Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 05.05.2007, 14:07   #1
PH-32
 
Avatar von PH-32
Spontan an Salzgittersee Sonntag 06.05.2007

Hi,

hatte mit wob-i gesprochen eben und haben uns überlegt man kann sich ja morgen spontan Treffen am Salzgittersee.

Hat noch wer lust, denke mal der Regenkönig ist auch dabei

Schreibt doch einfach mal was Ihr davon haltet.
PH-32 ist offline  
Alt 05.05.2007, 14:11   #2
wob-i
AW: Spontan an Salzgittersee Sonntag 06.05.2007

mhm, super idee !
aber 100 pro kann ich noch nich zusagen, kommt auf die zeit an
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.05.2007, 14:11   #3
JDean
 
Avatar von JDean
AW: Spontan an Salzgittersee Sonntag 06.05.2007

Wenn mein Gesundheitlicher zustand sich bis morgen drastisch verbessert bin ich dabei
JDean ist offline  
Alt 05.05.2007, 14:17   #4
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Spontan an Salzgittersee Sonntag 06.05.2007

Uhrzeit bin Ich frei, also natürlich nichts morgens um 8 Uhr :-)

Also Ich schätze mal es wird sich so ein pendelnvielleicht gegen 15 Uhr??
PH-32 ist offline  
Alt 05.05.2007, 14:19   #5
wob-i
AW: Spontan an Salzgittersee Sonntag 06.05.2007

Zitat:
Zitat von PH-32 Beitrag anzeigen
Uhrzeit bin Ich frei, also natürlich nichts morgens um 8 Uhr :-)

Also Ich schätze mal es wird sich so ein pendelnvielleicht gegen 15 Uhr??
hehe, das klingt schonmal ganz iO ! ... also, spätnachmittag ... !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.05.2007, 14:45   #6
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Spontan an Salzgittersee Sonntag 06.05.2007

Also nicht zu früh.

Das wäre ja doof. Aber wenn wir fahren können wir ja zusammen am see ankommen ;-)

@ Wob-i und JDean
PH-32 ist offline  
Alt 05.05.2007, 15:23   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Spontan an Salzgittersee Sonntag 06.05.2007

Man man man.. habt ihr keine anderen Hobbies.??
Türlich türlich,sicher Digga..bin dabei..
Auch gern erst ab 16Uhr...
Regenkönig ist offline  
Alt 05.05.2007, 16:10   #8
wob-i
AW: Spontan an Salzgittersee Sonntag 06.05.2007

Zitat:
Zitat von PH-32 Beitrag anzeigen
Also nicht zu früh.

Das wäre ja doof. Aber wenn wir fahren können wir ja zusammen am see ankommen ;-)

@ Wob-i und JDean
sicher, klären wir spontan ab ...

@regenköning -> super !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.05.2007, 19:01   #9
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Spontan an Salzgittersee Sonntag 06.05.2007

Wir sind ja flexibel, doch hobbys schon :-)
aber manche kann man nicht immer machen

16 uhr wäre auch ok
PH-32 ist offline  
Alt 05.05.2007, 19:15   #10
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Spontan an Salzgittersee Sonntag 06.05.2007

Kann leider nicht, da meine Schwester Geburtstag hat und ich Alkohol zu mir nehmen werde

Aber Euch viel Spass!!!
JensR32 ist offline  
Alt 05.05.2007, 19:48   #11
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Spontan an Salzgittersee Sonntag 06.05.2007

Jo,dann bis morgen,16uhr.. oder heut nacht aber nehmt mich dann nicht so ernst.. Prost..
Regenkönig ist offline  
Alt 05.05.2007, 20:18   #12
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Spontan an Salzgittersee Sonntag 06.05.2007

Wenn wir uns heute nacht wieder schreiben wunderst du dich wieder welcher Anteil von dir die Berichte verfasst hat

Also gut morgen 16 Uhr

Hoffentlich wird Jan gesund sonst wird der R noch traurig wenn eR nicht gefahren wird
PH-32 ist offline  
Alt 06.05.2007, 13:05   #13
JDean
 
Avatar von JDean
AW: Spontan an Salzgittersee Sonntag 06.05.2007

und ich hab mich schon so auf die Alki Posts gefreut, schliesslich sind das immer noch die besten

Treff ihr euch heute nun am SZ!
Ich wollte mich noch etwas ausruhen und dann heute abend nochmal los.
Heidis Wrap snacken
JDean ist offline  
Alt 06.05.2007, 13:24   #14
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Spontan an Salzgittersee Sonntag 06.05.2007

Moin.. ^^Sorry,hab die Tastarur wohl nicht mehr gefunden..

Jo,16uhr..! PH-32,wob-i und ich.. Sonst keineR..??
Regenkönig ist offline  
Alt 06.05.2007, 13:59   #15
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Spontan an Salzgittersee Sonntag 06.05.2007

Anscheinend nicht, kommt keineR mehr mit.

Naja mal sehen vielleicht kommt JDean ja doch noch
PH-32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spontan zu Custom-Chips, Fahrgemeinschaft swiss_r32 Motortuning 91 04.03.2010 14:18
Nordschleife Sonntag 30.09.2007 enta Events/Treffen 3 18.11.2007 10:08
Tuning Emotion Day 2007- 02.09.2007, Bülach ZH LuiStyle Schweizer Section 25 03.09.2007 13:34
VW-Treffen in Trier Sonntag 06.05.2007 R32Carsten Events/Treffen 7 06.05.2007 21:36



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de