Suche Gutachten et8 oder kleiner ( bzw Distanzscheiben gutachten)

Diskutiere Suche Gutachten et8 oder kleiner ( bzw Distanzscheiben gutachten) im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ich suche egal von welchem Hersteller ein Gutachten mit et 8 oder kleiner . Oder ein Gutachten mit 30ger platten pro seite wo für denn R...
  • Suche Gutachten et8 oder kleiner ( bzw Distanzscheiben gutachten) Beitrag #1
bLackst4r
Guest
Hallo ich suche egal von welchem Hersteller ein Gutachten mit et 8 oder kleiner .

Oder ein Gutachten mit 30ger platten pro seite wo für denn R ist und eine et 8 aufweist ...

bei h&r ist das leider nicht so und habs gerade nicht tüvig gekriegt .


Der tüv kerl brauch ein Vergleichsgutachten wo das aufgeführt ist damit es per 19.2 abgenommen werden kann .
 
  • Suche Gutachten et8 oder kleiner ( bzw Distanzscheiben gutachten) Beitrag #2
bLackst4r
Guest
mit österreichischen Gutachten beim deutschen tüv ob die das annehmen ?
 
  • Suche Gutachten et8 oder kleiner ( bzw Distanzscheiben gutachten) Beitrag #3
bLackst4r
Guest
mit dem gutachten kann ich aber nix anfangen :D weil da ist et 8 auf 195 reifen zugelassen .
 
  • Suche Gutachten et8 oder kleiner ( bzw Distanzscheiben gutachten) Beitrag #4
bLackst4r
Guest
irgendwer wird schon 30ger platten hinten eingetragen haben :)
ich hab bis morgen mittag zeit :)
 
  • Suche Gutachten et8 oder kleiner ( bzw Distanzscheiben gutachten) Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
irgendwer wird schon 30ger platten hinten eingetragen haben :)
ich hab bis morgen mittag zeit :)


Frag mal den Carsten;)soweit ich weis fährt der 30er Platten und hat sie auch eingetragen:great:
 
  • Suche Gutachten et8 oder kleiner ( bzw Distanzscheiben gutachten) Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Frag mal den Carsten;)soweit ich weis fährt der 30er Platten und hat sie auch eingetragen:great:

Hab ich!Aber helfen kann ich dennoch nicht!Weiss nicht wie die H&R oder Powertech Gutachten aussehen!Und das unter Golf 4 nicht gerade als Serienbereifung die R32 Felge drin ist...das ist leider mal so!
30 mm passt und schleift nix...also die Breite oder die Nummer auf dem Distanzring und eintragen...basta!Ansonsten irgendeinen kulanteren Tüv Mensch aufsuchen!
 
Thema:

Suche Gutachten et8 oder kleiner ( bzw Distanzscheiben gutachten)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.808
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.259
UweGolf32
UweGolf32
Turbofreak
Antworten
39
Aufrufe
5.249
R-POWER
R-POWER
Oben Unten