Neues im Konfigurator

Diskutiere Neues im Konfigurator im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Schaut euch mal die Felgen an hab ich grad im Konfigurator gesehen...
  • Neues im Konfigurator Beitrag #2
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Das sind dann wohl die neuen Felgen des Modelljahres 08. Würde ja zeitlich passen. Aber ehrlich: die sehen aus wie von der Stange...Ganz übel...Da lob ich mir doch die alten Felgen...:great:
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #3
MeisteR32
Guest
Sind das nicht einfach die Winterfelgen "Meribel"?
Sehen ja richtig kacke aus.*roll*
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #4
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
find ich auch nicht schick
die zolder kann man dann gar nicht mehr bekommen ??? *noahnung*
find ich noch besch... :X
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #5
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Felgen

Die hatte der blaue R32 und blaue R36 auch schon drauf auf der Essen Motorshow sehen garnicht mal all zu schlecht aus Live, Zolder ist Mir aber nach wie vor lieber allein schon vom wieder-erkennungswert !
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #6
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, das ist die Felge die in USA auf dem Ver R32 gezeigt wird. Sieht so ähnlich aus, wie die aufm Passat R36.

Also meine Zolder gefällt mit besser - diese dann noch in 19" - sehr geil :great:
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #7
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
So sieht der R32 fast wirklich aus wie ein normaler Golf5!!:abgelehnt
Auf einem R32 gehören nunmal mehr speichige Felgen drauf.
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #8
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Das einzig gute an der neuen Felge wäre das man sie besser putzen kann ;-)

Aber dann könnte ja jeder seine Felgen sauber halten*lol*
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #9
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Finde ich auch nid wirklich schön die neuen Felgen. Aber habt ihr mal gesehen was die mit dem GT gemacht haben ? Heißt jetzt GT-Sport und hat die Heckschürze vom Jubi GTI. Warum werten die den so auf ? ??? Dann kauft ja keiner mehr nen normalen GTI ? Würde mir dann als GTI Fahrer schon verarscht vorkommen.
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #10
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
... :abgelehnt

die sehen doch wirklich schlecht aus auf einem R :X

die zolder sehen sind halt die typischen felgen und sehen bedeutend besser aus ! :great:

mal sehen wie die neuen in natura aussehen ...

gruß
dynastes
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #11
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
... :abgelehnt

die sehen doch wirklich schlecht aus auf einem R :X

die zolder sehen sind halt die typischen felgen und sehen bedeutend besser aus ! :great:

gruß
dynastes

Genau der Meinung bin ich auch. Die Felgen jetzt sehen ja grauenhaft aus
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #12
maikiR32
maikiR32
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ja geht Überhaupt Nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß Maik
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #13
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ja geht Überhaupt Nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß Maik


Kann mich da nur anschliessen: :abgelehnt :nono:

Finde die Felgen einfach nur banal. Passen nicht zu einem R. Habe meinen R mit den Charleston-Felgen bestellt und ihn vor einer Woche erhalten :D :party2: :D . Mir gefällt die dunkelgraue Farbe der Charleston-Felgen, da sie gut zum BMP-Lack passt. Die Zolder finde ich auch toll, jedoch hat mich gestört, dass die blau lackierten Bremssättel wegen der vielen Speichen nicht gut so sichtbar sind.)((

Also kann mich wegen dem Design der neuen R-Felgen immer noch nicht einkriegen. :nonono: Ist echt der Horror *schock* *schock* *schock*
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #14
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Kann mich da nur anschliessen: :abgelehnt :nono:

Finde die Felgen einfach nur banal. Passen nicht zu einem R. Habe meinen R mit den Charleston-Felgen bestellt und ihn vor einer Woche erhalten :D :party2: :D . Mir gefällt die dunkelgraue Farbe der Charleston-Felgen, da sie gut zum BMP-Lack passt. Die Zolder finde ich auch toll, jedoch hat mich gestört, dass die blau lackierten Bremssättel wegen der vielen Speichen nicht gut so sichtbar sind.)((

Also kann mich wegen dem Design der neuen R-Felgen immer noch nicht einkriegen. :nonono: Ist echt der Horror *schock* *schock* *schock*

:wc: , Calimero

Herzlich willkommen - zeigste uns ma paar Bilder von Deinem neuen .:R ???
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #15
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
:wc: , Calimero

Herzlich willkommen - zeigste uns ma paar Bilder von Deinem neuen .:R ???


Hallo. Danke für den freundlichen Empfang. Wollte mich heute eigentlich näher vorstellen und einige Bilder einstellen. Bei uns in Zürich ist aber ein "Sauwetter" zur Zeit. )(( Sobald die Sonne wieder scheint, werde ich dies natürlich nachholen. Für die nächsten Tage ist aber noch keine Besserung in Sicht, kann also noch etwas dauern.*noahnung*
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #16
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
:abgelehnt :nono: *schock* das sind wohl die ersten Anzeichen von den Spar maßnahmen die VW macht. Da kann man sich nur überraschen lassen wie dann wohl der Golf VI dann aussieht, wenn die jetzt schon an den R32 so häßliche Felgen dran schrauben. Wer dem zugestimmt hat müsste eigentlich entlassen werden. Jetzt werden unsere Zolder Felgen noch richtig was Wert wenn wir die verkaufen und die ein R32 Mod 08 Fahrer haben will*lol* *lol* .
Gruß Holgie
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Man darf nicht vergessen, dass BBS pleite ist ;)
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #18
grissly_7
Guest
Woww, die neuen Felgen gehen ja gar nicht!!
m004.gif

Da ist aber meiner Meinung nach am falschen Ort gespart. Bei einem R32 sollten die ja schon ne knackige Felge raufmachen...sieht irgendwie auch mikrig aus, nicht???

BBS wird aber anscheinend wieder "aufgebaut". Habe gehört dass eine Finanzgruppe kommt....*roll*
 
  • Neues im Konfigurator Beitrag #20
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Essen Motorshow

Die neuen Felgen sehen "live" z.B. gesehen am Passat R36 / Motorshow Essen, gar nicht mal schlecht aus.:great:
Die Radbolzen sind durch eine kleine Radblende schön verdeckt und das sieht richtig schick und edel aus.;)
Das seh ich genauso, habs ja schon gepostet ;)

live sind die echt viel besser haben was :great:
 
Thema:

Neues im Konfigurator

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.702
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten