• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Zolder Felgen 18" nagelneu

Diskutiere Zolder Felgen 18" nagelneu im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch einen Satz Zolder-Felgen 18" an. Der Satz ist nagelneu, weil mit Fahrzeug mitgeliefert. Brauche für den Wintereinsatz etwas...
  • Zolder Felgen 18" nagelneu Beitrag #1
BlueMax
Guest
Ich biete euch einen Satz Zolder-Felgen 18" an. Der Satz ist nagelneu, weil mit Fahrzeug mitgeliefert. Brauche für den Wintereinsatz etwas pflegeleichteres als dieses Speichenrad. Preisvorstellung: 900,- € zzgl. Versandkosten. Am besten wäre es, wenn jemand von euch der Interesse hat, bei mir in der nähe wohnt. Dann wäre das mit dem Versand etc. nicht so kompliziert.

P.S.: Es stehen nur Felgen....nicht Felgen und Reifen zum Verkauf.
 
  • Zolder Felgen 18" nagelneu Beitrag #2
BlueMax
Guest
[FONT=verdana, arial, helvetica]Achso...fast vergessen. Alternativ könnte ich euch auch noch einen Satz OZ Michelangelo PL II in LK 5/112 8,5x18 ET 50 anbieten. Passend für:
Golf V, Plus, Jetta
Audi A3 8P
Audi TT 8J
Seat Altea/Leon/Toledo
Skoda Oktavia

Preis müßte ausgehandelt werden.

Kontakt hier im Thread, per PN oder Mail an:
[email protected]
[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]
[/FONT]
 
Thema:

Zolder Felgen 18" nagelneu

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
der .:Rens
Antworten
1
Aufrufe
1.715
der .:Rens
der .:Rens
chRis32
Antworten
1
Aufrufe
1.811
chRis32
chRis32
R36Alex
Antworten
0
Aufrufe
2.655
R36Alex
R36Alex
CC_R36
Antworten
0
Aufrufe
1.071
CC_R36
CC_R36
Oben Unten