wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr

Diskutiere wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Oh man von mir auch mein Beileid... 2 R´s geklaut das hätte mir das herz zerissen und eine hölle in mir entfacht !!! Die Idee sich auf dei Lauer...
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #41
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Oh man von mir auch mein Beileid... 2 R´s geklaut das hätte mir das herz zerissen und eine hölle in mir entfacht !!! Die Idee sich auf dei Lauer zu legen ist sehr sehr gut finde ich das müsste man echt machen !!! Die haben es net anders verdient ,
als die Fr...e poliert zu bekommen !!

Ich habe auch mal den Bericht gesehen wo ein fernseh sender einen Autoknacker aus polen hat eingeladen der so schnell wie möglich den Golf IV Variant knacken sollte ! Dieser hatte ein speziell gehärteten Schlüssel ohne eine Form also nur ein gerades tück Metall und einem Verstärkten Kopf. Damit hat er das Schloss sozusagen zerstört aber war in 5 sek in dem Auto ! Einmal kräftig gedreht und er war drinne :X . Danach hat er eine Art box angeschlossen, dazu musste er die Tachoeinheit ausbauen und das Gerät anschliessen. Das dauerte dann noch ca 10 Minuten und das Auto ging an ! habe noch nie gehört das der Wagen in 30 Sekunden weggefahren ist aber beweist mir das gegenteil ! Also der Pole hat ca 12 minuten gebraucht bis das Auto angesprungen ist.

Wenn ich irgendwann mal einen .:R Kaufe und das Geld dazu habe dann werde ich eine Leitung legen mit einem Elektroschocker an den Türgriffen, ein warnschild anbringen mit "Vorsicht Hochspannung berühren auf eigene Gefahr" und gut ist *lol*
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #42
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Mein Beileid hast Du auch und ich weiss wie das ist, da mein IV TDI auch vor 4-5 Jahren mal gestohlen wurde.
Bei der Polizei musste ich mir als Fahrzeugtechnik Student noch Fragen gefallen lassen, die darauf zielten, ob ich das denn nicht selbst initiert hätte...
Aber ich denke, daß gleiche Problem wirst Du wohl nun auch kennen, wenn einem 2 Fahrzeuge in so kurzer Zeit gestohlen werden.
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #43
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
@R-POWER: sprichst mir echt aus der seele, allein der klang gestern ein wahnsinn naja habe ihn ja eh immerhin 5 stunden genossen :undecided

@szandor: kann dem was du geschrieben hast nix hinzufügen, zu mit den grenzen stacheldraht aufstellen und bewachen. wer sich nicht ordentlich verhält wird einfach drübergeschossen

@maikiR32: ja österreich ist auch schön, ein paar teile davon leider nur mehr. wie es halt als "tourist" so ist in die "slums" kommt man eher selten und die gibt es in wien schon zur genüge

ja die autos werden in sekunden geknackt die wissen schon was sie tun, haben ja sonst den ganzen tag nichts zum tun .......
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #44
max_hfh
Guest
Oh man von mir auch mein Beileid... 2 R´s geklaut das hätte mir das herz zerissen und eine hölle in mir entfacht !!! Die Idee sich auf dei Lauer zu legen ist sehr sehr gut finde ich das müsste man echt machen !!! Die haben es net anders verdient ,
als die Fr...e poliert zu bekommen !!

Ich habe auch mal den Bericht gesehen wo ein fernseh sender einen Autoknacker aus polen hat eingeladen der so schnell wie möglich den Golf IV Variant knacken sollte ! Dieser hatte ein speziell gehärteten Schlüssel ohne eine Form also nur ein gerades tück Metall und einem Verstärkten Kopf. Damit hat er das Schloss sozusagen zerstört aber war in 5 sek in dem Auto ! Einmal kräftig gedreht und er war drinne :X . Danach hat er eine Art box angeschlossen, dazu musste er die Tachoeinheit ausbauen und das Gerät anschliessen. Das dauerte dann noch ca 10 Minuten und das Auto ging an ! habe noch nie gehört das der Wagen in 30 Sekunden weggefahren ist aber beweist mir das gegenteil ! Also der Pole hat ca 12 minuten gebraucht bis das Auto angesprungen ist.

Wenn ich irgendwann mal einen .:R Kaufe und das Geld dazu habe dann werde ich eine Leitung legen mit einem Elektroschocker an den Türgriffen, ein warnschild anbringen mit "Vorsicht Hochspannung berühren auf eigene Gefahr" und gut ist *lol*

Das geht über das Zündschluss recht einfach, ohne die Tachoeinheit auszubauen. Mit den richtigen Geräten ist das möglich und dann dauert so ein Vorgang max. ein paar Minuten.
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #45
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
mein beileid..!! :motz:

ich hätte auch ne idee für diese säue!!

brutale_17000.gif
brutale_17000.gif
brutale_17000.gif
brutale_17000.gif
brutale_17000.gif
brutale_17000.gif
brutale_17000.gif
brutale_17000.gif
brutale_17000.gif
brutale_17000.gif
brutale_17000.gif
brutale_17000.gif
brutale_17000.gif
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #46
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
morgen

ihr werdet es nicht glauben .... ich hatte meine R gerademal 5 Stunden, wurde mir von gestern auf heute wieder gestohlen! das ist so eine FRECHHEIT ich könnte ausrasten, bin nur noch fertig!!!!

