• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche [S] Ver R32 mit DSG

Diskutiere [S] Ver R32 mit DSG im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ab Baujahr 2006, mit großem Navi, in deep blue oder schwarz, kein 4 Türer.
  • [S] Ver R32 mit DSG Beitrag #1
Yaan
Guest
Ab Baujahr 2006, mit großem Navi, in deep blue oder schwarz, kein 4 Türer.
 
  • [S] Ver R32 mit DSG Beitrag #2
Langer
Guest
Ab Baujahr 2006, mit großem Navi, in deep blue oder schwarz, kein 4 Türer.

Was möchtest Du denn Anlegen ??? Soll er schon Fertig sein, oder noch Jungfräulich??? Ich hab noch einen silbernen aber 4 Türen dran:) kannste aber zu Schweißen wenn Du sie nicht haben willst *lol* *lol* *lol* :great:
 
  • [S] Ver R32 mit DSG Beitrag #3
MeisteR32
Guest
Was möchtest Du denn Anlegen ??? Soll er schon Fertig sein, oder noch Jungfräulich??? Ich hab noch einen silbernen aber 4 Türen dran:) kannste aber zu Schweißen wenn Du sie nicht haben willst *lol* *lol* *lol* :great:

Möchtest Du Deinen Turbo verkaufen?!
 
  • [S] Ver R32 mit DSG Beitrag #4
Yaan
Guest
Händler-EK liegt zwischen 26 und 27teuro, VK bei 31teuro. Ich will jetzt nicht zum EK kaufen, aber irgendwo dazwischen soll der Preis schon liegen.

Kommt natürlich auch auf die Ausstattung an.....
 
  • [S] Ver R32 mit DSG Beitrag #5
Langer
Guest
Händler-EK liegt zwischen 26 und 27teuro, VK bei 31teuro. Ich will jetzt nicht zum EK kaufen, aber irgendwo dazwischen soll der Preis schon liegen.

Kommt natürlich auch auf die Ausstattung an.....


Also möchtest Du ein jungfräuliches Auto kaufen, dann kommt meiner woihl nicht in Frage :D :D , und bei dem Preis schon gar nicht.
 
  • [S] Ver R32 mit DSG Beitrag #7
Yaan
Guest
Du hast den doch gerade erst umbauen lassen, warum willst du ihn so schnell wieder verkaufen ?
 
  • [S] Ver R32 mit DSG Beitrag #8
Langer
Guest
Weil ich einen neuen Bauen werde bzw. möchte, auch wieder mit Turbo aber ein bißchen Gewichtsoptimiert *buck* und wahrscheinlich mit Bi-Turbo :D :D :D
Kann den Leistungsgewicht Sünde sein *schock* :great: *schock*
 
  • [S] Ver R32 mit DSG Beitrag #9
bullwinkle
Guest
Ich hab einen. 2Türer großes Navi. Aber Silber. Ich will United Grey :-D :D
 
  • [S] Ver R32 mit DSG Beitrag #10
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Verkaufen

Weil ich einen neuen Bauen werde bzw. möchte, auch wieder mit Turbo aber ein bißchen Gewichtsoptimiert *buck* und wahrscheinlich mit Bi-Turbo :D :D :D
Kann den Leistungsgewicht Sünde sein *schock* :great: *schock*

Echt willste Deinen wirklich abgeben ???
 
  • [S] Ver R32 mit DSG Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Bestell Dir doch gleich einen EU Neuwagen;) Bei Mobile.de
sind doch reichlich Händler drin.
 
  • [S] Ver R32 mit DSG Beitrag #13
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
schock

Ich würd den Wagen nicht abgeben, der ist doch Fertig :great:
 
Thema:

[S] Ver R32 mit DSG

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
341
Mr_KroSsE
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Rob89
Antworten
0
Aufrufe
497
Rob89
Rob89
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten