pioneer avic x1 bt

Diskutiere pioneer avic x1 bt im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; ??? what ???
  • pioneer avic x1 bt Beitrag #21
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
???

what

???
 
  • pioneer avic x1 bt Beitrag #22
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Bei eBay in Deutschland gekauft, bezahlt und nix bekommen?

Gruss Unique
 
  • pioneer avic x1 bt Beitrag #23
grissly_7
Guest
Leider gibt es viele solcher Leute....hier in Forum hat auch jemand schon klar gesagt "habe überwiesen" und habe das Geld ne gesehen. Logo ist es umgekehrt viel "eckliger". Es gibt auf der Welt leider immer solche A*ç°löcher!!! Was Du machen kannst?
Variante 1: Nochals raufgehen, dem Typen zu Hause besuchen und ...!!
Variante 2: Anwalt einschalten und bei Ebay den Kauferschutz in Anspruch nehmen, aber da bekommst Du natürlich nicht mehr alles zurück.....

Tipp für die Zukunft: Alles was über 200 Euro ist entweder über den Treuhandservice von Ebay machen oder per Nachnahme senden. Solche Sachen wie ein Navi würde ich eh nicht in DE kaufen, da die Software nicht die gleiche ist/war.

Viel Glück!!
 
  • pioneer avic x1 bt Beitrag #24
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
Leider gibt es viele solcher Leute....hier in Forum hat auch jemand schon klar gesagt "habe überwiesen" und habe das Geld ne gesehen. Logo ist es umgekehrt viel "eckliger". Es gibt auf der Welt leider immer solche A*ç°löcher!!! Was Du machen kannst?
Variante 1: Nochals raufgehen, dem Typen zu Hause besuchen und ...!!
Variante 2: Anwalt einschalten und bei Ebay den Kauferschutz in Anspruch nehmen, aber da bekommst Du natürlich nicht mehr alles zurück.....

Tipp für die Zukunft: Alles was über 200 Euro ist entweder über den Treuhandservice von Ebay machen oder per Nachnahme senden. Solche Sachen wie ein Navi würde ich eh nicht in DE kaufen, da die Software nicht die gleiche ist/war.

Viel Glück!!

ja ich gehe am montag zur polizei!
wieso was stimmt nicht bei der software?nicht kompatible oder wie?
du machst mich jetzt gerade wieder unsicher!dachte es es 1:1 ist (Schweiz/Deutschland) Navi!?
 
  • pioneer avic x1 bt Beitrag #25
grissly_7
Guest
Die Software hat auf CH-Geräten Probleme gemacht (hatte bis vor ca. 1 Jahr gute Kontakte zu Pioneer Schweiz...).

Aber zuerst musst Du Dein Gerät ja wieder bekommen....Polizei wird Dir wahrscheinlich nicht helfen!

By the way, darf ich fragen was Du bezahlt hast?
 
  • pioneer avic x1 bt Beitrag #26
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
was heisst das im klartext? würde das pioneer gar nicht funktionieren in meinem R?
was müsste ich machen wenn ich das pioneer erhalten würde, damit es auch bei mir funktioniert*oops* ?
ja bis zu ihm wären es 9stunden!ebay hat mir gesagt das ich zur polizei gehen soll und eine anzeige erstatten soll als betrug!!!*oops* *oops* *oops* *noahnung* *noahnung*
 
  • pioneer avic x1 bt Beitrag #27
grissly_7
Guest
versuch's...! Kost ja nix

Es kann Probleme geben mit DE-Geräte in der Schweiz, aber es MUSS nicht. Aber zuerst musst Du ja das Gerät wieder zurückbekommen...!!
 
  • pioneer avic x1 bt Beitrag #28
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
also ich hätte das gerät sonst neu gekauft hier in deutschland weil es billiger gewesen wäre (wohne 5 von deutschland entfernt) und er hatte mir gesagt das es das gleiche ist!
ja habe 860euro gezahlt...das ist geld und bin frustriert*oops* 8-( !!
 
  • pioneer avic x1 bt Beitrag #29
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Im Nachhinein ist man ja immer klüger... trotzdem hätte ich die Finger von
Anfang weggelassen von "solchen" Aktionen... die teils seriösen Anbieter
erkennt man ja eigentlich schon, die Schnäppchen-Anbieter sind halt
immer ein Risikon, egal wo... aber bei so einem Betrag würde ich
den Verkäufer lieber immer persönlich treffen und die Ware
auch gleich vor Ort testen... Vertrauen ist gut, aber
Kontrolle ist besser... so hiess es oder?

Gruss Unique
 
  • pioneer avic x1 bt Beitrag #30
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
ja das ist schon so aber ich habe seine homepage gefunde und weis genau wo er wohnt und im schlimmsten fall fahre ich halt diese neun stunden und nehme meine mannschaft mit und dann passiert was..!
 
  • pioneer avic x1 bt Beitrag #31
TG 184
Guest
TV im Auto

Hallo zusammen. Also, da kann man sich ein TV-box kaufen. nur Freischalten geht nicht. Ich verkauf zufällig ein AVIC-X1R für 1000€. ca. 1Jahr alt. Mann kann sich da einen Reseiver von Ditz kaufen (DVB-T) kostet ca. 400€.

Mfg Thomas
 
  • pioneer avic x1 bt Beitrag #32
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
ja das ist schon so aber ich habe seine homepage gefunde und weis genau wo er wohnt und im schlimmsten fall fahre ich halt diese neun stunden und nehme meine mannschaft mit und dann passiert was..!


sind gleich 4 monate vergange und nichts ist passiert...also polizei und beim anwalt auch noch nicht....weis nicht was ich sonst noch machen kann....bin verzweifelt!!!
 
Thema:

pioneer avic x1 bt

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
208
dr heile
dr heile
Antworten
1
Aufrufe
924
Silentboy89
Silentboy89
Ollihart82
Antworten
24
Aufrufe
4.536
Ollihart82
Ollihart82
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
697
Evo92
Evo92
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
939
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten