Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 29.04.2007, 23:10   #1
manuel_bosl
 
Avatar von manuel_bosl
Öl in der reserveradmulde ausgelaufen

hallo.

hatte seit ca. 4 monate 1 liter öl unten in der wanne, wo das pannenset ist. nun hab ich gestern gesehen, das unter meinem auto ein riesen ölfleck ist. hatte gleich voll die panik, weil es von der hadex kam. hab dann nachgesehen und die ganze wanne ist vollgelaufen. die stopsel mit der kabeldurchführung, der filz. alles voll mit öl.

nun meine frage. macht das den kabeln was, welche dort unten liegen und durch die stopsel´n nach unten weggehen? oder sind die ölbeständig? was am besten tun?
manuel_bosl ist offline  
Alt 30.04.2007, 00:25   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Öl in der reserveradmulde ausgelaufen

Was tun ? Alles saubermachen so gut wie es geht und fertig.
Wenns den Kabeln was ausgemacht hat(was ich nicht glaube) wirst Du es schon merken - dann kannst Du Dir darüber immernoch Gedanken machen und da was austauschen. Vorher machts eh keinen Sinn.
Klaus ist offline  
Alt 30.04.2007, 13:06   #3
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Öl in der reserveradmulde ausgelaufen

Aber auf keinen Fall an den Steckern benutzen, denn die Kontaktstifte korrodieren dir sonst innerhalb kürzester Zeit...
Tomir32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Subwoofereinbau in die Reserveradmulde Marcello Entertainment-Elektronik 51 22.04.2013 15:13
Extrem lautes Geräusch auf der Autobahn von der Hinterachse Dobermann R32 Probleme/Fehler/Defekte 73 31.03.2013 12:34
Wie Tief ist die Reserveradmulde? rome89 Entertainment-Elektronik 6 20.07.2010 21:06
[SUCHE] Maße der Reserveradmulde ?! golf44 Sonstiges Tuning 7 21.10.2006 22:56
woofer in reserveradmulde David Entertainment-Elektronik 1 25.02.2005 08:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de