Schwarze Xenons

Diskutiere Schwarze Xenons im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich brauch auch nur das Glas vorne... meins ist total vergilbt und die andere Seite neu. Sieht sehr bescheiden aus. Ists ein Krampf die Scheibe...
  • Schwarze Xenons Beitrag #321
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ich brauch auch nur das Glas vorne... meins ist total vergilbt und die andere Seite neu. Sieht sehr bescheiden aus. Ists ein Krampf die Scheibe vom SW zu lösen und zu reinigen? Keine Lust 500 Steine für n neuen auszugeben wenn er noch läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Xenons Beitrag #322
jlektra2001
jlektra2001
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Meine Frage wie mach ich das jetzt?? Mit schwarzen Xenons?

kauf dir ein paar günstige neue in ebay (alle golf iv SW gläser sind aus glas z.b. sowas ) und entferne schön sauber die gläser. man muss dazu das gehäuse der neuen SW zerschneiden. dann bekommste die scheibe in einwandfreiem zustand ab.
dann die alten einschlagen oder eben versuchen mit hitze zu lösen. das gibt aber meist verbrannte finger :)

Ich brauch auch nur das Glas vorne... meins ist total vergilbt und die andere Seite neu. Sieht sehr bescheiden aus. Ists ein Krampf die Scheibe vom SW zu lösen und zu reinigen? Keine Lust 500 Steine für n neuen auszugeben wenn er noch läuft...

ist schon ein bisschen ein gefummel. einen guten tag kannste einplanen wenns richtig gemacht werden soll.


Grüße
David
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Xenons Beitrag #323
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hab auch "ersatz" Xenons gekauft, nun wollte ich auch nur die Gläser kaufen da meinte mein :) nö die gibts nur komplett..

Meine Frage wie mach ich das jetzt?? Mit schwarzen Xenons?
Oder wer kann es mir Umbauen?

Danke:great:
Also wegen Jubi-Xenons biste hier schon ganz richtig beim Olli.

Sonst hätt ich da einen, der lackiert sie für 80€ zzgl.Versand, egal wie Du möchtest.
 
  • Schwarze Xenons Beitrag #324
GB666
GB666
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,hab meine auch selbst gebaut,sind aber lackiert
 
Anhänge
  • 16032009 246.jpg
    16032009 246.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 191
  • Schwarze Xenons Beitrag #325
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Also wegen Jubi-Xenons biste hier schon ganz richtig beim Olli.

Sonst hätt ich da einen, der lackiert sie für 80€ zzgl.Versand, egal wie Du möchtest.

Kann ich die genauen Kontaktdaten haben??

Die von Olli sehen schon geil aus:great:
 
  • Schwarze Xenons Beitrag #328
pw144
Guest
hallo zusammen,
bin noch recht neu hier und hab noch ein paar fragen... wieso seh ich die bilder in dem thread nicht?

gruß pete.:R
 
  • Schwarze Xenons Beitrag #330
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Hey

Oli_Xenon_02.jpg

Oli_Xenon_03.jpg

oli_april_03.jpg


Ich lackier das für 55€ mit Versand. brauch dafür knapp 2 Stunden plus Trockenzeit.

Grüssle oli
 
  • Schwarze Xenons Beitrag #332
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Is unnerwegs
 
  • Schwarze Xenons Beitrag #334
supergolf
Guest
...the real version :)


Die Vereinigung von Xenon und Jubi GTI Scheinwerfer oder den Rahmen in schwarz glänzend lackieren mit mehreren Schichten Klarlack.

Gruß

Benni
 
  • Schwarze Xenons Beitrag #335
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Hat auch was :)
 
  • Schwarze Xenons Beitrag #337
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Alles andere ist in meinen Augen auch Pfusch und sieht zum göbeln aus!
 
  • Schwarze Xenons Beitrag #338
pw144
Guest
Hey


Ich lackier das für 55€ mit Versand. brauch dafür knapp 2 Stunden plus Trockenzeit.

Grüssle oli



das heisst ich schick dir die kompletten scheinwerfer und du zerlegst die, lackierst sie, baust sie wieder zusammen und schickst sie mir wieder zurück???
 
  • Schwarze Xenons Beitrag #339
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
das heisst ich schick dir die kompletten scheinwerfer und du zerlegst die, lackierst sie, baust sie wieder zusammen und schickst sie mir wieder zurück???

...und wenn das dann wirklich so aussieht wie in post-nr. 337 kann das von mir aus ne woche dauern bei 55euro. Das sieht ja echt ziehmlich lecker aus:great:
 
  • Schwarze Xenons Beitrag #340
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
...und wenn das dann wirklich so aussieht wie in post-nr. 337 kann das von mir aus ne woche dauern bei 55euro. Das sieht ja echt ziehmlich lecker aus:great:


dann lies dir diesen thread mal GENAU durch;) DANN wirst du feststellen, das die gewünschte Optik für 55euro NICHT geliefert werden kann!

Einfach mit schwarz matt zu jauchen kann jeder... sieht aber meiner meinung nach sehr sehr bescheiden aus!:X
 
Thema:

Schwarze Xenons

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.002
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.758
chrisbest
chrisbest
Antworten
44
Aufrufe
7.080
crs
crs
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten