• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe [B] R32-Turbo zu Verkaufen

Diskutiere [B] R32-Turbo zu Verkaufen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Wie gesagt, Auto ist mein großes Hobby, das wird irgendwann mein Verhängnis sein, das weiß ich leider. Aber deshalb ist auch nicht alles logisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #21
Langer
Guest

Wie gesagt, Auto ist mein großes Hobby, das wird irgendwann mein Verhängnis sein, das weiß ich leider. Aber deshalb ist auch nicht alles logisch was man macht. *noahnung*
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #22
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Komplettpreis

Schreib doch Hier mal ZAHLEN hin, wo sich das ungefähr abspielt soll !
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #23
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Wie gesagt, Auto ist mein großes Hobby, das wird irgendwann mein verhängnis sein das weiß ich. Aber deshalb ist auch nicht alles logisch was man macht. *noahnung*

Ich denke Du hast meine Anmerkung auch nicht persönlich genommen,
verhängnisvoll wird es denn eben nicht wenn alle anderen Dinge geregelt, d.h. in trockenen Tüchern sind;
und man sich ganz und gar der "Unlogik" hingeben kann...
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #24
Langer
Guest
Ich denke Du hast meine Anmerkung auch nicht persönlich genommen,
verhängnisvoll wird es denn eben nicht wenn alle anderen Dinge geregelt, d.h. in trockenen Tüchern sind;
und man sich ganz und gar der "Unlogik" hingeben kann...

Nein hab ich nicht persönlich genommen, ist schon ok, wenn ich genau drüber nachdenke..... ach nee ich denke nicht drüber nach :D
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #25
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
1. Ich habe schon eine Rentenversicherungen
2. Ich habe auch ein Eigenheim
3. Ich habe auch ein Motorrad
4. Ist der R ein Firmenwagen, der kostet mich Privat garnicht so viel
5. mir fällt gerade ein er ist selbstverständlich auch Mwst.-Ausweisbar

Meine Güte......nicht schlecht:great: Na dann kannste den R32 ja auch
weit unter Wert verkaufen- tut Dir ja nicht weh;) Tausch doch mit dem
Beachboy- der hätte gerne einen Turbo und da er ein netter Kerl ist hat er
sich den auch verdient:D
Er hat übrigens einen schwarzen 2 Türer- sowas ist doch ne tolle Grunglage*lol*
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #26
Langer
Guest
Meine Güte......nicht schlecht:great: Na dann kannste den R32 ja auch
weit unter Wert verkaufen- tut Dir ja nicht weh;) Tausch doch mit dem
Beachboy- der hätte gerne einen Turbo und da er ein netter Kerl ist hat er
sich den auch verdient:D
Er hat übrigens einen schwarzen 2 Türer- sowas ist doch ne tolle Grunglage*lol*


:baeh: :baeh: :abgelehnt
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #27
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
langer....nicht schlecht für 27 jahre :D :D
Wie war das ? Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot ? :D

Ich glaube auch nicht das du das bekommst was du dir vorstellst.....
Tuning wird leider nie bezahlt.... *oops*
Ich tät mal sagen 35K
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #28
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
kein schlechtes Geschäft

Meine Güte......nicht schlecht:great: Na dann kannste den R32 ja auch
weit unter Wert verkaufen- tut Dir ja nicht weh;) Tausch doch mit dem
Beachboy- der hätte gerne einen Turbo und da er ein netter Kerl ist hat er
sich den auch verdient:D
Er hat übrigens einen schwarzen 2 Türer- sowas ist doch ne tolle Grunglage*lol*
Im Prinzip wer so vorne ist :party:

Ich find den Wagen OK :great: glaub Mir
aber 4 Türen, daß ist nicht so meine Welt hatte noch nie nen 4Türer und da wird sich auch wohl erstmal nichts dran ändern und außerdem hab ich ja leider keine Motorsportschalensitze die würden Ihm fehlen ;) ach ja und dsg, er will ja nen Schalter *noahnung*
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #29
Langer
Guest
Im Prinzip wer so vorne ist :party:

Ich find den Wagen OK :great: glaub Mir
aber 4 Türen, daß ist nicht so meine Welt hatte noch nie nen 4Türer und da wird sich auch wohl erstmal nichts dran ändern und außerdem hab ich ja leider keine Motorsportschalensitze die würden Ihm fehlen ;) ach ja und dsg, er will ja nen Schalter *noahnung*

Genau Schalter ist WICHTIG
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #30
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
1. Ich habe schon eine Rentenversicherungen
2. Ich habe auch ein Eigenheim
3. Ich habe auch ein Motorrad
4. Ist der R ein Firmenwagen, der kostet mich Privat garnicht so viel
5. mir fällt gerade ein er ist selbstverständlich auch Mwst.-Ausweisbar

Na dann bin ich ja echt ne Arme Sau :( !So müsste es mir mal gehen!

An deiner Stelle hätt ich dann sofort das grösste genommen was verfügbar wäre!Bi Turbo mit DSG wäre auch möglich....wenn vielleicht auch nicht bei Mike Rothe *roll* !
Also den R gleich vertickt..nen 2-Türer geholt und mit 6-Gang dann eben und dann erst nen Umbau gemacht!
Aber bei deinem Vermögen kann man schonmal 15000 Euro in den Wind Schiessen!Würde mich ehrlich gesagt auch nicht jucken wenn ich ein Haus und sonst alles hätte was andere mit 50 Jahre nochnicht mal abbezahlt haben!
Schon verständlich!

Aber der Listenpreis ..der zählt ja wohl nichtKein Mensch zahlt Listenpreis!Gerade jetzt bekommt man ohne Probleme 10 und mehr % !
Und der Umbau hat dich auch weniger gekostet wie der HGP Listenpreis (den auch wiederum keiner zahlt sondern 10-15 % weniger)!

Ich kenne jmd. der hat gerademal 40000 Euro bekommen für nen R mit 445 PS (HGP Turbo) 9 Monate als und 8000 km auf der Uhr!

Aber warten wir es ab!
Viel erfolg beim verkauf!

Und das einem die 460 PS nicht reichen kann ich bestätigen!
Da gewöhnt man sich einfach absolut problemlos dran und weiss nimmer wie lahm und träge der R in Serie war *roll*
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #31
Langer
Guest
Na dann bin ich ja echt ne Arme Sau :( !So müsste es mir mal gehen!

An deiner Stelle hätt ich dann sofort das grösste genommen was verfügbar wäre!Bi Turbo mit DSG wäre auch möglich....wenn vielleicht auch nicht bei Mike Rothe *roll* !
Also den R gleich vertickt..nen 2-Türer geholt und mit 6-Gang dann eben und dann erst nen Umbau gemacht!
Aber bei deinem Vermögen kann man schonmal 15000 Euro in den Wind Schiessen!Würde mich ehrlich gesagt auch nicht jucken wenn ich ein Haus und sonst alles hätte was andere mit 50 Jahre nochnicht mal abbezahlt haben!
Schon verständlich!

Aber der Listenpreis ..der zählt ja wohl nichtKein Mensch zahlt Listenpreis!Gerade jetzt bekommt man ohne Probleme 10 und mehr % !
Und der Umbau hat dich auch weniger gekostet wie der HGP Listenpreis (den auch wiederum keiner zahlt sondern 10-15 % weniger)!

Ich kenne jmd. der hat gerademal 40000 Euro bekommen für nen R mit 445 PS (HGP Turbo) 9 Monate als und 8000 km auf der Uhr!

Aber warten wir es ab!
Viel erfolg beim verkauf!

Und das einem die 460 PS nicht reichen kann ich bestätigen!
Da gewöhnt man sich einfach absolut problemlos dran und weiss nimmer wie lahm und träge der R in Serie war *roll*


Hi,
also da Du einen R fährst kannst Du so arm nun wirklich nicht sein oder *noahnung* .

Mike baut auch Bi-Turbo mit DSG aber ich möchte kein DSG mehr haben, das hat nichts mit dem Umbau zu tun. Und was für ein Vermögen *noahnung* *noahnung* wenn ich das hätte würde ich GT3 fahren oder so. Eine Rentenversicherung word wohl jeder haben bzw. sollte jeder haben. Ein 6 Jahre alter Motorrad kostet nun auch nicht die Welt und das Haus, naja die Bank hats doch;) :p man muß es sich nur holen *lol* . Ja an Leistung gewöhnt man sich sehr schnell, LEIDER !!! Und wenn ich dran denke wie mein R gefahren ist wo er noch Serie war, OHH GOTT *roll* *roll* Da darf ich garnicht mehr dran denken :D :D
Naja wir werden sehen, es gibt schon ein paar ernsthaftere Interresenten. Wie gesagt ich möchte, muß ihn aber nicht Verkaufen also warten wir es ab.
Gruß Tobi :great:
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #32
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Dannd rück ich dir mal die Daumen das dein R gut weggeht und das du dir dann einen "gescheiten R" holen kannst ;) !Schalensitze und 2 Türen samt 6 Gang ....so muss nämlich die basis meiner Ansicht nach Aussehen :great: !
Und dann können wir gespannt sein was das Endergebniss eventuell dann mal sein wird!Einen 5 er Bi-Turbo hat hier ja noch keiner (meines Wissen)!
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #33
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Dannd rück ich dir mal die Daumen das dein R gut weggeht und das du dir dann einen "gescheiten R" holen kannst ;) !Schalensitze und 2 Türen samt 6 Gang ....so muss nämlich die basis meiner Ansicht nach Aussehen :great: !
Und dann können wir gespannt sein was das Endergebniss eventuell dann mal sein wird!Einen 5 er Bi-Turbo hat hier ja noch keiner (meines Wissen)!

Richtig.......
so sieht meiner auch aus :D
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #35
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Klaro, das wird schon :great:
Ist leider nicht einfach sowas zu finden.
habe auch lange suchen müssen, bis ich ihn endlich gefunden habe. :)
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #36
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
frage

Warum braucht man denn für den Bi Turbo Umbau einen Handschalter ?Das Getriebe ansich hält doch auch nicht mehr aus wie das DSG, oder ?(wird doch auch verstärkt bei HGP)
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #37
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Mal ganz ehrlich wenn ich sowas im Kopf habe wie meien R32 zu verkaufen und mir nochmal einen R zuholen nur wegen Handschaltung ist jedem seine entscheidung. Aber dann stecke ich nicht noch mal ca. 20T euro in ein Auto rein was ich verkaufen will*roll*!! Das ist pure Geld verschwendung weil man das Geld was man da rein gesteckt hat niemals beim vekauf raus bekommt.
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #38
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Mal ganz ehrlich wenn ich sowas im Kopf habe wie meien R32 zu verkaufen und mir nochmal einen R zuholen nur wegen Handschaltung ist jedem seine entscheidung. Aber dann stecke ich nicht noch mal ca. 20T euro in ein Auto rein was ich verkaufen will*roll*!! Das ist pure Geld verschwendung weil man das Geld was man da rein gesteckt hat niemals beim vekauf raus bekommt.

Wer hat der hat!
Ich würde es nicht tun weil ich vorher genau weiss was ich will...bzw. zumindest die richtige Basis habe oder mir zulege!Aber nchmal aufrüsten könnte ich mir auch vorstellen...man will eben immer mehr...koste es was es wolle *roll*
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #39
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
mensch carsten hör bitte auf, von ner sauger leistungssteigerung hast du mich schon abgebracht, jetz machst du noch die 460ps klein :) :)
ich fürchte man gewöhgnt sich erst dann nicht mehr dran wenn man angst haben muss das auto zu fahren weil es schier unbeherrschbar ist :)
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #40
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
mensch carsten hör bitte auf, von ner sauger leistungssteigerung hast du mich schon abgebracht, jetz machst du noch die 460ps klein :) :)
ich fürchte man gewöhgnt sich erst dann nicht mehr dran wenn man angst haben muss das auto zu fahren weil es schier unbeherrschbar ist :)

Ich sage ja nicht das es zu wenig ist!Es sollte allemal reichen!Aber man gewöhnt sich eben dran!
Warscheinlich wirklich bis zu ner Leistung die nicht mehr beherrschbar wäre!Allerdings erreicht man die bei nem R sicher nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[B] R32-Turbo zu Verkaufen

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
1.502
R32_Peter
Antworten
2
Aufrufe
1.682
Turbo-Rico
R32Tobi
Antworten
129
Aufrufe
12.161
.:r-line
.:r-line
golf5GTI
Antworten
4
Aufrufe
5.585
golf5GTI
golf5GTI
Antworten
1
Aufrufe
1.247
v6-turbo
Oben Unten