Mittelschalldämpfer Ersatzrohr

Diskutiere Mittelschalldämpfer Ersatzrohr im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; jup des glaub ich dir naja es sollte ja auch noch bissl alltagstauglich sein und da glaub ich das ein msd ersatzrohr genau das richtige is. eip...
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #21
V6-Freak
Guest
Wenn ich dir einen Rat geben darf...

Die EIP-Streetanlage ist megal scharf und alles ander darüber (comp.+race) ohne Turbo ist in meinen Augen pervers...

Sorry aber ich hatte die comp. 5h drunter und bin damit gefahre, das geht überhaupt net...

jup des glaub ich dir naja es sollte ja auch noch bissl alltagstauglich sein und da glaub ich das ein msd ersatzrohr genau das richtige is.
eip anlagen sind schon echt was geiles aber jeden tag bräuchte ich sowas nicht
zumindest nicht ohne turbo ;)
 
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #22
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
sag bescheid wenn du das mit dem MSD ersatzrohr machst...bin schon laenger am ueberlegen ob ich es auch machen soll *noahnung* ....ein bisschen mehr sound waere nicht schlecht...waere auch sehr gespannt wie er nachher klingt und ob er besser oder schlechter geht....vielen Dank :great:
 
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #23
V6-Freak
Guest
sag bescheid wenn du das mit dem MSD ersatzrohr machst...bin schon laenger am ueberlegen ob ich es auch machen soll *noahnung* ....ein bisschen mehr sound waere nicht schlecht...waere auch sehr gespannt wie er nachher klingt und ob er besser oder schlechter geht....vielen Dank :great:


kein thema werde da mal bilder davon machen und versuche mal ein video hinzubekommen dann stell ich des online.
ich denke mal das er vom sound her nicht viel lauter sondern eher brummiger wird
naja deke nicht das er schlechter geht da ja die kat's noch davor sind und die stauen ja doch einiges zurück...
 
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #24
Winzer
Winzer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #25
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
so wollte ich es nur nicht sagen :) gell ulman *lol*

... und das alles nur wegen nem popligen 5er golf :great:
 
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #26
Winzer
Winzer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
so wollte ich es nur nicht sagen :) gell ulman *lol*

... und das alles nur wegen nem popligen 5er golf :great:

Ja genau, popliger 5er golf - wenn bei dem der Turbo bläst man meinen könnte die Welt geht unter....
 
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #27
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Ja genau, popliger 5er golf - wenn bei dem der Turbo bläst man meinen könnte die Welt geht unter....

bist schon gleich immer so gemein zu mir *lol*

aber für irgendwas muss dein job ja gut sein - also zum video machen für unsere r-fahrer :p
 
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #28
V6-Freak
Guest
hey leute naja wenn die luftpumpe schon schneller is darf se ned auch noch lauter sein:great:

@ winzer
ich glaub auch das des deine aufgabe is die fotos usw. zu machen :)
 
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #29
V6-Freak
Guest
so leute es ist geschafft hab heute mit nem kumpel das msd ersatzrohr eingebaut naja find das es sich garnicht schlecht anhört ;)

schau mal das der winzer mir die nächsten tage mal ein video ins forum stellt
 
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #30
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
so leute es ist geschafft hab heute mit nem kumpel das msd ersatzrohr eingebaut naja find das es sich garnicht schlecht anhört ;)

schau mal das der winzer mir die nächsten tage mal ein video ins forum stellt

Muss ich mir live anhören !!
 
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #32
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
da können wir ja froh sein, das es unser winzer so schnell gemacht hat, weil bei ner Co-Produktion mit mir und dem V6-freak hättet ihr bis 2009 warten müssen *lol*
aber der sound ist schon ein gutes stück kerniger geworden. wir hatten gestern den direkten vergleich und man hört es sehr deutlich!!! ne wirklich günstige soundsteigerung !!!
 
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #34
V6-Freak
Guest
oh ja wenn wir das video selber gedreht und onlie gestellt hätten ware es nicht so schnell im netz gewesen*roll* *lol* *roll*

danke nochmal winzer

im großen und ganzen kann man mit dem sound aber echt zufrieden sein
 
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #35
Rene19850
Guest
Solltest machen!
lol, im Hintergrund ist sogar die Luftpumpe zu hören :-D

KLICK
Nicht mein Geschmack, hört sich irgendwie "leer" und viel zu blechern an, wie ne Coladose.. Ich finde den originalen dumpfen Rrrr Sound untenrum halt viel geiler.. Aber ist ja Geschamckssache! Habt ihr nur nen Rohr dazwischen oder nen anderen MSD?:)
 
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #36
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
muss man live hören. wie gesagt, man hatte gestern den vergleich ...
ist ich video auch ned 1000%ig zu erkennen!!!
 
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #37
V6-Freak
Guest
Nicht mein Geschmack, hört sich irgendwie "leer" und viel zu blechern an, wie ne Coladose.. Ich finde den originalen dumpfen Rrrr Sound untenrum halt viel geiler.. Aber ist ja Geschamckssache! Habt ihr nur nen Rohr dazwischen oder nen anderen MSD?:)

du sagst es is geschmacksache...
is auf noch ziemlich brummig wenn du unterturig fährst und dann beschleunigst aber des kann man glaub ich mit nem video schlecht rüberbringen...
s orig. zu hören wäre da immer s einfachste

kannst ja zum treffen der car society aichach kommen ;)

wir haben den msd komplett rausgehaun und durch ein edelstahlrohr getauscht
 
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #38
Rene19850
Guest
Zum Robert sein Grillfest in Dachau, können wir ja mal vergleichen ;)
Weil per video kommt es echt nicht so rüber, aber lass mich gern vom gegenteil überzeugen.:D
 
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Beitrag #39
Winzer
Winzer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Zum Robert sein Grillfest in Dachau, können wir ja mal vergleichen ;)
Weil per video kommt es echt nicht so rüber, aber lass mich gern vom gegenteil überzeugen.:D

Du wirst bestimmt überzeugt sein, im Vergleichstest gestern, seiner gegen meinen dachte ich, meinem hat man die Eier abgeschnitten :)8)
 
Thema:

Mittelschalldämpfer Ersatzrohr

Ähnliche Themen
Antworten
26
Aufrufe
3.867
skelleten
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.837
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.983
darkchester
darkchester
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.878
Kenny
Kenny
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.647
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten