Lack blättert ab

Diskutiere Lack blättert ab im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hy Leuts hab auch ein Lack problem bei mir blättert er an der Fahrertür ab,werd auch mal zum frundlichen fahrn
  • Lack blättert ab Beitrag #1
Olli
Guest
Hy Leuts hab auch ein Lack problem bei mir blättert er an der Fahrertür ab,werd auch mal zum frundlichen fahrn
 
  • Lack blättert ab Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
*schock* oh leck..das ist ja heftig!

Hab meinen R gestern zum lackiere gebracht!Das ganze wurde ja blitzschnell von VW bearbeitet und freigegeben!

Da ich ja den Vorbesitzer deines R´s kenne weiss ich zumindest mal das an dem Auto schon einiges lackiert wurde!
Es wurden ja die Kotflügel gezogen!Die mussten danach ja neu lackiert werden!Wenn er es richtig gemacht hat dann hat er die komplette Seite lackiert und somit würde VW anhand der Lacktiefe das sehen!
Kulant werden die aber denke ich nur beim Original Lack sein!
Aber geh hin zu VW und mach da Wallung!Viel Glück....vielleicht klappt es auch so gut wie bei mir!
 
  • Lack blättert ab Beitrag #3
Olli
Guest
Do hosche recht awer ich haben jo bei dänne gekaft und hab don eigendlich äh johr garandie druf.Awer ich hab noch mehr mängel die steuerkette raseln,er geht schlecht an,motor säuft ab wenn ich ihn im stand laufen lasse,er nimmt das gas nicht richtig an also er zieht wie ein 90 ps golf,die kats sind glaub ich futsch der raselt wie ne Cola Dose usw usw das war mein schlimmster fehlkauf den ich je gemacht hab.Und eins kannsta mir glauben der bleibt so lange beim Freundlichen bis er wiedr richtig geht wenn nicht gehts ab an die Bild Zeitung.Ich geb doch nicht 19Tsd euros aus für nen haufen schrott.
 
  • Lack blättert ab Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Do hosche recht awer ich haben jo bei dänne gekaft und hab don eigendlich äh johr garandie druf.Awer ich hab noch mehr mängel die steuerkette raseln,er geht schlecht an,motor säuft ab wenn ich ihn im stand laufen lasse,er nimmt das gas nicht richtig an also er zieht wie ein 90 ps golf,die kats sind glaub ich futsch der raselt wie ne Cola Dose usw usw das war mein schlimmster fehlkauf den ich je gemacht hab.Und eins kannsta mir glauben der bleibt so lange beim Freundlichen bis er wiedr richtig geht wenn nicht gehts ab an die Bild Zeitung.Ich geb doch nicht 19Tsd euros aus für nen haufen schrott.

Tja, hast du denn keine Probefahrt gemacht, wo du das hättest rausfinden können? *lol*
 
  • Lack blättert ab Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Do hosche recht awer ich haben jo bei dänne gekaft und hab don eigendlich äh johr garandie druf.Awer ich hab noch mehr mängel die steuerkette raseln,er geht schlecht an,motor säuft ab wenn ich ihn im stand laufen lasse,er nimmt das gas nicht richtig an also er zieht wie ein 90 ps golf,die kats sind glaub ich futsch der raselt wie ne Cola Dose usw usw das war mein schlimmster fehlkauf den ich je gemacht hab.Und eins kannsta mir glauben der bleibt so lange beim Freundlichen bis er wiedr richtig geht wenn nicht gehts ab an die Bild Zeitung.Ich geb doch nicht 19Tsd euros aus für nen haufen schrott.

Dann würd ich sagen hau ein Turbo rein!Die Steuerkette wird dann nimmer rasseln da ja eine Verdichtungsplatte reinkommt und 100 Zeller Kats müssen rein *lol* !Hättest automatisch zwei Probleme schon weniger ;)
 
  • Lack blättert ab Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Dann würd ich sagen hau ein Turbo rein!Die Steuerkette wird dann nimmer rasseln da ja eine Verdichtungsplatte reinkommt und 100 Zeller Kats müssen rein *lol* !Hättest automatisch zwei Probleme schon weniger ;)

OT: Bekommt der R ne neue Steuerkette bei HGP ?
 
  • Lack blättert ab Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Bin zwar nicht de Carsten:D
aber nein kommen keine neuen rein!
Denke aber wenn das Getriebe und Kopf eh ausgebaut sind
sollten sich die Mehrkosten in Grenzen halten:great:
 
  • Lack blättert ab Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
OT: Bekommt der R ne neue Steuerkette bei HGP ?

Nein!Im normalfall wird ein Kettenspanner abgeändert damit die Kette nach der Versichtungsreduzierung ( Erfolgt durch eine Kopfdichtung eine Metallplatte (2-4 mm je nach Variante) und noch einer Kopfdichtung)!
Damit kommt der Kopf ja einige mm höher und die Kette wurde etwas zu kurz sein!
Somit könnte man eine Steuerkette die sich verlängert hat ja ausgleichen....vielleicht zumindest!Deshalb spasseshalber der Hinweis auf den Turboumbau ;)
 
  • Lack blättert ab Beitrag #9
Olli
Guest
Natürlich hab ich ne Probefahrt gemacht aber da war noch nix die Fehler sind erst später gekommen un irgenwie nehmen sie kein ende mehr.Ich glaub ich kauf mir wieder ein 2er Golf da gibts net soviel probleme am 8.Mai hab ich ein Termin beim freundlichen da werd ichs mal richtig krachen lassen das geht mir solangsam auf die Nüsse.
 
  • Lack blättert ab Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Natürlich hab ich ne Probefahrt gemacht aber da war noch nix die Fehler sind erst später gekommen un irgenwie nehmen sie kein ende mehr.Ich glaub ich kauf mir wieder ein 2er Golf da gibts net soviel probleme am 8.Mai hab ich ein Termin beim freundlichen da werd ichs mal richtig krachen lassen das geht mir solangsam auf die Nüsse.

Hallo!

Mach das mal!Du sagtest mir ja damals schon das du denen Den R wieder auf den Hof stellst und das Geld wieder willst!Wenn die ja die Fehler nicht beheben kann wäre das ja auch verständlich!
Drücke dir die Daumen!
 
  • Lack blättert ab Beitrag #11
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Sieht aus wie ne nicht fachgerecht durchgeführte Reperatur
 
Thema:

Lack blättert ab

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
953
vr6-driver
vr6-driver
Daniel1984
Antworten
11
Aufrufe
1.282
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
0
Aufrufe
120
AndyR3274
R32Michel
Antworten
1
Aufrufe
760
R32Michel
R32Michel
Antworten
10
Aufrufe
626
ivand
Oben Unten