deswegen meine Fragen an die GFW-Fahrer (vor allem KW3 und PSS9/10) mit höherer Kilometerleistung, da ich selber rund 20.000 km im Jahr fahre:
bin eigentlich mit meinem Ver Serienfahrwerk und 8X18 Felgen ganz zufrieden, tolle Straßenlage bei höheren Geschwindigkeiten und ausreichendem Komfort. Ganz anders aber in meinen Augen ist der Langsamfahrkomfort (zb in der Stadt oder auf schlechten Straßen). Wirkt irgendwie so ein bischen "bockig". Die Stöße werden nicht so recht "geschluckt".
Höre immer wieder über Zug- und Druckstufeneinstellung und daß einige GFW komfortabler sein sollen als das Serienfahrwerk. Deswegen meine Fragen an die GFW-Fahrer (vor allem KW3 und PSS9/10) mit höherer Kilometerleistung, da ich selber rund 20.000 km im Jahr fahre:
- wie ist der Fahrkomfort im Vergleich zum Serienfahrwerk?
- mit welcher Einstellung fahrt Ihr (VA/HA)?
- wieviel habt Ihr runtergedreht?
- die Optik ist für micht entscheident (1 - 2 cm wären nett)
- Höhe hat ja Einfluß auf die Härte
- will weder ziehen, noch Distanzen verwenden, etc.
Zuletzt bearbeitet: