Fahrwerkeintragung Probleme

Diskutiere Fahrwerkeintragung Probleme im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; So nun ich komme aus der Schweiz das dies mal gesagt ist. Wie ihr schon gesehen habt habe ich meinen tiefergelegt mit einem KW Var 3. hinten habe...
  • Fahrwerkeintragung Probleme Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
So nun ich komme aus der Schweiz das dies mal gesagt ist.

Wie ihr schon gesehen habt habe ich meinen tiefergelegt mit einem KW Var 3.
hinten habe ich die Adapter mont und die Komplette Vestellung weggelassen exakt 50mm tieferlegung.
Vorne sind es 35mm und habe noch rsetgewinde von 20 mm aber mehr geht nicht.
gebördelt wurde er auch, doch er streift innen im Radhaus am vorderen bereich weiss echt nicht was ich machen soll.
Doch er streift nur wenn der tüv fahrt da die im Kreis fahren und das voll eingeschlagen.
Distanzen gehen keine dafür ist zuwenig Platz.
Fahre 225/40R18 auf 8.5/18 ET 35.

So nun soll ich eine 215/40er reifen aufziehen oder einen 225/35er reifen.
Das ist das letzte was ich machen kann evtl jemadn einen Tipp oder die gleiche Probleme gehabt.
 
  • Fahrwerkeintragung Probleme Beitrag #2
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
So nun ich komme aus der Schweiz das dies mal gesagt ist.

Wie ihr schon gesehen habt habe ich meinen tiefergelegt mit einem KW Var 3.
hinten habe ich die Adapter mont und die Komplette Vestellung weggelassen exakt 50mm tieferlegung.
Vorne sind es 35mm und habe noch rsetgewinde von 20 mm aber mehr geht nicht.
gebördelt wurde er auch, doch er streift innen im Radhaus am vorderen bereich weiss echt nicht was ich machen soll.
Doch er streift nur wenn der tüv fahrt da die im Kreis fahren und das voll eingeschlagen.
Distanzen gehen keine dafür ist zuwenig Platz.
Fahre 225/40R18 auf 8.5/18 ET 35.

So nun soll ich eine 215/40er reifen aufziehen oder einen 225/35er reifen.
Das ist das letzte was ich machen kann evtl jemadn einen Tipp oder die gleiche Probleme gehabt.
Das ist blöde... Typisch schweizer, alles mus auf den Hundertstell-Millimenter stimmen
sonst kannst du's vergessen, hatte dich ja gewarnt, so einfach würde es nicht werden.
Wünsche dir trotzdem viel Glück und eine rasche Problembehebung :D
 
  • Fahrwerkeintragung Probleme Beitrag #3
R32 Timo
Guest
nimm einen hammer undschlag die stelle ein wo er schleifen tut warm machen und mit den hammer welche geben habe ich bei mir auch gemacht....oder dreh ihn hoch und nach dem tüv runter....


gruß timo
 
  • Fahrwerkeintragung Probleme Beitrag #4
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Das ist blöde... Typisch schweizer, alles mus auf den Hundertstell-Millimenter stimmen
sonst kannst du's vergessen, hatte dich ja gewarnt, so einfach würde es nicht werden.
Wünsche dir trotzdem viel Glück und eine rasche Problembehebung :D

Ich war noch nicht beim Tüv bin aber mit dem der dort arbeitet gefahren und er meint etwas muss ich noch machen.
Werde die Reifen abfahren und dann ein anderer Querschnitt oder schmäler fahren.

Das nichts streift müsste ich Distanzen mont das dies aber geht müsste ich garantiert 15mm raufdrehen, und das geht nun mal nicht.

Sag mal King hast du jetzt dein Fahrwerk mont??
Und bist du auch am Tunig event in Chur??
 
  • Fahrwerkeintragung Probleme Beitrag #5
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
nimm einen hammer undschlag die stelle ein wo er schleifen tut warm machen und mit den hammer welche geben habe ich bei mir auch gemacht....oder dreh ihn hoch und nach dem tüv runter....


gruß timo

Das mit dem Hammer habe ich schon versucht erfolglos.
Das liegt alleine am Continetal Reifen der ist bei 225 so breit wia andere reifen mit 245er und das ist so.
Der Michelin Pilot ist exakt 15 mm schmäler obwohl es beide mit 225 angeschrieben sind.
 
  • Fahrwerkeintragung Probleme Beitrag #6
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Ich war noch nicht beim Tüv bin aber mit dem der dort arbeitet gefahren und er meint etwas muss ich noch machen.
Werde die Reifen abfahren und dann ein anderer Querschnitt oder schmäler fahren.

Das nichts streift müsste ich Distanzen mont das dies aber geht müsste ich garantiert 15mm raufdrehen, und das geht nun mal nicht.

Sag mal King hast du jetzt dein Fahrwerk mont??
Und bist du auch am Tunig event in Chur??
Ach so... Dann gehts ja noch, weil wenn du das 1. mal nicht durch die MFK kommst,
dann werfen sie beim 2. mal 6 statt nur 2 augen drauf :(

Hm, blöde situation, kann dir da leider nicht weiterhelfen.

JAAA, hab das Bilstein PSS9 Fahrwerk montiert und ich muss sage ist wirklich erste
Sahne. Der Komfort ist unglaublich trotz harte und straffe Einstellung, bin wirklich
zufrieden. Muss ihn nächste Woche vorführen, dann kommt er vorne noch ein bisschen
runter :D

Was für ein Tuning Event? Hab nichts davon gehört. Infos bitte :D
 
Thema:

Fahrwerkeintragung Probleme

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
1.457
Rocco
Oben Unten