Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 24.04.2007, 23:25   #1
V6-Freak
Problem mit dem RNS im 4er R

hallo leute ich habe ein kleines problem ich habe heute bei meinem 4er r32 die batterie abgeschlossen.
wenn man sie wieder anschliest muss man bei der navi ja den code eingeben.
tja ich habe leider vor lauter schnell schnell die 2 chancen versemmelt und jetz steht auf dem display SAFE
gerät gesperrt
was kann bzw. muss ich machen um die navi wieder freizuschalten?

ps. habe schon 1 1/2 std. gewartet geht aber immer noch nichts...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.04.2007, 00:13   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Problem mit dem RNS im 4er R

Zündung anschalten, Navi anschalten und mind. 60 Minuten warten.

Wenn das nichts hilft, Gerät zu Blaupunkt oder mir einschicken mit gültigen Radiopass
biSheep ist gerade online  
Alt 25.04.2007, 16:49   #3
V6-Freak
AW: Problem mit dem RNS im 4er R

ok danke für den tipp ich lass es jetz mal ne gute stunde eingeschalten und schau mal ob sich was tut.
melde mich dann nochmal und sag dir bescheid ob es funktioniert hat
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.04.2007, 19:09   #4
V6-Freak
AW: Problem mit dem RNS im 4er R

vielen danke nochmal für de tipp die navi hat sich nach 1. std. wieder freigeschalten und ich konnte den code nochmal eingeben
jetzt funktioniert wieder alles

mfg
uli
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RNS 510 - Umbau - Problem Telefon BäBä Entertainment-Elektronik 3 11.12.2011 15:50
Neuer 4er R aus dem Süden Joris Ich bin neu hier 23 05.06.2008 13:52
A-Lizenzkurs mit dem .:R auf dem Nürburgring maj0 Erlebnisse/Geschichten 9 02.06.2008 20:44
Problem Mit Dem Mfd Und Der Freisprechanlage r32 nelson Allgemein 4 01.07.2007 16:07
Wenns mit dem Hund klappt, dann doch auch mit dem Auto helldriver Allgemeines 1 09.11.2006 18:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de