Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 04.05.2007, 21:18   #1
DomiR32
 
Avatar von DomiR32
Neues im Konfigurator

Schaut euch mal die Felgen an hab ich grad im Konfigurator gesehen.


http://volkswagen.de/vwcms_publish/v...aster/de3.html

Schaut euch da den R an
DomiR32 ist offline  
Alt 04.05.2007, 22:03   #2
Gloelothar
AW: Neues im Konfigurator

Das sind dann wohl die neuen Felgen des Modelljahres 08. Würde ja zeitlich passen. Aber ehrlich: die sehen aus wie von der Stange...Ganz übel...Da lob ich mir doch die alten Felgen...
Gloelothar ist offline  
Alt 04.05.2007, 22:15   #3
MeisteR32
AW: Neues im Konfigurator

Sind das nicht einfach die Winterfelgen "Meribel"?
Sehen ja richtig kacke aus.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.05.2007, 23:35   #4
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Neues im Konfigurator

find ich auch nicht schick
die zolder kann man dann gar nicht mehr bekommen
find ich noch besch...
ishino ist offline  
Alt 05.05.2007, 00:31   #5
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Neues im Konfigurator

Die hatte der blaue R32 und blaue R36 auch schon drauf auf der Essen Motorshow sehen garnicht mal all zu schlecht aus Live, Zolder ist Mir aber nach wie vor lieber allein schon vom wieder-erkennungswert !
beachboy ist offline  
Alt 05.05.2007, 00:32   #6
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Neues im Konfigurator

Ich glaube, das ist die Felge die in USA auf dem Ver R32 gezeigt wird. Sieht so ähnlich aus, wie die aufm Passat R36.

Also meine Zolder gefällt mit besser - diese dann noch in 19" - sehr geil
burgmensch ist offline  
Alt 05.05.2007, 02:30   #7
Blank 82
 
Avatar von Blank 82
AW: Neues im Konfigurator

So sieht der R32 fast wirklich aus wie ein normaler Golf5!!
Auf einem R32 gehören nunmal mehr speichige Felgen drauf.
Blank 82 ist offline  
Alt 05.05.2007, 02:58   #8
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Neues im Konfigurator

Das einzig gute an der neuen Felge wäre das man sie besser putzen kann ;-)

Aber dann könnte ja jeder seine Felgen sauber halten
PH-32 ist offline  
Alt 05.05.2007, 08:08   #9
Quecki
AW: Neues im Konfigurator

Finde ich auch nid wirklich schön die neuen Felgen. Aber habt ihr mal gesehen was die mit dem GT gemacht haben ? Heißt jetzt GT-Sport und hat die Heckschürze vom Jubi GTI. Warum werten die den so auf ? Dann kauft ja keiner mehr nen normalen GTI ? Würde mir dann als GTI Fahrer schon verarscht vorkommen.
Quecki ist offline  
Alt 05.05.2007, 10:02   #10
Dynastes
 
Avatar von Dynastes
AW: Neues im Konfigurator

...

die sehen doch wirklich schlecht aus auf einem R

die zolder sehen sind halt die typischen felgen und sehen bedeutend besser aus !

mal sehen wie die neuen in natura aussehen ...

gruß
dynastes
Dynastes ist offline  
Alt 05.05.2007, 10:47   #11
marco555
 
Avatar von marco555
AW: Neues im Konfigurator

Zitat:
Zitat von Dynastes Beitrag anzeigen
...

die sehen doch wirklich schlecht aus auf einem R

die zolder sehen sind halt die typischen felgen und sehen bedeutend besser aus !

gruß
dynastes
Genau der Meinung bin ich auch. Die Felgen jetzt sehen ja grauenhaft aus
marco555 ist offline  
Alt 05.05.2007, 17:47   #12
maikiR32
 
Avatar von maikiR32
AW: Neues im Konfigurator

Ja geht Überhaupt Nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß Maik
maikiR32 ist offline  
Alt 05.05.2007, 18:22   #13
Calimero
 
Avatar von Calimero
AW: Neues im Konfigurator

Zitat:
Zitat von maikiR32 Beitrag anzeigen
Ja geht Überhaupt Nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß Maik

Kann mich da nur anschliessen:

Finde die Felgen einfach nur banal. Passen nicht zu einem R. Habe meinen R mit den Charleston-Felgen bestellt und ihn vor einer Woche erhalten . Mir gefällt die dunkelgraue Farbe der Charleston-Felgen, da sie gut zum BMP-Lack passt. Die Zolder finde ich auch toll, jedoch hat mich gestört, dass die blau lackierten Bremssättel wegen der vielen Speichen nicht gut so sichtbar sind.

Also kann mich wegen dem Design der neuen R-Felgen immer noch nicht einkriegen. Ist echt der Horror
Calimero ist offline  
Alt 05.05.2007, 19:43   #14
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Neues im Konfigurator

Zitat:
Zitat von Calimero Beitrag anzeigen
Kann mich da nur anschliessen:

Finde die Felgen einfach nur banal. Passen nicht zu einem R. Habe meinen R mit den Charleston-Felgen bestellt und ihn vor einer Woche erhalten . Mir gefällt die dunkelgraue Farbe der Charleston-Felgen, da sie gut zum BMP-Lack passt. Die Zolder finde ich auch toll, jedoch hat mich gestört, dass die blau lackierten Bremssättel wegen der vielen Speichen nicht gut so sichtbar sind.

Also kann mich wegen dem Design der neuen R-Felgen immer noch nicht einkriegen. Ist echt der Horror
, Calimero

Herzlich willkommen - zeigste uns ma paar Bilder von Deinem neuen .:R
burgmensch ist offline  
Alt 05.05.2007, 20:07   #15
Calimero
 
Avatar von Calimero
AW: Neues im Konfigurator

Zitat:
Zitat von burgmensch Beitrag anzeigen
, Calimero

Herzlich willkommen - zeigste uns ma paar Bilder von Deinem neuen .:R

Hallo. Danke für den freundlichen Empfang. Wollte mich heute eigentlich näher vorstellen und einige Bilder einstellen. Bei uns in Zürich ist aber ein "Sauwetter" zur Zeit. Sobald die Sonne wieder scheint, werde ich dies natürlich nachholen. Für die nächsten Tage ist aber noch keine Besserung in Sicht, kann also noch etwas dauern.
Calimero ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Mitglied klappe32 Ich bin neu hier 31 15.08.2009 14:00
Konfigurator für Felgen mama Räder/Reifen 12 19.10.2006 21:47
Felgen-Konfigurator SwizzRace Räder/Reifen 7 02.09.2006 22:44
Winterpaket 2 aus dem Konfigurator verschwunden MsVista Interieur 2 22.03.2006 12:28
Neues Lenkrad! Z32 Allgemein 10 02.01.2006 10:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de