R8 Felgen?

Diskutiere R8 Felgen? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; hab heute früh gesehen dass der R8 an der VA 8,5 19 fährt!weiß nur nicht welche ET... hat jemand ne ahnung ob das ein "allerwelts audi rad" ist...
  • R8 Felgen? Beitrag #1
ERIKR32
Guest
hab heute früh gesehen dass der R8 an der VA 8,5 19 fährt!weiß nur nicht welche ET...
hat jemand ne ahnung ob das ein "allerwelts audi rad" ist oder nur fürn R8?!?
gibt es schon TN oder preis?
das währe mal wieder ne schöne felge für uns!:p *schock*
gruß
erik
 
Anhänge
  • ak4_details_xl.jpg
    ak4_details_xl.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
  • R8 Felgen? Beitrag #3
ERIKR32
Guest
ET 42 passen perfekt!
mach gleich mal ne anfrage bei meinem freundlichen!
 
  • R8 Felgen? Beitrag #4
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
solche Felgen habe ich vor ca einem Monat angeboten bekommen waren aber 20 Zoll und von einem Testwagen, sind aber leider schon weg!:(
 
  • R8 Felgen? Beitrag #5
bLackst4r
Guest
meine firma stellt die felgen her :p mal sehn ob ichn satz kriegen kann weil die sehn ja mal richtig klasse aus :)

edit : also da wo ich arbeite ;)
 
  • R8 Felgen? Beitrag #6
Langer
Guest
Ich glaub da wäre der Wolly mal dran sie auf einen R zu zaubern ;) ;)
 
  • R8 Felgen? Beitrag #7
ERIKR32
Guest
@bLackst4r
oder 2 satz!? (einen für mich);)
das währe ne felge,da würd ich meine weg schmeißen...:-D
 
  • R8 Felgen? Beitrag #8
.:R32 Biturbo
Guest
hab das mal für euch gemacht :-*
hoffe ist i.O. das ich den .:R genommen habe *noahnung*
 
  • R8 Felgen? Beitrag #9
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Porno

sieht ja MEGA geil aus :anbet:
 
  • R8 Felgen? Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
is ja eigentlich mein Auto Bremse ist auch lecker, fehlen nur noch die blauen Schläuche im Motorraum!

Ich bringe Dir ne Dose blaue Farbe mit.....dann kannst Du Deine Kühl-
wasserschläuche BLAU anmalen*lol*
 
  • R8 Felgen? Beitrag #14
supergolf
Guest
meine firma stellt die felgen her :p mal sehn ob ichn satz kriegen kann weil die sehn ja mal richtig klasse aus :)

edit : also da wo ich arbeite ;)

Welche Firma ist das? Wenn man mal Fragen darf arbeite indirekt ja auch für VAG auch wenn ich bei ContiTeves bin.

Gruß

Benni
 
  • R8 Felgen? Beitrag #15
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
hab das mal für euch gemacht :-*
hoffe ist i.O. das ich den .:R genommen habe *noahnung*

Bild wurde gut bearbeitet. Aber wenn mich meine Augen nicht täuschen- sind auf der VA die HA-Felgen des R8 montiert??? - das wird in original leider nicht so mächtig aussehen. Den der R8 hat original hinten 10,5j montiert.

greetz
WollyR32
 
  • R8 Felgen? Beitrag #16
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
@Benni: Welcher Hersteller das sein könnte, weiß ich nicht. Aber von der Art gehen die Felgen in Richtung den Mangels Motion. Wahrscheinlich auch günstiger ;-)
 
  • R8 Felgen? Beitrag #17
ERIKR32
Guest
wir wollen ja auch ringsrum 8,5 19 fahren.
ist halt wie bei der gallardo(Cassiopea) felge,da kommen auch nur die,der VA drauf.
 
  • R8 Felgen? Beitrag #18
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
:svenni: geile Felge. Habe vor paar Tagen einen hier rum fahren sehen.
Audi nimmt das Erzgebirge manchmal zu Testfahrten.
Geile Kiste und die Felgen einfach klasse.
Was wird so ein Satz Felgen kosten ??

Gruss BlueSky
 
  • R8 Felgen? Beitrag #19
Langer
Guest
Das ist ja wohl mal mega Geil :great: *buck* *schock* :great: *buck*
oh Man ich gleub jetzt sind bald schon wieder neue Felgen fällig
 
  • R8 Felgen? Beitrag #20
.:R32 Biturbo
Guest
Bild wurde gut bearbeitet. Aber wenn mich meine Augen nicht täuschen- sind auf der VA die HA-Felgen des R8 montiert??? - das wird in original leider nicht so mächtig aussehen. Den der R8 hat original hinten 10,5j montiert.

greetz
WollyR32
nein ich hab vorne und hinten die Felgen von der VA des R8 genommen ;)
 
Thema:

R8 Felgen?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.399
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
703
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Oben Unten