Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front

Diskutiere Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Wer saugt wo??? ??? Ich bin RULU meine Frau ist LULU:D
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #22
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt der Grill ohne Emblem! Hast du echt gut gemacht !!
Wie hast du das mit den Plastik gelöst; damit das Loch des Zeichens verschwindet????
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #23
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt der Grill ohne Emblem! Hast du echt gut gemacht !!
Wie hast du das mit den Plastik gelöst; damit das Loch des Zeichens verschwindet????

Wir haben aus einem zweiten Grill ein Stück rausgeschnitten und dann mit einem Kunststoffkleber und so gittermatten wieder zusammengeklebt!
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #24
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
mir gefällt es !! :great: wie wurde den das vw zeichen entfernt? muss ja eine mega arbeit gewesen sein?
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #25
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hi,
irgendwie find ichs geil und wenn ichs wieder anschau
find ichs mit Emblem wieder besser*noahnung* ist geschamcksache!
das .: R32 zeichen muss aber weg find das stört die Optik (entweder richt oder gar nicht!)
Cleanen ist ja schon in arbeit oder?!?
respekt vor der arbeit:great:

Mfg Lui
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #26
e-mans
Guest
also mir gefällt das persönlich sehr gut.. mal was, was noch keiner hat und auch wenige haben werden. mach das ! wenn die quali stimmt, ist das echt top!
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #27
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
es ist sehr gut gemacht, sieht zumindest auf den fotos so aus.
wenn es dir schon so gefällt, dann noch die haube von der hasenscharte befreit und gut. der bra geht gar nicht.

mein geschmack ist es nicht. das vw zeichen muss drinbleiben. ein nummernschildaufkleber auf dem glatten grill sieht bestimmt gut aus.

viel spass beim weiterveredeln !
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #28
Rene19850
Guest
gefällt mir sehr gut!
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #29
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ohne VW-Zeichen sieht das Auto schon ein bisschen komisch aus, aber das ist Geschmackssache.:)
Ich würde an deiner Stelle noch die Motorhaube cleanen und das R32-Emblem entfernen.;)
Cleanst du eigentlich auch das VW-Zeichen hinten auf der Kofferraumklappe (Fzg. Gesamteindruck) etc.?*noahnung* ???

Ja werde ich voraussichtlich im Winter machen mit der Heckklappe und mit der
Motorhaube!
Ich werde nur noch vorne im Motorhaubenausschnitt einen passenden Einsatz drauf
machen damit der Ausschnitt nicht so ins Auge fällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #30
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
es ist sehr gut gemacht, sieht zumindest auf den fotos so aus.
wenn es dir schon so gefällt, dann noch die haube von der hasenscharte befreit und gut. der bra geht gar nicht.

mein geschmack ist es nicht. das vw zeichen muss drinbleiben. ein nummernschildaufkleber auf dem glatten grill sieht bestimmt gut aus.

viel spass beim weiterveredeln !


Nummernschildaufkleber bekommt man meines Wissens gar nicht! So viel ich weiß bekommen das nur originale Werksrallyeautos!?!
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #31
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Nummernschildaufkleber bekommt man meines Wissens gar nicht! So viel ich weiß bekommen das nur originale Werksrallyeautos!?!


hallo;
doch bekommen auch normale autos; hab schon welche gesehen! Hat auch jede zulassungsstelle im schank! muß nur die richtigen leute kennen bzw eine gute begründung warum du kein normels kennzeichen fahren kannst!
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #32
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Ich versteh nicht das immer alle das VW Zeichen weg haben wollen "clean" *blablabla* das hab ich noch nie verstanden*noahnung*, nach Jahren sieht das so dämlich aus *oops* .!

Mach das VW Zeichen wieder rein ;) und dann ein richtig kleines Kennzeichen vorne ankleben das rockt !


Dito mein Freund das VW Zeichen muß wieder rein so sieht das echt sch... aus. Aber ist ja alles Geschmacksache. Der Grill in Carbon wird aber Geil aussehen, das würde ich auch machen. Hab nur leider noch keinen gefunden der das macht außer K-Tech und auf denn ist kein verlaß.
Wo läßt du deinen Grill machen Beck???
Gruß Holgie
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #33
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Dito mein Freund das VW Zeichen muß wieder rein so sieht das echt sch... aus. Aber ist ja alles Geschmacksache. Der Grill in Carbon wird aber Geil aussehen, das würde ich auch machen. Hab nur leider noch keinen gefunden der das macht außer K-Tech und auf denn ist kein verlaß.
Wo läßt du deinen Grill machen Beck???
Gruß Holgie

Ja zu K-Tech bracht man eigentlich nichts sagen!:abgelehnt
Ich will ja auch nicht ein Jahr warten bis ich denn Grill wieder bekomme

Ich lassen das bei http://www.mb-polish.de/ machen
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #34
nightrider
Guest
das ist mal ne andere variante, gefällt mir auch sehr gut. würde das warscheinlich noch der "japan-front-variante" vorziehen.

:great:
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #35
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Ja zu K-Tech bracht man eigentlich nichts sagen!:abgelehnt
Ich will ja auch nicht ein Jahr warten bis ich denn Grill wieder bekomme

Ich lassen das bei http://www.mb-polish.de/ machen


Läßt du jetzt eigentlich diesen Grill mit Carbon lamenieren oder machst du noch einen anderen? oder hast du schon einen zweiten gemacht?:great:
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #36
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Läßt du jetzt eigentlich diesen Grill mit Carbon lamenieren oder machst du noch einen anderen? oder hast du schon einen zweiten gemacht?:great:

Ich habe natürlich 2, einer so und der andere wird Carbon laminiert, ja eigentlich habe ich 3, den originalen auch noch;)
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #37
Competition
Guest
Den cleanen Grill gibts doch auch bei ebay für ein paar Euros oder paßt der beim R nicht ? Für 24,90 würde ich mir keine solche Arbeit antun !

Sieht aber schick aus ! Die front ist dezent und trotzdem aggressiv !
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #38
J0C
Guest
An sich gefällt mir das echt gut aber mit VW Zeichen fänd ich es besser hier mal ein Bild wie ich es bei meinem früheren Golf gemacht habe. Allerdings wurde die Front dann mit Effekt-Chromlack überzogen was ein wahnsinns Geld gekostet hat.

dsc00973hn2.jpg
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #39
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
An sich gefällt mir das echt gut aber mit VW Zeichen fänd ich es besser hier mal ein Bild wie ich es bei meinem früheren Golf gemacht habe. Allerdings wurde die Front dann mit Effekt-Chromlack überzogen was ein wahnsinns Geld gekostet hat.

dsc00973hn2.jpg

Was ist denn da besonderes dran außer daß das Kennzeichen an einer gesetzlich verbotenen Stelle sitzt?*noahnung*
Grill`s ohne störende Löcher gibt es übrigens bei VW zu kaufen:D :D :D
 
  • Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front Beitrag #40
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Ich weis auch nicht, was alle seit neuestem immer mit ihren Kennzeichen an der Seite haben, sieht scheisse aus, bringt nichts (ausser Ärger) und erinnert immer an den EVO Style aus Japan. :X
 
Thema:

Brauche eure Meinung - Umbau R32 Front

Ähnliche Themen
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.277
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.906
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten