Dritte Bremsleuchte ohne Funktion

Diskutiere Dritte Bremsleuchte ohne Funktion im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Wie ja schon einige auf dem Herne Treffen Video bemerkt haben ist meine dritte Bremsleuchte ohne Funktion...... Erst war es nur Zeitweise und der...
  • Dritte Bremsleuchte ohne Funktion Beitrag #1
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wie ja schon einige auf dem Herne Treffen Video bemerkt haben ist meine dritte Bremsleuchte ohne Funktion......
Erst war es nur Zeitweise und der :) konnte nichts feststellen- seit dem vergangenen Wochenende bleibt sie ständig aus.
Gefallen tut sie mir zwar nicht....aber was am Auto dran ist sollte ja nunmal auch funktionieren;)
Den Boliden gestern in der WS gehabt und dann kam der Anruf:"Die Leuchte selber ist defekt"8-(
Dafür muß der Spoiler an der Heckklappe ab....und der ist geklebt! Das heißt- LACKIEREN! Arbeitsaufwand ZWEI!!!! Werktage für ein dämliches drittes Bremslicht und natürlich die Gefahr das die Lackierer wieder irgendeinen Murks machen!
Zum :) hingelatscht- sind nur 2 Minuten und mein Auto angeschaut.....3te B.Leuchte ausgebrochen und das Glas 5 x gesprungen! Dann der Spruch eines Annehmers:" Ich hol Dir etwas Panzertape"- Ich dachte mir platzt der Arsch! Ich fahre mit nem getapten R32 durch die Gegend?-NEIN!!!!!
Dann die prüfenden Blicke eines mittlerweile pingeligen Kunden....MACKE im Seitenteil- winzig...aber sie ist da und war vorher nicht. Weiß ich so genau weil ich am Abend zuvor den R noch mit der Hand verwöhnt habe....
Serviceleiter kam raus und war genauso geschockt wie ich selber- Da es sich bei Ihm aber um einen sehr netten kulanten Menschen handelt sagte er von sich aus das wir es schon wieder aus der Welt bekommen:great:
 
  • Dritte Bremsleuchte ohne Funktion Beitrag #2
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Ja Exjubi solche Dinge habe ich auch schon mit meinem freundlichen:) gehabt und mir ist auch fast der Arsch geplatzt. Da hat man ein teures Auto und passt auf das nichts passiert und solche Blödmannsgehilfen ruppen an dem Auto rum nach dem Motto scheiß egal ist ja nicht meiner!! Und dann hinterher noch alles abstreiten, nach dem Motto war schon8-( 8-( . Da kann man fast zum M... werden8-(

Hoffe bei dir geht schnell wieder alles in ordnung.
Gruß Holgie
 
  • Dritte Bremsleuchte ohne Funktion Beitrag #3
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Wie ja schon einige auf dem Herne Treffen Video bemerkt haben ist meine dritte Bremsleuchte ohne Funktion......
Erst war es nur Zeitweise und der :) konnte nichts feststellen- seit dem vergangenen Wochenende bleibt sie ständig aus.
Gefallen tut sie mir zwar nicht....aber was am Auto dran ist sollte ja nunmal auch funktionieren;)
Den Boliden gestern in der WS gehabt und dann kam der Anruf:"Die Leuchte selber ist defekt"8-(
Dafür muß der Spoiler an der Heckklappe ab....und der ist geklebt! Das heißt- LACKIEREN! Arbeitsaufwand ZWEI!!!! Werktage für ein dämliches drittes Bremslicht und natürlich die Gefahr das die Lackierer wieder irgendeinen Murks machen!
Zum :) hingelatscht- sind nur 2 Minuten und mein Auto angeschaut.....3te B.Leuchte ausgebrochen und das Glas 5 x gesprungen! Dann der Spruch eines Annehmers:" Ich hol Dir etwas Panzertape"- Ich dachte mir platzt der Arsch! Ich fahre mit nem getapten R32 durch die Gegend?-NEIN!!!!!
Dann die prüfenden Blicke eines mittlerweile pingeligen Kunden....MACKE im Seitenteil- winzig...aber sie ist da und war vorher nicht. Weiß ich so genau weil ich am Abend zuvor den R noch mit der Hand verwöhnt habe....
Serviceleiter kam raus und war genauso geschockt wie ich selber- Da es sich bei Ihm aber um einen sehr netten kulanten Menschen handelt sagte er von sich aus das wir es schon wieder aus der Welt bekommen:great:


Mir fehlen echt die Worte....)(( Hast Du schon mal über eine Wandlung nachgedacht?
 
