abgaswarnleuchte

Diskutiere abgaswarnleuchte im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; so ich war bei den freundlichen mein golf 4 r32 schreibt sporadische verbrennungsfehler/zündfehler 4 5 6 zylinder manchmal auch nur 5 oder nur 6...
  • abgaswarnleuchte Beitrag #1
zwockl
Guest
so ich war bei den freundlichen mein golf 4 r32 schreibt sporadische verbrennungsfehler/zündfehler 4 5 6 zylinder manchmal auch nur 5 oder nur 6 zylinder aber immer die letzten 3
zündkerzen wurden getauscht zündkabel verdreht schreibt immer wieder das selbe,...
steuerkette wurde angesehen nichts.
komisch ist das die lampe immer am stand sprich wenn er steht zum blinken anfängt kommt mir auch so vor als würd er da immer so ein blubern haben bei den endtöpfen drezahl schwankt ganz minimal,... und irgendwann wenn ich fahre leuchtet sie dann ganz,... manchmal nach 300km dann wieder nach 30,... weiß nciht mehr weiter ich hoffe das ihr mir helfen könnt vielen dank
mfg christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

abgaswarnleuchte

Ähnliche Themen
Antworten
4
Aufrufe
1.647
Reitech
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
4
Aufrufe
1.785
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten