Steuerkette(Motorgarantie)

Diskutiere Steuerkette(Motorgarantie) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wer hat schon mal Probleme mit Steuerkette ghabt(25tkm,Garantie)?????????????
  • Steuerkette(Motorgarantie) Beitrag #1
GolfyR32
Guest
Wer hat schon mal Probleme mit Steuerkette ghabt(25tkm,Garantie)?????????????
 
  • Steuerkette(Motorgarantie) Beitrag #2
Brocki
Guest
Was hast Du denn für Probleme damit ?! Ich glaube, dass hier noch keiner Probs mit seinem 3.2 L Probleme mit der Steuerkette hatte !
 
  • Steuerkette(Motorgarantie) Beitrag #3
Jim
Guest
@ Brocki

Du irrst! Kommen gerade von Rothe Motorsport. Nachdem Herr Rothe uns nen Turbo verpasst hatte, musste er fesstellen, der unser R nur im unteren oder im oberen Drehzalbereich Leistung hatte. Egal was für eine Abstimmug er wählte es änderte sich nix!

Nach langer Sucherei baute er noch die Steuerkette aus und siehe da! Irgend so ein DEPP im Werk hat da ne falsche Steuerkette verbaut! ( War zu lang oder zu kurz ). Das is schon ne Frechheit.

Vielleicht hat da ja auch bei Dir von werk aus schon was nicht gestimmt?!

MFG Jim
 
  • Steuerkette(Motorgarantie) Beitrag #4
GolfyR32
Guest
Danke für die schnelle Antwort,hoffe es gibt noch mehr Besitzer die vielleicht nicht so schlecht vom Händler behandelt werden(Schwerverbrecher)bin gespannt wie es aus geht und wer sich bis dahin noch meldet,wollen mir nur neuen Kopf drauf machen obwohl Auto nicht mal 2Jahre alt ist,bei Smart wäre man wohl besser dran......
MFG GolfyR32
 
  • Steuerkette(Motorgarantie) Beitrag #5
7ieben
Guest
das problem hatte der micha r32 auch :wink:
 
Thema:

Steuerkette(Motorgarantie)

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
11
Aufrufe
1.047
coolhard
coolhard
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.453
2000ALH
2000ALH
Oben Unten