Dieses scheiß GESINDEL!!! hatte ihn gestern um 18:15 vom Händler abgeholt, top zustand, neues service usw. bin bis 22:30 herum gefahren und hab ihn dann extra in einer seitengasse abgestehlt da mir vor drei Monaten schonmal ein R32 gestohlen wurde! heut geh ich zum Auto und er steht nicht mehr dort! ich bin fast zusammen gebrochen sowas glaubt einem ja keiner mehr!8-(

wann schließen wir endlich die grenzen!!! :nonono:

wer hilft mir sich auf die lauer zu legen mit einem r32 als köder, ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich mit diesen scheiß zigeunern diesen H**enkindern anstellen würde! könnt mir gern dabei helfen!

anscheinend kann man sich einfach keinen R32 in Österreich kaufen ohne diesen 100 mal einzusperren! echt schlimm! in drei monaten zwei r32 gestohlen und gleich zweimal mir!

könnte kotzen!

mfg

Das ist kein zufall mehr! Autodiebe werden nicht den ganzen Tag in den Stäten wilkürlich herum fahren in der hoffnug einen R32 zu finden! Würde mich nicht wundern wenn es die gleichen wie beim letztenmal wären! Und dieses mal war es ganz einfach, weil keiner hier damit rechnen würe das nach so kurzer Zeit einem zum zweiten mal so ein Auto geklaut werden würde!

Wie dem auch sei, mein tiefstes Beileid auch von mir!!
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #47
superingo
Guest
hmmm, ....

tut mir echt leid um deinen r:(.
Wenn ich nun auch schon einen hätte, würd ich dir helfen, des ist ja mal sicher unter R-Freunden!!!

Auch wenns eine etwas längere Anreise aus Deutschlanf wär^^
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #48
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
SwizzRace sehr gute Idee ich besorg die Kreuze ;P

da wohnt sicher jemand bei mir der das immer gleich weitergibt naja mal schauen ....

danke superingo für die hilfe ;) rafana ja viell. hilft das was für die anderen glücklichen R besitzer
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #49
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Das gibts echt nicht!
Mein Beileid! :(
Hoffe du bekommst wenigstens eine angemessene Entschädigung!

Gruß
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #50
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
junge junge junge .was ne scheiße haste echt übel pech . man man man ich wünsche dir alles gut,damit du dein R wieder bekommst.
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #51
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
@ishino & R32Renner: danke danke ! geht mir heut ja noch beschissener als gestern jetzt kommt das alles immer wieder hoch weil jeder einen darüber befragt usw..... glaubt mir das wünsch ich niemanden dieses gefühl zu wissen das man gestern noch sein auto dort abgestellt hatte und dann geht man zB um die ecke und es gibt einen nochmal diesen stich und dieses gefühl im magen ....
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #52
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
auch von mir mein tiefstes beileid.
man kann sich das glaub ich gar nicht vorstellen wie du dich jetzt fühlst.
tut mir echt leid. ich glaube ich würde für nichts garantieren wenn
ich diese schweine erwischen würde.
hört sich vielleicht blöd an aber kopf hoch lauren.
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #53
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
danke danke ;) ja in dem moment ist man einfach nur geschockt, warum nur ich bla bla ..... naja was solls, leider wird mir immer klarer das ein R32 anscheinend nichts für mich ist, was mir sehr leid tut wie gesagt ist mein traumauto
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #54
szandor
Guest
Was meint denn Deine Versicherung?? *noahnung*
Die werden gedacht haben Du machst Witze *buck*
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #55
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
hmmm, ich verstehe nicht ganz. hier gibt es tatsächlich leute, die ihren r draussen auf der strasse parken? auch noch nachts? also, mein erster gedanke, bevor ich mir einen r zugelegt habe, war, vorher garage mieten, erst dann das auto holen, ansonsten ist es ja die reinste einladung für diebe, da kann man sich später auch totärgern, aber so ist es nun mal...ich könnte nicht mal eine minute ein auge zudrücken, wenn ich wüsste, der r steht draussen...da müsste ich ja im auto schlafen. natürlich ist eine garage im härtesten fall auch kein hinderniss, aber immerhin deutlich schwieriger ranzukommen.
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #56
superingo
Guest
jop, so seh ich des auch, wenn bei mir mal ein r daheim steht, sicher in der Garage, direkt im Haus, da hör ich dann auch nachts, wenn er angelassen wird und die diebe ihn mitnehmen wollen :D
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #57
szandor
Guest
*lol* *lol* *lol*

Ihr wart nochnie in Süditalien was...?
Wenn jemand die Karre will bekommt er sie auch...
...und ihr schlaft ruhig weiter! ;)

Das ist scheinbar hier auch so geworden... :sus:
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #58
superingo
Guest
*schock* *nie nach Südtirol fahr* *roll*
oder noch besser, ich lass meinen R dann für immer in der Garage stehen, dann weis schon niemand, dass ich einen habe
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #59
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Garage hilft sicher nur selbst die Polizei meinte selbst das Sicherheitseinrichtungen nicht wirklich viel helfen, da auch die regelmässigen Schulugen dies belegen. Wird eine Sicherheitsfeature entwickelt wird es zwei Tage später von den Dieben entschärft ....
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #60
superingo
Guest
jop, ich weis, war ja auch net wirklich ernst geiment mit dem "in der Garage stehen lassen"
Des ist halt das Problem mit der Sicherheit :(
 
Thema:

wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.293
UweGolf32
UweGolf32
r_lauren
  • Gesperrt
Antworten
13
Aufrufe
1.839
R32Carsten
R32Carsten
Oben Unten