Woher kann der Motor kommen???

Diskutiere Woher kann der Motor kommen??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://cgi.ebay.de/R36-Motor-fuer-Golf-IV-R32-etc_W0QQitemZ190107002942QQihZ009QQcategoryZ61283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  • Woher kann der Motor kommen??? Beitrag #2
.:R32 Biturbo
Guest
der motor kommt aus dem amerikanischen passat :great:
 
  • Woher kann der Motor kommen??? Beitrag #4
Alex@R32
Guest
Denke nicht, das eine "normale" Person auch nur die Möglichkeit hatte bisher einen R36 zu fahren, von daher wirds wohl auch eher schwer an einen Wagen bzw. Motor ranzukommen...

Die PS sind auch nicht richtig, der R36 hat glatt 300PS. Ich denke das ist ein irgendein gemachter V6 von 2,8L-3,2L mit gefackter Motorabdeckung...

Der Wagen wird auch noch nicht bei VW in der Auswahlliste geführt.
http://www.volkswagen.de/vwcms_publ...sfinder.html?CFC_cK=1131355843243&ModelType=7
Auf der Essen Motorshow im November wird er dann vorgestellt.


My 2 Cents


Alex
 
  • Woher kann der Motor kommen??? Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
kann auch sein das der bei einem vw partner arbeitet.
weil wir können auch innenausstattungen etc von testwagen kaufen.

z.b. von crashtest wagen oder aber auch von testwagen die einfach nur gefahren worden sind.

ob nun schon r36 teile dabei waren kann ich nicht sagen
 
  • Woher kann der Motor kommen??? Beitrag #6
max_hfh
Guest
Schaut euch mal oben meine Links an. Ich denke, das ist der Motor aus dem Touareg 3.6 V6 FSI.;)
 
  • Woher kann der Motor kommen??? Beitrag #7
Kabelkasper
Guest
gibt es nicht von porsche auch nen 3,6l mit 280 PS.... vw hat doch auch was mit denen zu tun.... vieleicht daher?? :X
 
  • Woher kann der Motor kommen??? Beitrag #8
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
hab ihm jetzt mal ne Mail geschrieben,
mal schauen, was er antwortet, wo er den Motor her hat.

mfG

Andi
 
  • Woher kann der Motor kommen??? Beitrag #9
.:R32 Biturbo
Guest
weiß auch net mehr richtig war auf jeden fall n amerikanischer motor ;)
ich meine der motor würde im passat dort schon länger angeboten als normaler 3,6er könnte aber auch ausm touareg sein *noahnung*
 
  • Woher kann der Motor kommen??? Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Schaut euch mal oben meine Links an. Ich denke, das ist der Motor aus dem Touareg 3.6 V6 FSI.;)

Nein ist er nicht, da beim T-Rex längseingebaute Motoren zum Einsatz kommen. *lol* Für den NAFTA Markt, gibt es einen 3,6l Passat... ;)
 
  • Woher kann der Motor kommen??? Beitrag #11
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
So, des hat er mir gemailt:

"Hi,der Motor ist aus einem "Serie 0" Fahrzeug.
Das bedeutet Vorserie.Nix aufgebohrt,alles Serie:
Stamt ursprunlich aus einem PassatB6/3C.
MfG Steffen"


mfG

Andi
 
  • Woher kann der Motor kommen??? Beitrag #12
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
jo, das soll wohl auch so sein. Habe damals auch vom 2,8ter 0-Serien motoren kennengelernt. Da war die Ansaugbrücke sogar aus ALU. Mann war der schön. Allerdings auch etwas in Leistung beschnitten so weit ich weiss. Beim TFSI-Motor wurden über 100 0-Serien Motoren gebaut und getestet.....
 
  • Woher kann der Motor kommen??? Beitrag #13
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
wie sind denn die in der Regel beieinander?
eher verheizt wahrscheinlich oder?
Kann mir net vorstellen, daß mit so
einem 0 Serienmotor pfleglich umgegangen
wird, ganz abgesehen mal von den Kinderkrankheiten.
mfG

Andi
 
Thema:

Woher kann der Motor kommen???

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
915
Silentboy89
Silentboy89
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
998
Werner
Werner
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
257
chrisbest
chrisbest
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.864
Beastyboy80
Beastyboy80
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.700
2000ALH
2000ALH
Oben Unten