Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 05.05.2007, 22:33   #1
JDean
 
Avatar von JDean
Gumball 3000 mit Ver R32

Team Herbie 53
auf R32 von Peter Hendricks und Damien Byrne aus den Niederlanden

Wollte mal alle Infos zusammentragen die sich derzeit finden lassen! Werden ja stündlich mehr

Video: http://www.metacafe.com/watch/551020...waterlooplein/

Video2: http://www.youtube.com/watch?v=FXg_HKwQYTs
Hier noch ohne Gumball Gold

JDean ist offline  
Alt 05.05.2007, 23:05   #2
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Gumball 3000 mit Ver R32

So wie aussieht sind auf dem .:R "Zolder" in 19 Zoll montiert
SK-R32 ist offline  
Alt 05.05.2007, 23:20   #3
rulu57
AW: Gumball 3000 mit Ver R32

Gumball 3000 nach tödlichem Unfall vorzeitig abgebrochen

Zwei britische Teilnehmer des «Gumball 3000»-Rennens, haben in Mazedonien einen tödlichen Unfall verursacht. Danach sind sie in ein anderes Auto gestiegen und weitergefahren.

Das Rennen ist aufgrund des Todesfalls abgebrochen worden, wie die Organisatoren gestern Abend spät mitteilten. Nicholas Morley (30) und Matthew McConvile (32) sind von der mazedonischen Polizei festgenommen worden, wie der «Herald Tribune» berichtet. Die Polizei hat die beiden wegen verkehrsgefährdenden Verhaltens und Verlassen eines Unfallortes vorläufig in Gewahrsam genommen.

Die beiden Unfallfahrer haben sich laut dem mazedonischen Polizeisprecher vom Unfallort Ivo Kotevski vom Unfallort entfernt und wurden in der Nähe der Grenze zu Albanien in einem anderen Auto gestellt.

Unfallopfer Vladimir Cepuljoski (67) erlag seinen Verletzungen während der Überführung in ein Spital, seine Frau befindet sich noch immer in kritischem Zustand.

Quelle: 20min.ch

Erst Teeren und Federn, dann Einsperren und Schlüssel weck werfen

Vermögen beschlagnahmen und den Hinterbliebenen übergeben
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.05.2007, 23:25   #4
supergolf
AW: Gumball 3000 mit Ver R32

Zitat:
Zitat von rulu57 Beitrag anzeigen
Gumball 3000 nach tödlichem Unfall vorzeitig abgebrochen

Zwei britische Teilnehmer des «Gumball 3000»-Rennens, haben in Mazedonien einen tödlichen Unfall verursacht. Danach sind sie in ein anderes Auto gestiegen und weitergefahren.

Das Rennen ist aufgrund des Todesfalls abgebrochen worden, wie die Organisatoren gestern Abend spät mitteilten. Nicholas Morley (30) und Matthew McConvile (32) sind von der mazedonischen Polizei festgenommen worden, wie der «Herald Tribune» berichtet. Die Polizei hat die beiden wegen verkehrsgefährdenden Verhaltens und Verlassen eines Unfallortes vorläufig in Gewahrsam genommen.

Die beiden Unfallfahrer haben sich laut dem mazedonischen Polizeisprecher vom Unfallort Ivo Kotevski vom Unfallort entfernt und wurden in der Nähe der Grenze zu Albanien in einem anderen Auto gestellt.

Unfallopfer Vladimir Cepuljoski (67) erlag seinen Verletzungen während der Überführung in ein Spital, seine Frau befindet sich noch immer in kritischem Zustand.

Quelle: 20min.ch

Erst Teeren und Federn, dann Einsperren und Schlüssel weck werfen
So Penner habe ich ja gefressen die meinen die können machen was sie wollen weil sie Geld zum Scheisen haben!!!

Wenn die ihre Mist wenigstens nur dann abziehen würden wo keiner in Gefahr kommt aber das ist ja der Kick bei den Aktionen von denen was die Leute bei dem Rennen suchen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.05.2007, 23:26   #5
JDean
 
Avatar von JDean
AW: Gumball 3000 mit Ver R32

Ja schön und gut, gibt immer nen paar Arschlöcher unter den Fahrern

sucht lieber mal ein paar neue Video und Fotos aus dem Netz

Es sind die 19Zoll sieht man an der Innenkannte!!!!!
JDean ist offline  
Alt 07.05.2007, 22:12   #6
Number 65
AW: Gumball 3000 mit Ver R32

Jow... ich war dabei in Amsterdam.....

Ciao...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_4592.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.05.2007, 22:21   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Gumball 3000 mit Ver R32

Coole Bilder !
Habe früher immer Herbie geschaut...da fing es schon an mit der VW-Sucht !
Der R im Herbie look ist ja mal echt geil
R32Carsten ist offline  
Alt 07.05.2007, 22:23   #8
Number 65
AW: Gumball 3000 mit Ver R32

Maximilian Cooper himself....

Ciao...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_4619.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.05.2007, 22:25   #9
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Gumball 3000 mit Ver R32

Sieht schon cool aus so ein R mit Kriegsbemalung.......
aber es muß schon ein "armer Reicher" sein wenn er "nur" mit einem
Golf gegen Ferrari usw. antritt
Indecent ist offline  
Alt 07.05.2007, 22:37   #10
Petey
 
Avatar von Petey
AW: Gumball 3000 mit Ver R32

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Sieht schon cool aus so ein R mit Kriegsbemalung.......
aber es muß schon ein "armer Reicher" sein wenn er "nur" mit einem
Golf gegen Ferrari usw. antritt
wir wissen ja nicht was unter der haube steckt nen schicken biturbo würde da auch schon mal was reißen ... aber der sieht nicht danach aus ...

aber ist schon schick das herbie design
Petey ist offline  
Alt 07.05.2007, 23:02   #11
WollyR32
 
Avatar von WollyR32
AW: Gumball 3000 mit Ver R32

Geiler R!!!

Aber wenn ich mir das Video hier ansehe, sieht wahrscheinlich auch ein R Biturbo schlecht aus.

Ist ein Backstage Video vom Gumball 3000 vorallem minute 3-4 ist endgenial.

Gumball 2007 Backstage youtube


Bevor wieder böse Stimmen hochkommen - ich meine rein nur die Autos nicht das Gumball Rennen.

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 08.05.2007, 08:16   #12
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Gumball 3000 mit Ver R32

Ich denke mal das ein R garnicht mal so schlecht abschneiden würde, da ja alle Teilnehmer auf offiziellen Straßen fahren. Und wann ist eine Bahn mal so frei das man länger mal Voll Gas geben kann. Von daher denke ich mal das ein R oder sogar ein Turbo R gut mithalten kann.
Gruß Holgie
Holgie-R32 ist offline  
Alt 08.05.2007, 09:21   #13
WollyR32
 
Avatar von WollyR32
AW: Gumball 3000 mit Ver R32

Hier das

Video vom Race Day!

Min 3:17 .:R32 - brüllt genau so laut wie die anderen

Video vom Start in London

Min 1:45 .:R32

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 08.05.2007, 11:54   #14
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Gumball 3000 mit Ver R32

Echt geil der .:R im Herbie look
In weiss und dazu noch 19" sieht er echt scharf aus und die Kriegsbemalung steht ihm auch verdammt gut
R-POWER ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ver .:R32 mit KW Variante 2 SK-R32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 18 15.12.2007 13:10
R32 im Gumball 3000 Number 65 Mein R32 5 03.05.2007 01:22
[S] [S] Ver R32 mit DSG Yaan Suche/biete R32 13 28.04.2007 18:20
Ver R32 mit KW2 OliverL Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 51 18.03.2007 09:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de