  • Dritte Bremsleuchte ohne Funktion Beitrag #4
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Wollte mal hören, ob alles zu Deiner Zufriedenheit repariert wurde, hoffe natürlich das alles bestens geworden ist :great: Ich frage mich nur warum man eine unlösbare Verbindung von Spoiler und Kofferraumdeckel wählt und man im Falle eines Defektes die Lackierung zerstören muß :( ??? Gibt es denn keine andere Variante den Karosseriekleber zu lösen, vielleicht durch erwärmen, oder Kleberlösemittel?!
 
  • Dritte Bremsleuchte ohne Funktion Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe erst nächste Woche einen Termin beim:) gemacht da ich diese
Woche Urlaub habe und stark damit rechne das was ins Essen fällt beim
lackieren:(
Damit will ich mir den Urlaub doch nicht verderben*lol*
Ist schon echt selten dämlich sowas zu konstruieren- hätten doch nur wie
bei anderen Modellen auch 2 Schräubchen nehmen müßen die man nicht mal
sehen würde. Ist aber kein Wunder- auf der Leuchte steht von innen auch
kein VW Zeichen......da steht SEAT drauf*schock*
 
  • Dritte Bremsleuchte ohne Funktion Beitrag #6
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
darf garnicht drann denken

Man ist das alles wieder eine SCHEIßE :-/

Ich hoffe die bekommen das wieder so gut hin das man nichts sieht von der frickelei !
 
  • Dritte Bremsleuchte ohne Funktion Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.......und wieder mal steht mein R beim :) wegen der dritten Bremsleuchte- diesmal
ist sie voller Wasser8-(
Spoiler ging ohne zu lackieren ab......aber die Leuchte ist angeblich nicht mitgekommen*noahnung*
Mir egal- nu fahr ich bei dem bescheidenen Wetter Audi TT- geile Kiste:great: Super
Verarbeitet, richtig flott(200PS Version ohne Dach) und für einen Turbo echt netten Klang:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dritte Bremsleuchte ohne Funktion Beitrag #8
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das Wasser in die 3. Bremsleuchte eintritt lese ich in letzter Zeit in div. Foren *roll*

Scheint wohl ein Serienproblem zu sein *noahnung*
 
  • Dritte Bremsleuchte ohne Funktion Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Das Wasser in die 3. Bremsleuchte eintritt lese ich in letzter Zeit in div. Foren *roll*

Scheint wohl ein Serienproblem zu sein *noahnung*

Nach grade mal 5 Wochen8-( 8-( 8-(
 
  • Dritte Bremsleuchte ohne Funktion Beitrag #10
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
cool der TT

.......und wieder mal steht mein R beim :) wegen der dritten Bremsleuchte- diesmal
ist sie voller Wasser8-(
Spoiler ging ohne zu lackieren ab......aber die Leuchte ist angeblich nicht mitgekommen*noahnung*
Mir egal- nu fahr ich bei dem bescheidenen Wetter Audi TT- geile Kiste:great: Super
Verarbeitet, richtig flott(200PS Version ohne Dach) und für einen Turbo echt netten Klang:-D
Heh Stefan schönen Wagen haste da bekommen von deinem :) gefällt Mir gut :great:

Wann soll denn der R wieder fertig sein, Wetter soll bis Freitag schlecht bleiben wenn die Teile nicht kommen würd ich sagen kommste am Samstag mal offen nach Gelsenkirchen :D
 
  • Dritte Bremsleuchte ohne Funktion Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Heh Stefan schönen Wagen haste da bekommen von deinem :) gefällt Mir gut :great:

Wann soll denn der R wieder fertig sein, Wetter soll bis Freitag schlecht bleiben wenn die Teile nicht kommen würd ich sagen kommste am Samstag mal offen nach Gelsenkirchen :D

Neeee- hab den Blauen ja heute bereits wieder bekommen:-D
Offen fahren??? Muß ich nicht haben- lieber ein festes Dach über dem Kopf:great:
 
Thema:

Dritte Bremsleuchte ohne Funktion

Oben Unten