unglaublich! .... unbedingt lesen!

Diskutiere unglaublich! .... unbedingt lesen! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; abend jungs! ihr werdet es nicht glauben, genausowenig wie ich, ich habe meinen R32 zurück. ich packs nicht! bin sooooooo happy! durch meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unglaublich! .... unbedingt lesen! Beitrag #1
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
abend jungs!

ihr werdet es nicht glauben, genausowenig wie ich, ich habe meinen R32 zurück. ich packs nicht! bin sooooooo happy!

durch meine suchanzeige auf einer andren page bekam ich einen hinweis das mein R geparkt herumsteht. ich kam heut von der tuningworld heim und natürlich sofort noch dort hin, fahr vorbei und seh ihn dort stehen.....

hab geglaubt ich trau meinen augen nicht *lol* gleichmal ausgestiegen und geschaut ok tsch. kennzeichen und kenzeichen halterungen .... sonst serie hatte ja die schlüssel, traute mich nicht aufsperren die gegend wo der stand war alles andere als schön ..... naja wo wohnt so gesindel. 5 km entfernt von meinem wohnort ist er gestanden in nem anderen bezirk halt

gleich mal die polizei gerufen die haben dann die funkfernbedienung ausprobiert und er sperrte ich hätt heulen können, steht doch echt mein R Baby dort :D :D :D :D :D

gut alles gecheckt mit der polizei, abschleppunternehmen angerufen und tschüss .....

wo er jetzt steht oder wie es weitergeht bleibt mein geheimnis, ihr werdet es verstehen, gott sei dank wurde nichts beschädigt außer schloss zerstört und zündschloss ausgebaut und durch ein anderes ersetzt

eines ist klar mein R wird die straße sicher nicht mehr so einfach sehen, wenn nur bewacht usw......

ich kann euch nur sagen ich bin sooo glücklich könnt euch das gar nicht vorstellen ich glaube es einfach noch nicht.... zuerst der diebstahl und jetzt das, packt man ja nicht ganz!

gute nacht ein extrem glücklicher R 32 Fahrer!!! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

glaubs einfach nicht .........
 
  • unglaublich! .... unbedingt lesen! Beitrag #2
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Glückwünsche zum Wiedererhalt !!!

Hoffentlich ist dein R auch sonst noch TIPTOP und unbeschädigt geblieben, bis aufs Schloss !! ?
 
  • unglaublich! .... unbedingt lesen! Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Glückwunsch auch von mir :)

Da muß aber noch mehr nicht stimmen als nur das Schloß: Irgendwie müssen die ja die WFS augehebelt haben. Entweder Motorsteuergeröt getauscht oder per Diagnose ausgeschaltet.....
 
  • unglaublich! .... unbedingt lesen! Beitrag #4
rulu57
Guest
Glückwunsch auch von mir :)

Da muß aber noch mehr nicht stimmen als nur das Schloß: Irgendwie müssen die ja die WFS augehebelt haben. Entweder Motorsteuergeröt getauscht oder per Diagnose ausgeschaltet.....

Oder doch nur
 
Anhänge
  • BMH.jpg
    BMH.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 236
  • unglaublich! .... unbedingt lesen! Beitrag #5
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
jo, dann kannst de ja wieder ruhig schlafen :great:
dann geh mal ne garage suchen!!!

weisst du wie viele km der herr kollege dieb draufgebraten hat?
aber wie dämlich muss man sein, nur ein paar km weiter...
zu deinem glück!

habt ihr den typen denn, dem das auto nun gehört hat?
muss ja nicht gleich der gewesen sein, der es auch geklaut hat...!?

na dann hoffe ich für dich das nicht all zu viel im argen ist!
 
  • unglaublich! .... unbedingt lesen! Beitrag #6
exe
Guest
Hey das freut sogar mich :great:

Endlich mal was positives ist ja unglaublich.
 
  • unglaublich! .... unbedingt lesen! Beitrag #7
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch!!! Das ist wieder so ein Fall wo man sagen kann das passiert einem von tausenden. Ich wünsche dir und deinem R eine lage glückliche Beziehung!!;);););):D:D:D
 
  • unglaublich! .... unbedingt lesen! Beitrag #9
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Krass! *schock* Auf jeden Fall Gratulation, hätte niiie gedacht, dass die das Auto nicht zerlegen sondern am Ende sogar evtl. weiterverkaufen oder selbst nutzen. ??? Ist schon irgendwie naja, eigentlich nicht zu glauben :)

Wenn ich dran denk dass ich mit meinem R ein halbes Jahr in Tschechien rumgefahren bin und der auch dort stand... Hab ich wahrscheinlich extrem viel Glück gehabt *roll* ;)
 
  • unglaublich! .... unbedingt lesen! Beitrag #10
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
morgen

konnte heut fast nicht schlafen ... *ggg* was noch gemacht wurde wird man sehen, bin immer noch so happy ;-I

Danke an alle für die glückwünsche *gg* :)) und ja phoenix84 du hattest echt extrem viel glück hehe ;)
 
  • unglaublich! .... unbedingt lesen! Beitrag #11
szandor
Guest
Gratuliere, dat is ja wie Geburi und Neujahr am gleichen Tag! :great:
Hättest Dich dort mit einem Schlafsack verstecken sollen,
eventuell hättest Du noch mehr Spass gehabt... ;)
 
  • unglaublich! .... unbedingt lesen! Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Krasse Sache!In welcher Gegend wohnst du nur!Das Auto geklaut und einfach mal 5 km weiter in Betrieb genommen!
Die Fahrgestellnummer ist ja sicher nicht geändert worden oder so??Oder?
Einfach nur krass!
Ein gutes Gefühl hätte ich dennoch nicht wenn ich an deiner Stelle das Auto in Zukunft irgendwo wieder verlassen würde und es unbeobachtet rumsteht!
Vielleicht solltest ihn optisch als 1,6 Liter umbauen...dann wollen die den sicher nimmer klauen ;)
 
  • unglaublich! .... unbedingt lesen! Beitrag #13
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
nein verändert wurde nix was der polizei und mir jetzt vorweg aufgefallen ist, wies jetzt mit dem auto weitergeht werde ich hier nicht posten sorry bin einfach übervorsichtig geworden ihr werdet es verstehen ....
 
  • unglaublich! .... unbedingt lesen! Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
nein verändert wurde nix was der polizei und mir jetzt vorweg aufgefallen ist, wies jetzt mit dem auto weitergeht werde ich hier nicht posten sorry bin einfach übervorsichtig geworden ihr werdet es verstehen ....

Schon klar..das musst du uns ja auch nicht sagen!
Du hast ihn wieder und wirst ihn ja auch irgendwie behalten können oder wollen!Das ist ja die Hauptsache :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unglaublich! .... unbedingt lesen!

Oben Unten